zwerg Geschrieben 9. August 2011 Autor Geschrieben 9. August 2011 Bis jetzt war ich nur auf der Urfahrner Seite unterwegs. Zur Zeit hab ich das MTB da. Bin gestern in die Gegend Neue Heimat gezogen, da hab ich eh noch keine Ahnung wie ich am schnellsten Weg ins Hügelige kommen. Die Linz-Land Seite kenn ich überhaupt noch nicht. Zitieren
Gismo Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wenn du die Linz-Land Gegend kennenlernen willst, können wir gerne mal eine Runde drehen. Dort geht es auf jedenfall mehr auf- und abwärts als in Linz! Zitieren
PLR Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hab morgen frei und werde eine "Trailtour" starten. Abfahrt gegen 9h (Je nach Wetter) Streckenplanung erfolgt spontan, jedenfalls über die GIS und dann diverse Trails und Wanderwege weiter über Zwettl in Richtung Bad Leonfelden und auf diversen Wegerln irgendwie zurück nach Linz. Gibt massenhaft fahrbare Wald und Wiesenwege in dieser Gegend und vorallem jede Menge Kreuzungspunkte an denen man die Tour bis zum Umfallen erweitern könnte! Zitieren
PLR Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ist jetzt für heute irgendeine Ausfahrt geplant? Bike wär egal, muss nach der Arbeit kurz meine neue Kurbel einbauen, dann wär meine komplette Flotte (ab ca 17h) wieder einsatzbereit! Zitieren
zwerg Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Bin leider nicht dabei, muss länger arbeiten Zitieren
Gismo Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Bei mir geht's heute leider auch nicht. Habe auch die Ehre, bei dem schönen Wetter etwas länger in der Arbeit bleiben zu dürfen. Zitieren
AFX Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 so, ich hab jetzt einen sammelthread eröffnet, werde dort meine kurzfristigen ausfahrten ankündigen und lade euch ein, das auch dort zu verkünden bzw. natürlich mitzufahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.