Blackmind Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4339:normann-stadler-not-operation-am-herzen&catid=19&Itemid=154 Zitieren
zepequeno Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Zustand nach Endocarditis. Gelegenheiten hat man ja als Berufstriathlet mehr als genug für so was. Zitieren
Flo Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn er intelligent ist macht er mitn Leistungsport jetzt Schluss,...... Zitieren
zepequeno Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Abgelaufene Sachen aus dem Kühlschrank können der Gesundheit auch schaden. Zitieren
reisenberger Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Abgelaufene Sachen aus dem Kühlschrank können der Gesundheit auch schaden. norman stadler in diesem zusammenhang mit doping zu beschuldigen ist schon traurig; aber wappla bleiben halt wappla....zepequeno warst schon in hawaii und bist am pier mit'n norman nach dem frühtraining gestanden????????? Zitieren
Gast Systemfehler Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 norman stadler in diesem zusammenhang mit doping zu beschuldigen ist schon traurig; aber wappla bleiben halt wappla....zepequeno warst schon in hawaii und bist am pier mit'n norman nach dem frühtraining gestanden????????? Zitieren
zepequeno Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 norman stadler in diesem zusammenhang mit doping zu beschuldigen ist schon traurig; aber wappla bleiben halt wappla....zepequeno warst schon in hawaii und bist am pier mit'n norman nach dem frühtraining gestanden????????? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt hätte, dass er nicht hart trainiert. Sorry, aber Evolution passiert nicht in 20 Jahren. Ich werte das nicht. Jeder wie er will. Sauberer Leistungssport mit Weltrekordambitionen ist zwar eine schöne Vorstellung, aber halt nicht möglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.