Zum Inhalt springen

Linz, Was ist lso los?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis jetzt war ich nur auf der Urfahrner Seite unterwegs. Zur Zeit hab ich das MTB da.

Bin gestern in die Gegend Neue Heimat gezogen, da hab ich eh noch keine Ahnung wie ich am schnellsten Weg ins Hügelige kommen.

Die Linz-Land Seite kenn ich überhaupt noch nicht.

Geschrieben
Hab morgen frei und werde eine "Trailtour" starten. Abfahrt gegen 9h (Je nach Wetter) Streckenplanung erfolgt spontan, jedenfalls über die GIS und dann diverse Trails und Wanderwege weiter über Zwettl in Richtung Bad Leonfelden und auf diversen Wegerln irgendwie zurück nach Linz. Gibt massenhaft fahrbare Wald und Wiesenwege in dieser Gegend und vorallem jede Menge Kreuzungspunkte an denen man die Tour bis zum Umfallen erweitern könnte!
Geschrieben
Ist jetzt für heute irgendeine Ausfahrt geplant? Bike wär egal, muss nach der Arbeit kurz meine neue Kurbel einbauen, dann wär meine komplette Flotte (ab ca 17h) wieder einsatzbereit!
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...