Schokobrezerl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ich geh in 2 min heim!!! heut war der chefe nicht da! also ein schöner arbeitstag! *gg* Du Glücklicher! Ich muss zum "Unterricht" Na denn...schönes Wochenende!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 thx! chefe hat 1min nachdem ich das schrieb angerufen! ergo: nix mit heimgehen! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Fuxl thx! chefe hat 1min nachdem ich das schrieb angerufen! ergo: nix mit heimgehen! Ach, du Armer! Ich hab dafür FH geschwänzt weil ich mein Auto in die Werkstatt bringen muss...irgendwas mim Auspuff...dabei is grad erst angschaut worden... Zitieren
redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hey, da dürfte was mit Auspuffen nicht stimmen, wer da jetzt in letzter Zeit Probs damit hatte. Kicki, Hans, Richi, Andrea, alle innerhalb 1-2 Wochen, also das kommt einem schon komisch vor. @roli wann bist denn heimgegenagen? mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.