elmelos Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Ratet wo das ist- Auflösung gibts im EXIF Bearbeitet 27. Juli 2011 von elmelos Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Das Goetagging war falsch- im Picasa-Album habe ich es korrigiert Zitieren
Manfredo Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hätts die Kraxn glei nach unten (Langenzersdorf) "entsorgt", es tut weh wenn so schöne Aussichten mit so lieblos geparkten Autos verunstaltet werden. Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Hätts die Kraxn glei nach unten (Langenzersdorf) "entsorgt", es tut weh wenn so schöne Aussichten mit so lieblos geparkten Autos verunstaltet werden. Wird ja eh am Freitag abgeholt! Zitieren
NoGrain Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 na oida. und wie kommt der da hin? vo obn oda vo unt? Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Das wüsste ich auch gerne, vielleicht weiss ja die Lokalpresse etwas darüber? Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich kann mich im nachhinein auf ziemliche driftspuren oben auf der Elisabeth Höhe erinnern....war immer vom kleinen wendekreis der Bmw begeistert, aber wenn nicht mal die kurve geht bleib ich beim jumpy Zitieren
Mister M Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ist der serienmäßige Kebap-Halter noch im Auto??? Zitieren
elmelos Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Morgen ist in der Nön ein Bericht darüber. Zitieren
scheb Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ... und mit einem "Shocker" Aufkleber, wie süß... Zitieren
der.bub Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 und furt is der lauser wieder! man sieht schön wie er rauf geschleppt wurde... jetz ist der NWS bis zum "parkplatz" extrem breit und übersichtlich... Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 wieder mal ein klassiker an bildunterschrift: "Touristen staunten nicht schlecht, als sie das "Kunststück" sahen." - und ihr touristen-biker drauf Zitieren
elmelos Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 So richtig überzeugt mich der NÖN Bericht nicht- das er den NWST rauf gefahren ist lasse ich mir nicht leicht einreden. Zitieren
MX_Lyrik Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Die beiden coolen Touristen auf dem Foto kommen mir bekannt vor....paparazis überall....aber na Touristen sind sicher von sehr weit weg....wäre ein Zufall das mit dem rauffahren ist ganz einfach, zuerst überschüssiges Profil auf einem Parkplatz runterdriften zwecks Gewicht und dann vor und zurück die kehren hinauf. ....11-34 er Kassette versteht sich. ... Zitieren
elmelos Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 Video von Günther dazu: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.