Zum Inhalt springen

Normann Stadler am herzen operiert ....

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Abgelaufene Sachen aus dem Kühlschrank können der Gesundheit auch schaden.

norman stadler in diesem zusammenhang mit doping zu beschuldigen ist schon traurig; aber wappla bleiben halt wappla....zepequeno warst schon in hawaii und bist am pier mit'n norman nach dem frühtraining gestanden?????????

Gast Systemfehler
Geschrieben
norman stadler in diesem zusammenhang mit doping zu beschuldigen ist schon traurig; aber wappla bleiben halt wappla....zepequeno warst schon in hawaii und bist am pier mit'n norman nach dem frühtraining gestanden?????????

:confused:

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt hätte, dass er nicht hart trainiert.

Sorry, aber Evolution passiert nicht in 20 Jahren.

Ich werte das nicht. Jeder wie er will. Sauberer Leistungssport mit Weltrekordambitionen ist zwar eine schöne Vorstellung, aber halt nicht möglich.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...