herb_j Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 die kommt am samsag (fuer mich zumindest) :bounce: back home elnefantenkuh eistrudelblech orschwarzn uhustickschnüffler blechgoscherl nadelöhrzumpf Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 uhustickschnüffler blechgoscherl nadelöhrzumpf schnüfflerstück erleuchtungsingenieur zumpfalzieher Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 schnüfflerstück erleuchtungsingenieur zumpfalzieher stückchenweise euroentwertung ehering die euroentwertung war gar nicht gering, drum verkaufte stückchenweise sie den ring, an dem sie nicht hing. und ging. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 stückchenweise euroentwertung ehering die euroentwertung war gar nicht gering, drum verkaufte stückchenweise sie den ring, an dem sie nicht hing. und ging. eisennase wertungslistenzwicker ringkampfsalat Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 eisennase wertungslistenzwicker ringkampfsalat nasenbeisser zwickerbussi salatkrötenwurst sagens, herr nasenmann, sans am sa auch am semmering? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 nasenbeisser zwickerbussi salatkrötenwurst sagens, herr nasenmann, sans am sa auch am semmering? servierwagenhosenträgergurt bussicherungskasten wurstkuchen leider nein... ich hab immer nur sonntags frei.... Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ich find das blöd, was ihr aus dem spiel gemachts habt. wo isn da witz, wenn man einfach irgendwelche wörter erfindet? Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 servierwagenhosenträgergurt bussicherungskasten wurstkuchen leider nein... ich hab immer nur sonntags frei.... gurtlosauto kastenwagen kuchenmoped kommt die fluchtgruppe durch heute in der vuelta??? Halt ma ihnen halt die daumen!! sorry nasenmann, ich war zu spät. mal sehn, wie's weiter geht. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 gurtlosauto kastenwagen kuchenmoped kommt die fluchtgruppe durch heute in der vuelta??? Halt ma ihnen halt die daumen!! autofriedhof wagenheber mopedauto Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 autofriedhof wagenheber mopedauto hofnarreneinlauf berndorferbesteckstichwunde tornadofurzkristalle Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 autofriedhof wagenheber mopedauto hoffnungsschimmer eberhaxengriller automatikgewehr Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ich find das blöd, was ihr aus dem spiel gemachts habt. wo isn da witz, wenn man einfach irgendwelche wörter erfindet? i know, der sinn der sache wäre ausserdem gewesen aus einem doppelwort ein neues -existentes- wort zu bilden gartenzaun = zaunpfeiler usw... aber diese hirnwichserei bewahrt mich vorm hirntod in meinem office, also lass mir den spaß. ich tu dich einfach bestechen- bier? Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 hoffnungsschimmer eberhaxengriller automatikgewehr der eber hatte auf dem griller keinen hoffnungsschimmer mehr. er wurde still und immer stiller und griff zuletzt zum vollautomatikgewehr. und schoss sich in den haxen. die leut tun trotzdem schmatzen. ach ja. der hirntod ... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 hoffnungsschimmer eberhaxengriller automatikgewehr erfinderbüro grillerkohle wehrkirche Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 i know, der sinn der sache wäre ausserdem gewesen aus einem doppelwort ein neues -existentes- wort zu bilden gartenzaun = zaunpfeiler usw... aber diese hirnwichserei bewahrt mich vorm hirntod in meinem office, also lass mir den spaß. ich tu dich einfach bestechen- bier? bierkisten! Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 erfinderbüro grillerkohle wehrkirche büroschluss kohlebergwerk kirchenoberhaupt RECHT SO, frau willka?!? :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ach sooooooo!! kistenkasten das wort ist in einem lied von franz wedekind belegt! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 büroschluss kohlebergwerk kirchenoberhaupt RECHT SO, frau willka?!? :s: schlusspfiff werkskantine hauptstrasse ich trau mich nimmer... Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 schlusspfiff werkskantine hauptstrasse ich trau mich nimmer... scheiß drauf! die spieler bestimmen die regeln. und frau willka spielt gar nicht mit! pfiffikus nexus sexus bitteschön, herr nasenmann! Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 schlusspfiff werkskantine hauptstrasse ich trau mich nimmer... pfifferling kantinenessen strassenlaterne doch, doch spielt sie mit ab und an. arbeitet sie aber auch dazwischen. woll ich dir schon loben feristelli, aber lob ich lieber den nasenmann. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 scheiß drauf! die spieler bestimmen die regeln. und frau willka spielt gar nicht mit! pfiffikus nexus sexus bitteschön, herr nasenmann! kussattake usareise xustament woll ich dir schon loben feristelli, aber lob ich lieber den nasenmann. das lob ich mir Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 kussattake usareise xustament das lob ich mir kernölpresse sensomatikflügeltürgriff mantadentbürste geh, wilka...sei nit so! Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 kernölpresse sensomatikflügeltürgriff mantadentbürste geh, wilka...sei nit so! pressleser riffraff bürstenkopf willka schreibt mit zwei von de lls. bin eh nicht so. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 pressleser riffraff bürstenkopf willka schreibt mit zwei von de lls. bin eh nicht so. leseratte affenfell kopfsalat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.