micHi_ Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Die Beschilderung könnte fürs Rennen etwas besser sein. Größere und offensichtlichere Pfeile wären an einigen Stellen gut gewesen. Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 die vielen mtb-rennen bei denen es standardmäßig trinkflaschen an den laben gibt kenn ich nicht! Würde ich mir auch nicht als Standard wünschen.Macht nur unnötig viel Müll. Zitieren
Adamn Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Würde ich mir auch nicht als Standard wünschen.Macht nur unnötig viel Müll. Wenn jeder ein bissl drauf schaut und nur bei den Laben die Flaschen austauscht, sollte das kein Problem sein. Verlorene Flaschen auf der Strecke wird man so oder so finden - bei den Trails geht gerne mal eine verloren! @hill: Die Idee, die Flasche an den Laben anzufüllen statt ins Startsackerl, find ich ausgezeichnet. Weiß jemand, wo es die Fotos gibt? Zitieren
muaddib Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Top Veranstaltung!! Super (horte) Strecke! Etwas gestört hat mich, dass man bei der 2 Runde der A-Strecke auf sehr viele B-Fahrer stößt. Flaschen an den Laben anstatt im Startsackerl wäre eine Super Idee. Könnte jeder Veranstalter so umsetzen. mfg Zitieren
Weinsteinbike Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn jeder ein bissl drauf schaut und nur bei den Laben die Flaschen austauscht, sollte das kein Problem sein. Verlorene Flaschen auf der Strecke wird man so oder so finden - bei den Trails geht gerne mal eine verloren! @hill: Die Idee, die Flasche an den Laben anzufüllen statt ins Startsackerl, find ich ausgezeichnet. Weiß jemand, wo es die Fotos gibt? Online Bilder der Weinsteinbike gibts bei Sportograf und Josef Salomon https://www.pictrs.com/wafo/5452138/sport/neuer-galeriename?l=de Zitieren
cirex Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hier noch der Link zu den Sportografen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.