Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

 

ich habe mir voriges Jahr ein Scott Sparc RC gekauft. Ich bin voll zufrieden, jedoch der Twinlockhebel macht Probleme.

Wenn ich ihen auf die 3. Stuffe (Gabel und Dämfer gesperrt) stelle hat er die ersten Moante noch gehalten, nach ca. 6 Monaten ist er spontan heraus gesprungen (auf dei 2. Stuffe) und jetzt, lässt er sich garnicht fixieren. Der Verlauf deutet für mich auf verschleiß hin. Ich musste schon ein Rennen mit Daumen am hebel fahren, nachdem die Rennen jetz wider länger werden, will ich eine vernünftige Lösung.

Ich lasse mir jetzt den Hebel wechseln und nehme den alten mit um der Sache auf den Grund zu gehen.

Gibt es jemanden mit den selben Problemen, bzw. hat wer eine Lösung.

 

Lg

Max

Geschrieben
Da wirst du meiner Meinung nach an den Zügen Einstellungen vornehmen müssen, aber ich kenne das Prinzip zu wenig genau, um das als einzige Ursache/Lösung vorschlagen zu können. Es werden sich schon auch Spark-Fahrer oder Technik-Spezialisten melden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...