Zum Inhalt springen

Aber jetzt : BikeBoard Girls -Ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
he... mädls wie könnt ihr heute ausfahren wo ich nicht in wien bin? sch... bin ja nie in wien :mad: kommt ihr auch mal in die steirischen hügel, kernölschlürfen und kraft tanken. würde euch gern mal die gegend zeigen. besitzt ihr auch rennräder oder nur mtb's?
Geschrieben

*gähn*

Moin, moin!!!!

Mir tut zwar alles weh, keine Ahnung wieso :confused: , aber ich komm auf alle Fälle :)

Und bis jetzt dachte ich immer die Pappelteichstrecke sei auch im Wienerwald....... drum war ich auch so irritiert ;) :D

Geschrieben

Ich bin immer so unentschlossn, was ich anziehn soll...... :rolleyes:

Lang-Lang

Lang-Kurz

Kurz-Lang

Kurz-Kurz

:confused: :D

Und warum bis gleich???? Wir ham ja no über a Stund und i hock no im Pyjama da :D

Geschrieben

So ein Sch....., hab mich schon wieder "verarbeitet".

Mir is s scheiss egal, was die Nachbarn von mir meinen, auch wenn Sonntag ist. :mad: ich bohr.....brrrrrrrrr, aber ohne Schlagbohrer, weils eh der schei.. Durisolziegel is.

Die GKplatten montier ich erst nächste Woche, weil ich will noch ein "Schwermatte"(so n Art Bitumengetränkter Schaumstoff hinten auf die GKplatte geklebt) besorgen damit der Erfolg nicht wieder enttäuschend is und ein paar Rigipsdosen für Steckdosen,..

Ich hoff ihr habt mehr Spass wie ich. Ich bete regelrecht darum, dass ich dann so halbwegs ah Ruh hab in der Bude.

....alah steh mir bei :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

So ein Sch....., hab mich schon wieder "verarbeitet".

Mir is s scheiss egal, was die Nachbarn von mir meinen, auch wenn Sonntag ist. :mad: ich bohr.....brrrrrrrrr, aber ohne Schlagbohrer, weils eh der schei.. Durisolziegel is.

da bist ja wirklich christlich. meine nachbarn haben(:confused: ) mich gehasst, weil ich habe hie und da auch ihre sonn- und feiertagsruhe strapaziert :rolleyes: aber das freischremmen im stahlbeton habe ich auf "unter die woche" verschoben.

dafür habe ich relativ rasch sämtliche hausbewohner persönlich kennen gelernt :D

Die GKplatten montier ich erst nächste Woche, weil ich will noch ein "Schwermatte"(so n Art Bitumengetränkter Schaumstoff hinten auf die GKplatte geklebt) besorgen damit der Erfolg nicht wieder enttäuschend is und ein paar Rigipsdosen für Steckdosen,..

du hast da aber auch eine aufwändige konstruktion geplant....

[jetzt bin ich schon über ein jahr in der wohnung und habe alle bauarbeiten längst abgeschlossen, aber die leut sind so traumatisiert, die fragen mich noch immer, wenn's mich im stiegenhaus treffen, ob ich jetzt fertig bin :rolleyes: ]

Ich hoff ihr habt mehr Spass wie ich. Ich bete regelrecht darum, dass ich dann so halbwegs ah Ruh hab in der Bude.

ich habe auch relativ viel für "schallschutz" aufgewendet. ich will nicht wissen, wie's wäre, wenn ich den nicht hätte (überall rund um mich ältere menschen, die ihren fernseher mit 102dB aufgedreht haben bzw ebenso laut kommunizieren). aber speziell diese stahlbeton-bauten sind eine einzige schallbrücke.

....alah steh mir bei :D

das mit dem "christlich" nehme ich wieder zurück, ungläubiger! :s:

[ah na, das sagen doch die muslime zu den christen, oder? was soll's: ora et labora] ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...