Gast bergziege Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hi! Habe vor kurzem einen Schwalbe Jimmy Light (mit Schlauch) fürs Hinterrad ergattert, der alte Reifen hat sich aufgelöst. Im Gelände sehr gut, hat aber meiner Meinung nach hohe Rollwiderstandswerte, täusche ich mich? lg bergziege Zitieren
Birki Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ... ist sehr gutta. tut im gelände für mich und sonst auch. (nimm doch lieber die möhrchen) lg birki Zitieren
valley Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 ich hatte zu viele pannen - lag aber auch teilweise am reifendruck. sonst war der jimmy super, verschleiss etwas hoch. Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 ich hatte zu viele pannen - lag aber auch teilweise am reifendruck Was empfiehlst du, ich wiege 64 kg! lg und frohe Ostern bergziege Zitieren
valley Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von bergziege Was empfiehlst du, ich wiege 64 kg! lg und frohe Ostern bergziege ich denke 3.0bar sollten es schon sein, bei 64kg geht sicher auch irgendwas zw. 2.5 und 3.0. ich hab den idealen druck auch noch nicht so raus, hab jetzt den conti explorer drauf und mal 3.0 hinten und 2.5 vorne, mal sehen ..... Zitieren
wafferl Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von valley2nowhere ich hatte zu viele pannen - lag aber auch teilweise am reifendruck. sonst war der jimmy super, verschleiss etwas hoch. Liegt die Pannenhäufigkeit vielleicht an den Seitenwänden. Die sind doch bei Schwalbe extrem dünn, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.