Zum Inhalt springen

Manitou Skareb Super 100mm Wartung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich fahre jezt schon seit 2 Jahren meine Skareb und bin eigentlich sehr zufrienden. Ich bin mir einfach ein Bisschen unsicher, ob ich da nicht mal etwas nachschmieren muss oder so? Ich habe immoment gerade das ganze Bike auseinender, da ich einen Komponentenwechsel durchführe. Also wäre es einfach auch da noch schnell etwas zu machen.

Besten Dank für die Antworten!

Geschrieben

Eine komplette Serviceanleitungen samt Ölmengen findest du >hier

Aber vorsicht: für Skarebs gibts keine Ersatzteilversorgung mehr. Alles, was also über normale, handelsübliche Dichtringe hinaus geht, ist schwer bis nichtmehr zu kriegen!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Diese Antwort hat mich sehr weit gebracht, habe jezt aber doch noch einige fragen, das es in der anleitung voralem bilder hat:

muss man von unten her in beide löcher öl hinein sprizten oder nur in das rechte? wieviel sollte das sein, für was macht man das? dort wo man oben die luft reinpumt kommt nichts rein oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...