mraudi Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.leithaberg-radmarathon.at/ :love: 80, 120 oder 160km in allen Kategorien.. Einzel, Team, Mixed gibt es zu fahren.. wer ist dabei? Zitieren
mraudi Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Karin, Daniel und ich sind wieder im Mixed für die 160 angemeldet.. dabei nehmen wir die stärksten herrenteams aufs korn:devil::devil: Daniel ist derzeit stark wie nie zuvor und Karin sowieso, freu mich schon!! Zitieren
voigas-fred Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 fahre warscheinlich die 80 km na dann ist das siegerpodest schon vergeben Zitieren
mraudi Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 start um 8:30:f: ist schon a bissl früh:o die ersten 2 runden halten sich alle, bis auf nichtige ausreissversuche, bedeckt.. und somit auch sehr ruhig beim 3ten donnerskirchner wirds schon etwas schärfer:devil: unten rein verschärfe ich das tempo, kurz vor der kuppe attackiere ich vorne raus, kann in der abfahrt etwas vorsprung rausfahren, in der hoffnung das noch welche nachkommen:confused: nachdem aus dem feld keiner nachkommt entschließe ich mich zu ner wirklich dringenden pinkelpause:D beim letzten donnerskirchner attackieren daniel und ich abwechselnd um das feld zu minimieren, es bleiben 10 starke fahrer über:toll:von jetzt weg entwickelt sich der marathon zu einem spannenden rennen:love: in der nun 8 mann starken spitzengruppe sind noch die fürstenfelder mit 2 mann vertreten, die daniels und meine attacken belauern aber selber keine akzente setzen.. sie begnügen sich mit nachfahren:mad:da fuchs (ehemals elitefahrer) ein starker sprinter ist der mit allen wassern gewaschen ist! ca 2km vorm ziel attacke daniel, fuchs am hinterrad, dahinter ich.. werden langsamer.. auf einmal rechts attacke eines jungen slovaken, keiner reagiert sekundenlang.. kurz vorm abzweig von der bundesstraße hebe ich meinen hintern und setze nach, alle hinter mir.. kann den slovaken in der kurve überholen und beschleunige.. nun noch 1200m sehr verwinkelt ins ziel rechts, links, rechts..sehr technisch, durch ne gartensiedlung.. zwischen den nachzüglern der 80er und 120 er strecke im slalom durch... vor der letzten kurve sehe ich zurück und erkenne dass keiner mehr herankommt.. etwas langsamer um die kurve, etwas bescheunigen und der tag ist perfekt!!! macht echt spass mit leuten radzufahren die taktisch und technisch was draufhaben, DANKE Daniel!! Karin hat nur einen rückstand von 5min und gewinnt damit souverän die damenwertung:toll: die Teamwertung mixed geht dann auch noch ans NORA RACING DREAMTEAM! Noch zur Veranstaltung selbst: WELTKLASSE was der Edmund Kiss da jedes jahr aufstellt!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126144&d=1307990309160_Gesamt_Overall.pdf4_Teamwertung.pdf Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 War echt a schönes Rennen, nachfahren hättets in der letzten Runde nicht unbedingt müssen. @GÜ: Kannst mir die Fotos von mir auf die Email schicken. raphael.l@gmx.at Zitieren
mraudi Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 seite 1-7 http://www.cyclingarea.com/fotos-vom-leithaberg-radmarathon-2011/ lggü Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.