giantdwarf Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, hat jemand einen Tip, wo in Ö noch jemand die Buchsen für Rock Shox Lyrik tauscht. Zum Service einschicken möcht ichs aus Zeitgründen nicht. Könnt alles selbst Zerlegen, dann wären nur die Buchsen im Casting zu tauschen. thx Franz Zitieren
day Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 hey, der motopitkan macht sowas, aber is nicht viel billiger als ein neues casting wenn ich mich recht erinner... richtig auszahlen tut sichs nur wenn du wen findest der das privat macht,in graz kann / will das kein shop machen :/ lg Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 eher letzteres, du hast Recht! werd dort mal anfragen lG Franz Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn man die Buchsen einzeln kriegt, braucht man einen Gleithammer um die Dinger ins Casting zu bringen. Das sollte eigentlich für eine gute Werkstatt kein allzu großes Mirakel sein. Im do-it-yourself-verfahren hab ich das noch nicht gemacht/machen lassen. Aber wahrscheinlich wird das auch für einen gut ausgestatteten Hobbyschrauber kein allzu großes Mirakel sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.