karin_le Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 hallo zusammen, bekomme hier ein fahrrad von meinem opi, jetzt würde mich brennend interessieren was das für ein modell ist bzw. aus welchem zeitalter es stammt. weiters möchte ich dieses fahrrad als singlespeed (fixie) umbauen lassen (oder auch selber umbauen weiss nur nicht ob ich das alleine schaffe) was bräuchte ich denn alles dafür ? freue mich über antworten .. ganz schöne grüsse karin habe leider nur dieses eine foto vom rad bekommen Zitieren
flobilek Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 die andere seite wär interessanter. ich schätze aber, dass es ein eher günstiges einsteigergerät mit aber doch brauchbaren anbauteilen is (ein freund von mir hat eins, das schaut genau so aus). was genau du brauchst, ist nicht eindeutig beantwortbar. am besten machst du noch ein paar fotos... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ideal wären fotos von kurbel, schaltwerk, bremsen, wenns gibt rahmenaufkleber, auf dem der rohrsatz erwähnt wird. dann lässt sich die zeit sehr genau eingrenzen. Zitieren
ziller Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Sieht den blauen Decals nach nach zweiter Hälfte der Achtziger aus. Modell steht normal am Oberrohr, der Rohrsatz hat nen Papper am Sitzrohr oben. Sag deinem Opa nicht, was du vorhast. Ich an seiner Stelle würde dich dafür enterben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.