fightclub76 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Wie siehts aus, wer wird am sa. 25.06.11 aller in der Stmk. beim Stubalpen Mountainbike Marathon sein ??? cu. http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/1760-stubalpen-mtb-marathon-top-six Bearbeitet 20. Juni 2011 von fightclub76 Zitieren
italbikerin Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 marco und ich sind sicher dabei! martin habe ich auch in der anmeldeliste gesehen Zitieren
mraudi Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Wie siehts aus, wer wird am sa. aller in der Stmk. beim Stubalpen Mountainbike Marathon sein ??? cu. Für die nicht Insider.. bitte den Link dazu und das Datum reinstellen.. lggü Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Für die nicht Insider.. bitte den Link dazu und das Datum reinstellen.. lggü Werds mir merken, hoffe ich halt Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 sehr rasch reagiert:toll: schwab christopher classic schwab daniel small schwab georg chauffeur - und mit rennrad/zeitfahrer unterwegs Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 und nachwuchshoffnung ro kofler auch auf der small! Zitieren
kabe1973 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Bin auch wieder dabei! Freu mich schon auf den coolen downhill ins ziel Zitieren
italbiker Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 kennt jemand die abfahrt? schotter oder waldboden? wurzeln oder steine? Zitieren
kabe1973 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Falls sie die Strecke nicht verändert haben, gehts die letzten km über einen zuerst steinigen und wurzeligen trail runter (bei Regen bildet sich da ein schöner Bach), danach kurz Ashpalt und dann wieder einen trail durch den Wald. Ist ziemlich rutschig wenns nass ist. Nach dem ersten langen uphill, gehts über ne schotterstrasse ziemlich flott runter. Ist eine coole Strecke-lange uphills und relativ lange downhills. Bis Samstag Zitieren
italbiker Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) danke für die infos, es klingt spannend ist jemand am freitag abend schon dort? Bearbeitet 23. Juni 2011 von italbiker Zitieren
jour-li Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 daniel und ich fahren schon am freitag runter, schlafen im bus:D Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 na JourLi, dann können wir eventuell am Freitag gemeinsam Abendessen, wir reisen auch schon an diesem Tag an Zitieren
fightclub76 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Schätze ich werde erst am sa. in der früh von wien aus starten. Schafft mans in 2,5h runter ??? Bearbeitet 23. Juni 2011 von fightclub76 Zitieren
rene60 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 müsste sich knapp ausgehen !!!!!!!!!! mfg Zitieren
kabe1973 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Plan eine viertelstunde mehr ein. es gibt über den wechsel und die lassnitzhöhe einige baustellen. tempo 80:mad: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Lustig wars....einen Berg rauf und wieder runter und schon is vorbei....wenn ich nur einen anflug von einen Bergform hätte würde das bergauffahren sogar spaß machen, aber egal, bin trotz mässiger leistung schon 4. in der Zwischenwertung in der ich mich mit 19 jährigen matchen darf. nur den Jour Li hab ich nicht getroffen, dafür wenigstens seinen Sohn...jaja, die großen Nora-Team-Gemeinschaftszeiten wo neben sehr leutseeligen Norianern auch noch viele NorianerInnen am Start waren und anschließend in großer Gruppe noch lange zusammengessen wurde, sind leider Vergangenheit....Martin Kellermann grüßt beim Rennen, Marco ist so verbissen, dass er das zweimal leider nicht kann, ich gehe jetzt mal davon aus, dass er immer am Limit fährt und dabei ein kurzes Lächeln Kraftverschwendung wäre. Zitieren
jour-li Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 hi ro! na ja, hat leider nicht geklappt mit uns, hab dich nach dem ziel eh noch 2 mal angerufen - und musste dann den daniel noch einmal ganz gschwind nach obertraun führen der hätte schon um 11 beim fitlehrtwartekurs sein sollen, konnten daher auch nicht auf die siegerehrung warten - luftlinie nicht einmal 100km - fast 3 stunden quer durch die berge - da merkt man, dass es bei uns ganz schön viele berge gibt, wenns in eine ungünstige richtung geht. und jetzt grad heimgekommen - is fast so anstrengend wie selbser rennen fahren :f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ja schad Georg, als du angerufen hast sind wir gerade in der Sauna am See gesessen und dann noch rasch ab zum grillen bei eli´s freunden in friedberg, hab eh verbissen im ziel geschaut, aber keine schwabs in sicht :-( Zitieren
kabe1973 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Lustig wars....einen Berg rauf und wieder runter und schon is vorbei....wenn ich nur einen anflug von einen Bergform hätte würde das bergauffahren sogar spaß machen, aber egal, bin trotz mässiger leistung schon 4. in der Zwischenwertung in der ich mich mit 19 jährigen matchen darf. nur den Jour Li hab ich nicht getroffen, dafür wenigstens seinen Sohn...jaja, die großen Nora-Team-Gemeinschaftszeiten wo neben sehr leutseeligen Norianern auch noch viele NorianerInnen am Start waren und anschließend in großer Gruppe noch lange zusammengessen wurde, sind leider Vergangenheit....Martin Kellermann grüßt beim Rennen, Marco ist so verbissen, dass er das zweimal leider nicht kann, ich gehe jetzt mal davon aus, dass er immer am Limit fährt und dabei ein kurzes Lächeln Kraftverschwendung wäre. Hallo, Ja war ein tolles Rennen. Ich bin übrigens mit Margit und Mario (auch ein neuer Norianer so wie ich) im Ziel gesessen. Haben geplaudert und Nudeln "verputzt". Jourli und Sohn waren auch kurz da. Sonst hat sich KEINER zu uns gesetzt! Freu mich übrigens riesig über den 3.Platz in der Teamwertung der small. Mein 1. offizielles Stockerl :bounce: Konnte leider auch nicht auf die Siegerehrung warten. Wär gern dabei gewesen. Freu mich jetzt schon auf nächste Woche Pöllau. Ist ja sowas wie mein "Heimrennen". Zitieren
fightclub76 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Servus, ja schnell wars vorbei gestern. Wäre wohl noch mehr drinn gewesen, aber Platz 40 war ja auch ganz ok. Leider scheine ich im Ergebnis nicht bei Nora auf obwohl beim Start angegeben, vielleicht wird ja das noch berichtigt. Nächste Woche Pöllau hoffe das sich das ausgeht. cu. Zitieren
italbiker Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Marco ist so verbissen, dass er das zweimal leider nicht kann, ich gehe jetzt mal davon aus, dass er immer am Limit fährt und dabei ein kurzes Lächeln Kraftverschwendung wäre. Hallo Ro, sorry für die ungewollte Verbissenheit :devil:, war in dem Moment ziemlich konzentriert, die Kurve zu kratzen... zum plaudern hätte ich mir eher das zielgelände vorgestellt wir haben übrigens bis 15:30 die Stimmung im Zielbereich genossen, vielleicht warst du schon weg, als ich ins Ziel gekommen bin (13:15 etwa) die Strecke hat uns beiden super gefallen (lange Anstiege und ein ziemlich anspruchsvoller Trail bergab) ein paar schiebepassagen haben uns auch nicht wirklich gestört, hat wars auf alle fälle schon... das Wetter hat auch gehalten Übrigens dem Team auf der Small Gratulation zum dritten Platz und dem Daniel zum dritten Platz auf der Small Bearbeitet 26. Juni 2011 von italbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.