jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz beim Cheesburgerwettfressen wie wo was? gabs etwas schon eines? ich brauch mich nicht stellen weil er eh weiß dass er verliert wollte mit ihm um meine schwinge wetten, dann hat er den schwanz eingezogen :s: Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Jenny Pfuh, da bin ich aber froh, leider sind wir ja noch immer in der Minderheit Es wird der tag kommen, an dem die Frauen dieses Forum für sich einnehmen werden. Vielleicht nicht die Räder...aber das Forum *hehehe* @Mr. Radical: Pff...Ach dich hab ich ganz vergessen Nein, wir werden uns schon noch begegnen *gg* Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ok dass wusste ich nicht, wo ist denn der überhaupt? Gar nicht im Board.... Zitieren
Jenny Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul sieh dir mal an wie solche threads enden, dann nimmst du das "leider" wieder zurück "Leider" wird hiermit ofiziell zurückgenommen Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Nein, wir werden uns schon noch begegnen *gg* is das ne drohung? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Aber Richi...nicht doch..*herzwiederzusammenkleb* Du hast natürlich nach diesem Wochenende nen riesen Stein bei mir im Brett!!! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul is das ne drohung? Schlaues Kerlchen *ggg* Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Aber Richi...nicht doch..*herzwiederzusammenkleb* Du hast natürlich nach diesem Wochenende nen riesen Stein bei mir im Brett!!! Und ich nen Krampf in der Hand.... Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hey, über 50 Beiträge an einem Tag sind schon stark oder??? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz Und ich nen Krampf in der Hand.... Ich werde mich revanchieren, mein Bester! :love: Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Hey, über 50 Beiträge an einem Tag sind schon stark oder??? damit schlägst du fuxl's posting-pro-tag-zahlen um längen solang du nur in diesem thread postest :devil: Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 50 Beiträge sind mächtig, wennst das 1 Jahr durchhaltest -> BB-Member of the Millenium Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 zumindest bist du für min. 3 Tage vorm Roli Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich sags ja: Ich werde das Bikeboard erobern!! *muahaha* Ich hab nur in diesem Thread gepostet heute!!! Na Fuxl, was sagst du jetzt? Na? na? na?...Nix...Got so *gg* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Und in den nacht Thread werd ich vielleicht auch noch schaun heute...muss Punkte sammeln...oder geht das nur als Frühaufsteher? Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 wünsche noch eine gute Nacht, muss mich auf morgen abend vorbereiten.... also bis bald Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz wünsche noch eine gute Nacht, muss mich auf morgen abend vorbereiten.... also bis bald Was is morgen abend? Gute nacht... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 threads gibts ja genug, die nichts mit biken zu tun haben, wie wärs zb mitn musik-tread? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa threads gibts ja genug, die nichts mit biken zu tun haben, wie wärs zb mitn musik-tread? Alles was du willst, mein Bastel-Held! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Alles Klärchen...ich kann den Benutzertitel erst ändern wenn ich 5 Tage registriert bin! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 soviele postings und das benutzerbild nicht ändern dürfen. hab mal das thema mit super bewertet, wenn das noch mehrere machen bekommen wir vielleicht ein paar sterne in der bb-übersicht für diesen hoch intelektuellen thread! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @ jogul&eva: wo habtsn wirklich eure avatare her? *neugierigbin* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa soviele postings und das benutzerbild nicht ändern dürfen. hab mal das thema mit super bewertet, wenn das noch mehrere machen bekommen wir vielleicht ein paar sterne in der bb-übersicht für diesen hoch intelektuellen thread! Und was bringen diese Sterne dann? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 i find des echt spektakulär..... nicht mal 24h alt der thread uns scho 12seiten.... hammermäßig :s: was i gsehen hab noch keine beschwerde bezügl. gechattet wird nicht im BB... und a neuer user mit 59 entries wenn i des recht gsehen hab.... Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k i find des echt spektakulär..... nicht mal 24h alt der thread uns scho 12seiten.... hammermäßig :s: was i gsehen hab noch keine beschwerde bezügl. gechattet wird nicht im BB... und a neuer user mit 59 entries wenn i des recht gsehen hab.... Dieser Thread MUSS intellektuell sein - er ist schließlich mir gewidmet *ggg* Jaja, ich bin süchtig geworden..so schnell geht das! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.