Zum Inhalt springen

Werbung in eigener Sache ...


tomsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ziemlich der dümmste Selbstverpeinlichungseinstieg überhaupt, ist ja hier nicht das Hebammenforum, oder ähnliches

:confused:

Sind derartige Eingangsposts heutzutage in einem Onlineforum üblich/nötig?

Ist ja noch dümmer, als die ellenlange Teile-die-mir-gehören-Signatur der Fotospinner in Fotoforen, oder Teile/Umbausiganturen bei Autodeppen, ...

 

und gegenüber Deiner Schwester ists alles andere als nett, hast ihr das schon gesagt?

 

 

PS: mit der BB7-disc wäre ihr mehr geholfen, als "mit einer hydraulischen",

außer sie weiß was zu tun ist und will regelmäßig am Rad rumbasteln und warten

 

 

Ich könnte jetzt sagen du bist eine Spaßbremse - sage ich aber nicht, da ich dich (noch) nicht kenne ...

 

Dann gäbe es verschiedene Arten einer Kommunikation ...

 

- ignorieren - mache ich nicht, da ich ja was schreibe

- schimpfen wia a Rohrspotz - moch i a net, weu a jeda deaf ma sei Meinung song

- antworten - das mache ich ...

 

Woher weißt du wie es in einem Hebammenforum zugeht?

Definiere mir bitte den Begriff dumm.

Meiner Schwester werde ich es dann sagen, wenn das Rad fertig ist (oiso Leitln loßts eich NIE vo mia am Radl wos mocha, weu sunst varrot i eichan Beziehungsstatus! Und waun ma scho dabei san - meina is glücklich geschieden, owa i heirat jo eh boid mei Feindin mit dea i 8 Joa beinaunda bin ...)

 

Und fois das imma nu net mitgschnittn host. Mei Schwesta hod a klanes Budget. So klans das ma de Augn wassan. I boag ia daweu ois und wia ia sogoa an Teu schenga (des waß owa nu net)

 

BÖSER DUMMER TOMSI !!!!!!

 

PS.: endlich hob i a gscheide Signatur gfundn ...

 

 

 

 

vielleicht gibt js gar keine oder er ist selber die schwester .....

 

Na, i bin da Bruada vo meine Schwesta, net de Schwesta vo mein Bruada .. i hob sogoa nu mea Vawaundte ... Oma, Opa, Tanten, Onkeln, Cousins .... UND Ötan (Mama und Papa) - ehrlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...