Zum Inhalt springen

gratis sms verschicken im internet? + Anbieter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Könnt ihr mit ein paar links geben von wo ich aus dem Internet gratis sms versenden kann?! Bei sms.at stehen einem nur eine (sehr) begrenzte Zahl an gratis sms pro Monat zur verfügung :( Gibt es noch einen zuverlässigen Anbieter im Netz?

lg

krull

Geschrieben

ich schicke über sms.at. 0,06 €uro/sms sind ned so schlecht. sms.at card ist über kreditkarte aufladbar und die marie ist binnen sekunden verfügbar...

weiters genieße ich das telefonbuch sehr. mag ned immer nummer neu eintippen.

Geschrieben

sms.at ist nicht sooo schlecht. 1 € für ich glaub 20 sms ist zu verkraften.

a1 macht bei mir immer so probleme, ich bin registriert und alles (allerdings kein a 1 kunde aber das sollte eigentlich egal sein) aber wenn ich dann eine nummer zum sms schicken auswähle, nimmt er die für ca. 7 min nicht an :mad:

aber was soll's - man kann ja auch mal anrufen, das macht's schneller und klarer :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

aber was soll's - man kann ja auch mal anrufen, das macht's schneller und klarer :D

wie wahr, wie wahr :) (und das geht sicher nicht sooo ins geld wie das ewige herumtippseln...)

• 5 Monate später...
Geschrieben

is aber ein blödsinn, hab noch nie was gschickt von dort, und geht trotzdem nicht.

könnte aber evt. sein, dass sie insgesamt nur ein begrenztes kontingent haben, das könnt ich mir noch vorstellen. wobei das auch wieder ziemlich schnell verbraucht sein dürfte.

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...