fozziebear Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Hab mir grad die Startnummer und das Starterpack geholt. Das T-Shirt is ein Witz, das schaut schon jetzt aus wie 20 x gewaschen. Vom Design gar nicht zu reden. Wenn ich das gemacht hätt, tät ich meine Webseite nicht draufschreiben. Ich überleg echt, ob ich das denen morgen einfach zurück geb. Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von fozziebear Hab mir grad die Startnummer und das Starterpack geholt. Das T-Shirt is ein Witz, das schaut schon jetzt aus wie 20 x gewaschen. Vom Design gar nicht zu reden. Wenn ich das gemacht hätt, tät ich meine Webseite nicht draufschreiben. Ich überleg echt, ob ich das denen morgen einfach zurück geb. Ha, T-Shirt. Da fällt ma grad ein, habe heute in der Früh mein Radl mit einem T-Shirt vom MA im 2001er Jahr geputzt. Hat sich lange gehalten, das T-Shirt... Zitieren
fozziebear Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Siehst Du, dass ist eine Idee. Dafür eignets swich bestimmt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.