Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Tragödie, bin heute mal schnell auf meinen Hausberg gefahren. Und ich muß feststellen das ich ca. 20% langsamer bin als was ich im Vorjahr aufgehört habe. Obwohl ich immer brav übern Winter am Ergo trainiert habe ca. 4500 km.

Nicht einmal mein neues Rad hat mich ein wenig schneller gemacht :k:

Wie geht es Euch nach Eurer ersten Ausfahrt :confused:

Geschrieben

laut meinem trainingsplan werde ich meine topform erst später erreichen :rolleyes:

[leider steht da keine jahreszahl dabei ;) ]

am ergo wirst du hsl ga trainiert haben, der hausberg hört sich eher nach ka an.

meine erste ernsthafte(?) ausfahrt heuer wird der bb-day sein... :o :o :o

[ich trau mich das gar nicht zu schreiben]

Geschrieben

hatte am 15.2. meine erste ausfahrt mit dem neuen bike.

lief besser als im vorjahr, nachdem ich seit mitte dez auf dem ergo trainiert hab.

aber 1. fang ich erst an. bin also eh nich auf einem hohen leistungsniveau und

2. sind die berge hier eigentlich hügel, daher bin iich überwiegend im ga1 bereich geblieben

Geschrieben
bin 14.4. meine erste tour - auch mit neuem bike - gefahren. ich war einerseits überrascht, wie gut ich kraftmässig drauf bin - nach meinem ersten "ergobike-winter", andererseits hab ich schon ein defizit gespürt, v.a. obere extremität (stichwort wiegetritt) und rücken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...