Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Siegerfoto der Amateure hat schon was :)

 

Ja :klatsch:

 

Viel mehr kann man an einem Wochenende nicht herausholen. Gratuliere.

 

Wäre der Andi Traxl nicht, wären's fast steirische Meisterschaften gewesen. Alle Rennen von Steirern gewonnen und Gesamtwertung von 2-5 alles Steirer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn der Gesamtzweite bei den Amateuren irgendwann mal gelernt hätt,e wie man einen Berg gscheit runterfährt wärs ja sogar was mit einem steirischen Sieg geworden!

Möcht mich an dieser Stelle gern bei Wolfi Eibeck für seine Hilfe im Finish bedanken - sowass macht nur ein echter Champ, leider hats nicht mehr gereicht, dass ändert aber nicht dran, dass eine solche Aktion eine größe Geste ist!

Danke auch an meinem Teamkollegen Klausi "The Moped" Klausner der für mich gekämpft hat wie ein Löwe - absolut unfassbare Leistung - sowas bleibt unvergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...