Zum Inhalt springen

Werbung in eigener Sache ...


tomsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, mein Hardtail ist fast fertig. Muss nur noch die FOX Gabel eingebaut werden ...

 

 

Schade, sie will die SRAM Drehgriffe ...

Bremse sollte hydraulisch sein ...

Warum gebraucht? Sie will es so ... muss aber eh noch mit ihr reden, wird aber nichts bringen, da sie nicht unbedingt hunderte Teuros ausgeben möchte - deswegen gebraucht.

 

Was ist jetzt das Problem bei den Schaltgriffen? Ich kann sie ja eh verkaufen, oder will sie/darfst du nur Geschenktes nehmen? Fände ich auch einen :rolleyes: Ansatz. Und von hunderten Euros reden wir da ja nicht, wenn man klug einkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt das Problem bei den Schaltgriffen? Ich kann sie ja eh verkaufen, oder will sie/darfst du nur Geschenktes nehmen? Fände ich auch einen :rolleyes: Ansatz. Und von hunderten Euros reden wir da ja nicht, wenn man klug einkauft.

 

Ich glaube wir reden einander vorbei ... weiter per PN!

 

schönes tattoo!

 

 

Welches Tatoo meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn dich deine schwester in die finger kriegt, sicher!:zwinker:

 

Sollte mir prophezeites eintreffen oder ich gar durch sonderbare Umstände spurlos verschwinden, dann ersuche ich höflichst um Übernahme des Projektes „Das Specialized meiner Schwester“ durch freiwillige User hier aus dem Forum!

 

 

 

 

als anregung für deine schwester falls sie diesen thread doch noch entdeckt:

und du tomsi: ich würd ab jetzt das wasser in der badewanne vor dem baden gehen gründlichst untersuchen :D

http://www.youtube.com/watch?v=_g7N5StCSMo&feature=player_embedded

hihi

 

Na zum Glück bin ich gut versichert!!!

 

 

Ja sollte ich denn jetzt ein schlechtes Gewissen haben, nur weil ich ein bischen Werbung für die Familie mache? :D

Ich bin doch lieb und suche nur ein paar Ersatzteile ...:rolleyes:

 

 

 

also die Gschicht mit Fotos von jemand andrem ins Netz stellen...najaaaa:rolleyes:

 

 

Jaaaa hmmm - auf WSC ist sie ja auch öffentlich mit Foto - also von daher ... übrigens, hat jemand UNIVERSUM im Dezember 2010 mit den Wölfen gesehen? Da war sie auch ...

Bearbeitet von tomsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mir prophezeites eintreffen oder ich gar durch sonderbare Umstände spurlos verschwinden, dann ersuche ich höflichst um Übernahme des Projektes „Das Specialized meiner Schwester“ durch freiwillige User hier aus dem Forum!

 

 

Dann nurmehr ums Spezi und nicht mehr um die Schwester? :mad:

 

 

 

Na zum Glück bin ich gut versichert!!!

 

 

Ja sollte ich denn jetzt ein schlechtes Gewissen haben, nur weil ich ein bischen Werbung für die Familie mache? :D

Ich bin doch lieb und suche nur ein paar Ersatzteile ...:rolleyes:

 

Ersatzteile für die Familie oder fürs Rad? Das hier wird verwirrend, vorallem nach 8 Stunden Schadensfälle bearbeiten :confused:

 

 

 

Jaaaa hmmm - auf WSC ist sie ja auch öffentlich mit Foto - also von daher ... übrigens, hat jemand UNIVERSUM im Dezember 2010 mit den Wölfen gesehen? Da war sie auch ...

 

Antworten siehe oben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verwirren möcht ich hier niemanden.

 

Ich fasse zusammen:

Teile, die ich für das MTB meiner Schwester noch benötige:

 

Scheibenbremse

Drehgriffschaltung von Sram passend für Shimano (=Attack)

Rocket Ron 2,25

Beleuchtung vorne und hinten

normale Pedale (keine Klick!)

Kleinkram wie Flaschenhalter und Flasche von Tacx

Klingel

 

Am wichtigsten wäre die Scheibenbremse gebraucht und billig soll sie sein ... im Board habe ich leider nichts Passendes gefunden.

 

Werde die Sachen allerdings hier kaufen ... http://www.bike-discount.de/ sollte ich nichts Passendes finden. Irgendwann soll das Rad ja fertig werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...