Zum Inhalt springen

Aber jetzt : BikeBoard Girls -Ausfahrt


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von olivia

sorry Jürgen, aber da wohn i drinn, wiest gsehn hast..... :cool: :p

 

ok :D :)

Ich könnt dir dafür einen Wohnkarton mit Bad, Dusche und WC anbieten....

oder noch besser ich hätt da an Wärmedämmfilz 50 mm anzubieten....hmmm..

In arabischen Akzent gesprochen:" Willst du nicht feilschen....gute Frau... Alah, der Allmächtige wird dich dafür preisen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich weiss was, mach ma eine "DämmParty" bei mir in der Wohnung! :D

Jeder nimmt möglichst "gut dämmbares Material" mit, für Speiss und Trank wird von mir gesorgt.

 

und dann kleid ma die Wohnung komplett mit dem Zeugs aus.

 

 

Jürgens Dämmstoffparty..... :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Du ich weiss was, mach ma eine "DämmParty" bei mir in der Wohnung! :D

Jeder nimmt möglichst "gut dämmbares Material" mit, für Speiss und Trank wird von mir gesorgt.

 

und dann kleid ma die Wohnung komplett mit dem Zeugs aus.

 

 

Jürgens Dämmstoffparty..... :D :p

gute Idee, ich hätt da eh noch die winzig kleinen Styroporkügelchen, die in der letzten Lieferung waren, die könnt ich dir schenken.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... die Telwolle(WDF5) hab ich dann irgendwann heute Nacht voraussichtlich drinnen und die "Schwermatte" muß ich noch besorgen.

 

Die gibts leider nur bei einer Firma in Linz... Fa.Eurofoam....

weiss nicht ob ich die bestellen muß

 

 

die ist es...zum Aufkleben auf die Rückseite der GK-Platten.

 

http://www.eurofoam.at/anwendungen/akustik/Typendatenblaetter%

20audiotec/S400.prn.pd

 

http://www.eurofoam.at/anwendungen/akustik/absorptdaemm.htm

 

Wir könnten es so machen ... am Freitag oder Wochenende, sobald ich die Matten hab, könntets kommen und mir die Matten aufzukleben helfen auf die Rückseite der GKB 12.5 mm und diese zu montieren (stehen schon im Zimmer) und dann essen und hören und hoffen das man nichts mehr oder fast nix mehr durchhört.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

hmmm.... die Telwolle(WDF5) hab ich dann irgendwann heute Nacht voraussichtlich drinnen und die "Schwermatte" muß ich noch besorgen.

 

Die gibts leider nur bei einer Firma in Linz... Fa.Eurofoam....

weiss nicht ob ich die bestellen muß

 

 

die ist es...zum Aufkleben auf die Rückseite der GK-Platten.

 

http://www.eurofoam.at/anwendungen/akustik/Typendatenblaetter%

20audiotec/S400.prn.pd

 

http://www.eurofoam.at/anwendungen/akustik/absorptdaemm.htm

 

Wir könnten es so machen ... am Freitag oder Wochenende, sobald ich die Matten hab, könnts kommen und mir die Matten aufzukleben helfen auf die Rückseite der GKB 12.5 mm und diese zu montieren (stehen schon im Zimmer) und dann essen und hören und hoffen das man nichts mehr oder fast nix mehr durchhört.

:D

na geh, vom 30.April bis 02. Mai bin ich in Graz :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerade nach hause gekommen....

 

den dreck auf meinen beinen und armen hab ich am parkplatz noch mit dem restwasser aus dem camelbak und einem handtuch aus dem kofferaum runtergewaschen. und fürs gesicht hatte ich ja so reinigungstücher mit.

 

ich war danach echt sauber *wow!*

aber jetzt freu ich mich auf eine dusche *ggg*

 

oh und das ganze zeug muss trockengelegt werden und geputzt.

mein rad wird ja spätestens in kärnten wieder blitz-blank sein, da wird der heldendreck nämlich immer vom hr. schwiegervater in nacht und nebelaktionen mit dem gartenschlauch runtergewaschen ;)

 

@ed: danke noch mal für die kleine schrauberei so wenig gewackelt hat die gabel noch nie!

 

@noliver: so ein gesamtservice hab ich noch nicht machen lassen hab mit meinem freund selber herumgeschraubt. bremsbelege, bremseneinstellung, ölungen, schmierungen, kette wurde getauscht und mein hinteres laufrad, weil ich es mir ja bei meiner zweiten ausfahrt heuer durch niedergebremste bremsbelege zerstört hab :(

 

war echt eine supernetter gruppe.

viel gatsch, viel spass, nette downhills. und unsere kleine nette serpentinenrunde am anfang zum aufwärmen war auch ein spass.

bin ja noch nie so viele enge kurven gefahren.

 

ach ja und tibor war sein name, vielleicht hat er ja lust in zukunft auch was zu posten :)

 

danke an euch alle und besonders an isa für die organisation, ich freu mich schon auf die nächste action *ggg* vielleicht ja in "meinem wienerwald" (gell noliver *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja genau - möglichst bald bitte eine Mädlsrunde in eurem Wienerwald ,stine und oliver :D

 

wiegesagt: nächsten mittwoch 16 uhr - donau fritzi. dann gehts in meinem wienerwald rund :)

 

würde gern den waldbachsteig einweihen und meine serpentinen herzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...