Zum Inhalt springen

weiss jemand was das für ein bianchi ist ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

bekomme hier ein fahrrad von meinem opi, jetzt würde mich brennend interessieren was das für ein modell ist bzw. aus welchem zeitalter es stammt. weiters möchte ich dieses fahrrad als singlespeed (fixie) umbauen lassen (oder auch selber umbauen weiss nur nicht ob ich das alleine schaffe) was bräuchte ich denn alles dafür ? freue mich über antworten .. ganz schöne grüsse karin

habe leider nur dieses eine foto vom rad bekommen :(

bianchi.jpg

Geschrieben
die andere seite wär interessanter. ich schätze aber, dass es ein eher günstiges einsteigergerät mit aber doch brauchbaren anbauteilen is (ein freund von mir hat eins, das schaut genau so aus). was genau du brauchst, ist nicht eindeutig beantwortbar. am besten machst du noch ein paar fotos...
Geschrieben

Sieht den blauen Decals nach nach zweiter Hälfte der Achtziger aus.

Modell steht normal am Oberrohr, der Rohrsatz hat nen Papper am Sitzrohr oben.

Sag deinem Opa nicht, was du vorhast. Ich an seiner Stelle würde dich dafür enterben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...