Zum Inhalt springen

zepequeno

Members
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

59 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9999
  • Ort
    Among sheep.
  • Hobbies
    Mich interessiert schon lange nix mehr
  • Bike(s)
    Ritchey p29
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    Player of games
  1. Bitte berichte dann. Challenge ist ein super Reifen solange es im Umkreis von 100 km keine Feuchtigkeit gibt. Wäre toll wenn sie es geschafft hätten, dass er in Ö funktioniert.
  2. An alle anwesenden hier. Das Internet ist nicht dein Freund. Friends sind schon gar nicht deine Freunde. Es löst keine Probleme es ist ein Problem und recht schnell ein großes Problem.
  3. Endlich sind Motorroller so fett ,dass man damit keinen Parkplatz mehr bekommt. Fast wie ein Lastenrad.
  4. Bei mir hat noch nie eine Versicherung ohne Anwalt gezahlt. Die erklären sich immer für unzuständig und geben dir kulanterweise ein paar Euro. Das ist doch das Konzept.
  5. Experten sagen es ist entweder schwarz oder weiß. Danke für die Info. Jeder will einmal berühmt sein. Ich will ja niemanden schockieren, aber die spanische Grippe ist immer noch nicht vorbei. Was hier geredet wird, ist das Problem. Darf ich versuchen aufzuklären? Nur weil die COVID Impfung jetzt sagen wir einmal nicht so der Heuler ist, ist das überhaupt kein Argument gegen Impfungen. Mr. Dim wird sicher problemlos eine COVID Infektion überstehen, eine Grippe wohl auch nur bei einer FSME wirst du wohl eher abnippeln. Lebenserwartung ist nicht Einstellungssache. Wenn die Kinder nicht mehr an den lustigen kleinen Kinderkrankheiten abkratzen, haut das den Schnitt massiv nach oben. Bessere Hygiene und Antibiotika und du bist wo wir jetzt sind. Alles andere ist dann nur noch ein Detail. Abschließend wer hier schon COVID gehabt hat, egal wie, soll sich jetzt nur nicht versuchen zu „schützen“. Wir machen keine Rennen gegen einen Gegner der jeden Tag trainiert während wir uns schonen.
  6. Man hat das Gefühl hier sind einige Leute gerade sehr sensibel. Egal welcher Religion man angehangen ist oder immer noch anhängt, man wird das Gefühl nicht los sich geirrt zu haben.
  7. Ich sehe den Tag kommen an dem ich mir kein Fahrrad mehr leisten kann und mir ein Auto kaufen muss.
  8. Die haben Brasilien entwurmt. Auch nicht schlecht.*
  9. Ich gehe davon aus, dass ich gegen den Obajetsd lieber nicht ansprinten möchte, weil er mit Pech für mich eher 2 kw als eines tritt. Grüße*
  10. Bitte, bitte mach das zu.* Jeder hier weiß alles ganz genau und möchte das teilen. Ein Art Schreiworkshop bei der jeder seine eigene Story als Wahrheit präsentieren darf. Du solltest wirklich Geld dafür verlangen. Sehr viel Geld.*
  11. Könnt ihr euch wirklich nicht mehr daran erinnern wie das früher war? Jeder war alle paar Jahre einmal richtig bedient. Das ist ja nicht toll, aber früher habt ihr da nie darüber nachgedacht. Sofort vergessen und allen erzählt, dass ihr immer gesund wart. Seit 10 Jahren nicht mehr verkühlt usw.* Dieser positive Test macht sehr viel Angst und das ist traumatisch, aber das ist auch kein Wunder. Das kann man niemanden mehr zum Vorwurf machen.* Wer hätte früher in ein Forum geschrieben, dass die Frau des Onkels der Tante 3 Tage fast 40 Grad Fieber gehabt hat?
  12. Nachdem hier ja gerade blumig beschrieben wird wie viel die Teststrategie bringt, frage ich mich warum hier so viele den Zirkus so wichtig finden. Die Seuche entpuppt sich für die meisten als Halskratzen und ihr seit noch voll dabei. Verantwortungsbewusst oder so. Vielleicht spricht hier ja jemand eine Fremdsprache und kann sich ein paar ausländische Zeitungen ansehen. Corona ist dort kaum mehr ein Thema. Irgendwo habe ich gehört es gäbe ein paar nicht uninteressante Entwicklungen. Selbst die Deutschen sind nicht mehr recht dabei.* Der Österreicher als Kultbild eines analen Charakters. Brillant.*
  13. Mein erstes MTB habe ich beim Halfpipe in Bad Goisern gekauft. Der Verkäufer hat sich Pancho genannt.*
×
×
  • Neu erstellen...