Zum Inhalt springen

Osttirol-Gardasee


Gast loid64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo biker,

wir wollen heuer im Sommer (Juli) von Osttirol über die Alpen an den Gardasee fahren.Die Heimreise wollen wir mit dem Zug antreten.

Kann uns jemand Tips für Streckenführung (Almen und Wiesen) und Übernachtung (Hütten) geben?

mfg

loid64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Loid64!

 

Am besten kaufst dir das Buch "Transalp, die schönsten Alpenüberquerungen" mit beiliegender CD, dort findest du alle Infos, die du für deine Tour benötigst und kannst dir deine Routen am PC zusammenstellen. Kostet zwar ca. 55 Euro, ist es aber sicher wert.

 

Grüsse

GR76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Loid64,

wir sind vor zwei Jahren von Sillian nach Riva gefahren (380km und 10500hm). An die genaue Streckenführung kann ich jetzt nicht erinnern, da muß ich zuhause nachschauen. Auf jeden Fall war die Tour selbst zusammengebastelt und ziemlich toll, auch deshalb weil wir bis am Schluss (wo man auf der 08/15 Route nach Riva fährt = Massenauflauf von Mountainbikern) eigentlich keine anderen Mountainbiker getroffen haben.

Ich schick dir mal eine pm mit der genauen Route.

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...