Zum Inhalt springen

stine79

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Wien/Kalksburg
  • Hobbies
    wellenreiten, mtb, kletter/boldern, snowboarden, snowboardtouren, snowkiten, skifahren, rollerskaten, laufen, eislaufen, slacklinen
  • Bike(s)
    Canyon Nerve XC
  • Land
    Austria
  1. liebe leute, könnten wir diesen thread bitte einfach für postings gewidmet lassen, in denen trainingspartner für unter tags und nicht am wochenende gesucht werden. wär irgendwie echt nett! danke. und verarscht doch bitte die mädels nicht so, muss ja nicht jeder wissen, was der nopain so beruflich macht.
  2. war gestern mal im süden von wien fahren. das fahren war okay, aber die anreise mit der u6 einfach nur extrem mühsam. wenn man 4 u-bahnen fahren lassen muss, weil einfach nur total viel los ist und das bike nicht gerade sauber ist, dann vergeht mir einfach solch eine anreise :k: (von der verschwitzen rückreise, will ich mal nicht sprechen) und bitte keine tipps, mit fahrst halt auf der strasse...:f: dann würde ich ja rr fahren also wenn sich jemand fände, der auch im bereich 16.-19. bezirk, oder auch 14. am vormittag und nachmittag in den ww fährt, dann wäre das super!
  3. Wer von euch hat unter Tags Zeit und ist an gemeinsamen MTB-Ausfahrten bzw. slacklinen, klettern/bouldern, skaten, laufen, wellenreiten, wakeboarden, etc. interessiert?
  4. Hier gibts den GPS Track der Babenberger Extrem Strecke und auch ein paar gatschige Action Bilder: http://www.speedfreak.info/bike/babenberger-trophy2006/ lg stine
  5. @tomcool & ed: ja, ja, werd meine bremshebel, schalthebel und stierhörnderln weniger aggressiv montieren *ggg* 5er imbus heisst die waffe ... weiss ich ja seit gestern vom ed ist ja mein erstes bike und das hab ich ja noch kein jahr, da mach ich mal meine ersten erfahrungen mit diesen waldwegerln und fullsuspensions (sie wissen schon.. das was sich mountainbiken nennt), beim nächsten weiss ich dann schon ein bisserl worauf ich achten muss... bin ja lernwillig und für gute tipps und ratschläge dankbar, mit guten argumenten lass ich mich ja auch überzeugen
  6. hat wer daten von heute, wie ihr wisst ist meine datenaufzeichnung ja eher lahm... km, hm, total time, ride time... und wieviel hatte unsere kleine vorrunde? @noliver: unter der woche sieht es bei mir (so früh!) echt schlecht aus, muss ja arbeiten geht frühestens ab 18:00 ich komm ja soundso fast nur am wochendend zum fahren und da nicht an jedem sag, studiert ihr alle?
  7. bin auch gerade nach hause gekommen.... den dreck auf meinen beinen und armen hab ich am parkplatz noch mit dem restwasser aus dem camelbak und einem handtuch aus dem kofferaum runtergewaschen. und fürs gesicht hatte ich ja so reinigungstücher mit. ich war danach echt sauber *wow!* aber jetzt freu ich mich auf eine dusche *ggg* oh und das ganze zeug muss trockengelegt werden und geputzt. mein rad wird ja spätestens in kärnten wieder blitz-blank sein, da wird der heldendreck nämlich immer vom hr. schwiegervater in nacht und nebelaktionen mit dem gartenschlauch runtergewaschen @ed: danke noch mal für die kleine schrauberei so wenig gewackelt hat die gabel noch nie! @noliver: so ein gesamtservice hab ich noch nicht machen lassen hab mit meinem freund selber herumgeschraubt. bremsbelege, bremseneinstellung, ölungen, schmierungen, kette wurde getauscht und mein hinteres laufrad, weil ich es mir ja bei meiner zweiten ausfahrt heuer durch niedergebremste bremsbelege zerstört hab war echt eine supernetter gruppe. viel gatsch, viel spass, nette downhills. und unsere kleine nette serpentinenrunde am anfang zum aufwärmen war auch ein spass. bin ja noch nie so viele enge kurven gefahren. ach ja und tibor war sein name, vielleicht hat er ja lust in zukunft auch was zu posten danke an euch alle und besonders an isa für die organisation, ich freu mich schon auf die nächste action *ggg* vielleicht ja in "meinem wienerwald" (gell noliver *ggg*)
  8. derzeit schein im 19. auch wieder die sonne, aber es wechselt ständig, regen war noch keiner dabei. ich schätze das wetter, das hier um 10:00 ist wird um 11:00 im 23. sein. sind zwar einige wolken im norden zu sehen, aber nach wirklichem regen schaut es nicht aus.
  9. gerade eben war noch sonne im 19. bezirk, jetzt ziehen wolken aus dem nord/westen daher... mal schauen, ob es bei den wolken bleibt... würde auch bei einer ww-regenrunde mitmachen, dann hab ich nicht so weit nach hause und könnte mir den gatschn noch abwaschen bevor ich meine mutter und oma in baden treffe. ansonsten (beim pappelteilch) bröckel ich den gatsch ab, zieh was anderes an und hoff, dass ich halbwegs "clean" ausschaue *ggg* um 10:00 wolle ich mit dem auto eigentlich schon aufbrechen, damit ich es wirklich bis 11:00 in den 23. schaffe... wenn ich es dann von 10:15-11:00 nicht auf die reihe bekomme, müsst ihr bitte auf mich warten bin ja gespannt was wann wo heute stattfinden wird. bin ja für alles offen...
  10. komischerweise sind ja gut 70% der postings von euch burschen.... aber beschwerde einlegen, dass die mädelsausfahrdiskussionen immer so lang sind... wer von den mädls kommt jetzt morgen eigentlich aller? isa nikiii martina nofloh lisi olivia ...??
  11. ich hoffe ich finde morgen mit dem auto zum treffpunkt, war noch nie dort.... wird sicher ein spass die anreise *ggg* mit einem villacher kennzeichen darf man aber glaub ich orientierungslos in der gegend herumfahren kommt davon, wenn man nicht in wien aufgewachsen ist und so gut wie nie was mit dem 23. bezirk zu tun hat... freue mich schon so auf morgen, euch mädls alle endlich kennezulernen! hoffe, dass es nicht fürchterlich hoffnungslos regnet und eiskalt ist. (besonders auch, da ja sonst die lisi nicht mitfahren möchte ) na dann bis morgen und ich hoffe ich find hin
  12. hi mädls! ich wäre sowohl am samstag als auch am sonntag bei einer ausfahrt mit dabei! ich hab zwar noch keine ahnung wo das genau ist, aber vielleicht kann mir lisi ja den weg zeigen? kommt man zum start auch irgendwie öffentlich hin, oder nur mit dem auto? freu mich schon euch kennenzulernen! stine
  13. nein, war ganz allein unterwegs... war aber trotzdem ein spass, obwohls mit mtb-gesellschaft natürlich lustiger ist. na, vielleicht waren ja schon alle nicht mehr in wien... lg stine
  14. wer hat lust heute um 15:30 mit mir folgende strecke zu fahren? grinzing - cobenzl - kahlenberg - waldbachsteig - eisernehand - ... tbd (kahlenberg?) - grinzing treffpunkt: 15:30 enstation 38 (grinzing) lg stine
  15. stine79

    BB-Girls-Ausfahrt

    um wieviel uhr würdet ihr am 25.03.04 bzw. sonst immer unter der woche fahren? (muss ja arbeiten ( ) ich bin auf jedenfall eindeutig für gatschsessions und keine asphalt rollerei. komme am 3.4. von meinem lanzarote-mtb-urlaub *freu* zurück, weiss also noch nicht, ob da mein rad schon wieder ausgepackt und einsatzbereit ist. ausserdem ist es fraglich, ob mein rad nicht schon ende dieses wochenendes in den koffer gesteckt wird, ganz gatschig will ich es auch nicht zusammen mit der restlichen ausrüstung transportieren. freu mich schon irre auf eine ausfahrt mit euch (mädls)! gglg stine
×
×
  • Neu erstellen...