Zum Inhalt springen

"Gschichtl vom Trainingslager" :-)


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja alle wisst warn da Leo "die Scheibe", Adi(sandro), Danny "der Nachmittag" und ich (Lukas "der Mehltrescher") auf Trainingslager in Cesenatico.

 

Zu den Namen Leo hat uns diese Woche bewiesen was man alles mit der Scheibe fahren kann - man könnte ihn auch Leo der Zug nennen, aber das ist eine andere Geschichte. :D

Er verteiligte sich immer mit der Aussage:"I hob jo nur 2 Scheibn".

 

Adi(sandro Petacchi) war so besessen davon eine Fassa Bortolo Dress samt weisser Ärmlinge, Knielinge und Handschuhe zu bekommen dass er halb Italien abgefahren ist um seine Dress zu bekommen. Die Fotos dazu werden noch folgen. :p

Adi wurde sogar von den Einheimischen erkannt als ihn am letzten Tag jemand mit "Gemma Alessandro, gemma !" anfeuerte. ;)

 

Dannys Name kommt daher dass er am 3. Tag am Ende der Nove Colli Runde auf leicht kupiertem Gelände (am Nachmittag) so richtig GAS gab.

 

Und mein Name der ruhrt her von der Schlacht mit den Piefke am Nudelbuffet (ich war eindeutiger Sieger) - wobei zu den Piefkes wirds auch nu a nettes Bild geben. :)

 

Star des ersten wirklichen Tages was Leo der nach 4:45 Stunden und rund 1500 Höhenmetern genau 2 Minuten im A2 war alles andere war Grundlagentraining.

 

Grundlagentraining erfuhr bei uns auch eine neue Bedeutung - denn wir sind hald eine kleine Schupfn gefahren (max. 22% und Durchschnittssteigung 13 %).

 

Der letzte Tag entwickelte sich so und so zu einem Klasse Tag die 92 Kilometer wurden in gut 3 Stunden abgespult wobei es bei jeder Ortstafel einen Sprint gab welcher irgendwo bei der 30 Ortstafel oder so aufhörte. Warum bloss ???

 

Und das Bild des Trainingslagers ist ganz eindeutig dieses:

http://berg.heim.at/kaprun/430597/daniel/aktuelles/Saison04/images/it12.jpg

 

In diesem Sinne - Es lebe der Cappucino !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch ein paar Worte zum Trainingslager zu sagen. Es kommt in etwa hin was Lukas schreibt, doch er war nicht nur der größte Esser unter uns, sondern auch der die außergewöhnlichsten Düfte in die Welt setzte. :k:

Am meisten beindruckt hat mich auch Leo "Die Scheibe" den wo wir an manchen Bergen schon lange an der Schwelle fuhren war er gerade 2 Minuten darin. Er wäre sogar für unsern "Präsi" eine starke Konkurenz auf der Scheibe :s:

Um auf die Ortstafelsprints einzugehen,war ich meiner Dress und den

Namen gerecht. :s:

Um auch Danny zu erwähnen, er war der ruhende Pohl in unserer Mitte und wurde,je länger der Nachmittag dauerte umso besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Und mein Name der ruhrt her von der Schlacht mit den Piefke am Nudelbuffet (ich war eindeutiger Sieger) - wobei zu den Piefkes wirds auch nu a nettes Bild geben. :)

 

Auf DAS freu' i' mi'!! :) :) :)

 

Und - wie lautet nach diesem Trainingslager die Prognose für Maria Schmolln? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf Danny nicht vergessen,den umso länger das Rennen umso besser wir er,aber wir haben ein Glück das er nicht mit dem "29" unterwegs ist, sonst währe er mich ein Geheimfavorit in Schmolln. :bounce:

Es wird sich sowieso nach dem Start ein 4sportsexpress von einigen L

euten bilden,das bis zum Ziel nur wenige überleben werden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...