Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer am Ostersonntag Paragleiter sucht, kriegt ein Ei!

Soll ich an Kurs machen?

So schnell, wie Du Radl fahrst, werd ich das Paragleiten in einem Monat auch erlernen. ;) :D

Ich wüsst an guten Paragleiter aus Wien, aber für den passt zumindest einer der restlichen Punkte nicht. (der schloft immer punkt 1/2 10 ein, egal wo er ist, was ma tun, wobei auch immer. Sogar bei seinem eigenen Geburtstag.)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

[bHe Baumi da kömma uns dann vorab mal treffen in Lienz auf an klan absucker leilei ... :D [/b]

leilei gibts nur in Vi

und bezüglich Rennvorbereitung bin ich sicher dabei ....

Geschrieben

geh net zum schmiedl, wennst den schmied haben kannst :D

scherz beiseite: wir in unserem club (flugclub puchberg ikarus, i bin da präsident!!!) sind seit mehreren jahren mit von der party.

wenns des ernst meints, dann kann ich dir einen flieger besorgen. vielleicht flieg sogar ich mit.

lass was hören von dir.

i fliega.jpg

Geschrieben

Also:

I hab an Bruder:

Jahrgang 75

eigener Schirm

liebt diesen Sport :)

hat den Schein

trinkfest

absolut zickenfreie Freundin ;)

und für jeden Spaß offn......

Wie klingt das, soll i mal fragen??? (schreibt grad an seiner Dr - Arbeit...)

Lg

PS: I frag ihn aber ned wenn ihr ihn in den Tod stürzen wollt....

Geschrieben

Will ja keine Streitereien auslösen, aber....

wir täten auch einen suchen - eine Paragleiter.

Sind bereits angemeldet für den Dolomitenmann - aber unser Sturzflieger ausm letzen Jahr hat gemeint wir Jungspunde (so zwischen 28 und 40) sollen uns einen wilderen Hund suchen, er sei zu alt für so spinnertes Zeug.

Dabei zählt bei uns wenier das Ergebnis, aber umso mehr der Einsatz (vor, während und vor allem nach dem Rennen, bei der Siegesfeier).

Optimal wär ein Grazer Sturzflieger, weil wir ja auch die Vorbereitung sehr ernst nehmen !! ;-)

Wär zwar auch begeistert von ParagleiterINNNEN als Mitstreiter, aber leider lässt der Grissmann da nicht mit sich reden.

Aber Zickende und Nicht-Zickende Freundinnen sind natürlich auch willkommen - wir sind ausm letzten Jahr schon zickenerprobt. Wir stecken alle mit unserer Begeisterung an !!

Also, Ihr härtesten unter der Sonne, pack ma's !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...