archimedes Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hi miteinander! Konkret: Ich suche ein Schaltauge für das Ausfallende im Bild, mit Shimano 600 Schaltwerk. Hat jemand zufällig eins, das er/sie nicht benötigt. Oder kennt jemand ein Fachgeschäft? Danke. Zitieren
Django99 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Dort gibt es jedes Schaltauge notfalls Foto hinschicken : http://www.schaltauge.at/ Zitieren
der Markus Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Konkret: Wie willst Du das Schaltauge anbringen, da war mal eines dran, das aus einem Teil mit dem Ausfallende war. Kein geschraubtes. Es gibt eine Art Reparaturschaltauge, das mit dem Schnellspanner mitgespannt wird -> persönliche Erfahrung = 0 Zitieren
radklinik Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hi miteinander! Konkret: Ich suche ein Schaltauge für das Ausfallende im Bild, mit Shimano 600 Schaltwerk. Hat jemand zufällig eins, das er/sie nicht benötigt. Oder kennt jemand ein Fachgeschäft? Danke. werd mal in meinen kisten ausschau halten,vielleicht hab ich das was du suchst..... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.