Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde ich mir auch nicht als Standard wünschen.Macht nur unnötig viel Müll.

Wenn jeder ein bissl drauf schaut und nur bei den Laben die Flaschen austauscht, sollte das kein Problem sein.

Verlorene Flaschen auf der Strecke wird man so oder so finden - bei den Trails geht gerne mal eine verloren!

@hill: Die Idee, die Flasche an den Laben anzufüllen statt ins Startsackerl, find ich ausgezeichnet.

Weiß jemand, wo es die Fotos gibt?

Geschrieben

Top Veranstaltung!! Super (horte) Strecke!

Etwas gestört hat mich, dass man bei der 2 Runde der A-Strecke auf sehr viele B-Fahrer stößt.

Flaschen an den Laben anstatt im Startsackerl wäre eine Super Idee. Könnte jeder Veranstalter so umsetzen.

mfg

Geschrieben
Wenn jeder ein bissl drauf schaut und nur bei den Laben die Flaschen austauscht, sollte das kein Problem sein.

Verlorene Flaschen auf der Strecke wird man so oder so finden - bei den Trails geht gerne mal eine verloren!

@hill: Die Idee, die Flasche an den Laben anzufüllen statt ins Startsackerl, find ich ausgezeichnet.

Weiß jemand, wo es die Fotos gibt?

Online Bilder der Weinsteinbike gibts bei Sportograf und Josef Salomon

https://www.pictrs.com/wafo/5452138/sport/neuer-galeriename?l=de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...