Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir denn a mal weiter helfen ??? Ich such einen Onlineshop wo es Specialized Bekleidung (Trikot´s usw) gibt. Auf Ebay gibt´s nur an Schrott. Und a Trikot wo scho a moi a anderer rein geschwitzt hat mog i a ned.

Gruß Flitschi :f:

Geschrieben

In München gibt´s halt scho a paar die die Radl verkauften. Aber niemand der Bekleidung anbietet zumindesten´s nicht mehr als eine Radhose und Leiberl :-( Aber es ist auch schwer was im Internet zu finden und da ist die Auswahl ja eigentlich mit am größten und wie gesagt da gibt´s auch fast nix.

Aber danke schon mal für die Link´s die werde ich jetzt gleich mal durchforsten ;)

Flitschi

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht !! Hat mir genau einen rausgeschmissen. Da hab ich auch angerufen und siehe da !!! Kein Bekleidung :-(

Aber vielen Danke für euere Hilfe. Ich denke mal das ist vergebene Mühe

Flitschi :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...