chrugel Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo zusammen Ich habe das Gefühl, dass bei einer Trittfrequenz tiefer 45 die Leistung automatisch zurückgestellt wird. (Premium 8i) Ist das so? Kann dies beeinflusst werden? Ich würde gerne auch mal mit TF 30 trainieren..... :bump: Bin gespannt auf euer Feedback... Zitieren
marty777 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe den Daum 8008 TRS, aber auch der kann bei tiefen Frequenzen nicht die ganze Watt Leistung bringen. Da gibt es einen direkten Zusammenhang mit der Magnet Bremse. Ein entsprechendes Diagramm findet sich in der Bedienungsanleitung. Zitieren
chrugel Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Thanks, habe das Diagramm gefunden..... Somit ist eine TF von 30 nur bis 120 Watt möglich.... :-( Wenn ich aber 260 Watt nehme, dann geht das nur bis TF 50 Somit ist alles klar. Schade..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.