herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 stanizlfalter feromonenschnüffler popschträger ich als gentleman könnte sowas nie sagen! nein eh nicht..... faltersandler schnüfflerrüsselinstallateur trägerpopschbalken ich sowieso nicht, war ja nur der logischte vorschlag... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 faltersandler schnüfflerrüsselinstallateur trägerpopschbalken ich sowieso nicht, war ja nur der logischte vorschlag... sandlerverein teuroeuro balkenschlag genau...2 gentleman unter sich.... Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 sandlerverein teuroeuro balkenschlag genau...2 gentleman unter sich.... reinstopfen rohkostfetti schlagstockfisch ich sitz hier in einer art aquarium für businessmenschen und um mich herum laufen die bulgarischen kolleginnen...also am fenster vorbei...so lieb sinds alle :devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 reinstopfen rohkostfetti schlagstockfisch ich sitz hier in einer art aquarium für businessmenschen und um mich herum laufen die bulgarischen kolleginnen...also am fenster vorbei...so lieb sinds alle :devil: topfenknödelesswettbewerb ettispaghetti fischhände das denken sich die auch wahrscheindlich..... Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 topfenknödelesswettbewerb ettispaghetti fischhände das denken sich die auch wahrscheindlich..... werbeflächenverkaufsverkäufer tiefkühlspagetti entenarsch die denken sich das lieb ausschauen....? ich wart nur bis uns mal zur fütterung ein paar brotkrümel reinschupfen.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 werbeflächenverkaufsverkäufer tiefkühlspagetti entenarsch die denken sich das lieb ausschauen....? ich wart nur bis uns mal zur fütterung ein paar brotkrümel reinschupfen.... käuferstatistikverkäufer tiefenmesserschärfer arschbefehl tel. nummern wären gscheiter wenns euch reinwerfen, was? Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 käuferstatistikverkäufer tiefenmesserschärfer arschbefehl tel. nummern wären gscheiter wenns euch reinwerfen, was? fernostprolet ferkelstarter fehldiagnoseaparatur oder unterwäsche/geld/sich selber aber nackt.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 fernostprolet ferkelstarter fehldiagnoseaparatur oder unterwäsche/geld/sich selber aber nackt.... proletentoster starterkabelsalatdressing urlaubsherumknallerei oder neue bikes..... und einen bike-park... Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 proletentoster starterkabelsalatdressing urlaubsherumknallerei oder neue bikes..... und einen bike-park... sternenhagelschaden dressingeneur knallereignis hmm...klingt gut! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 sternenhagelschaden dressingeneur knallereignis hmm...klingt gut! schadensanalysedefekt eurofighterpfeil nistkastengenossenschaft oder neue bikes mit nackten frauen drauf.. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 schadensanalysedefekt eurofighterpfeil nistkastengenossenschaft oder neue bikes mit nackten frauen drauf.. defektheitszertifikat pfeilseil afterbackenknallen oder neue bikes mit nackten frauen drauf die einen doppelwhopper servieren! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 defektheitszertifikat pfeilseil afterbackenknallen oder neue bikes mit nackten frauen drauf die einen doppelwhopper servieren! katerpillar seilbläser knallentzug und ihre nyphomanen zwillingsschwestern am packl-trager haben.. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 katerpillar seilbläser knallentzug und ihre nyphomanen zwillingsschwestern am packl-trager haben.. larsenschlagen serbischeknödelsuppe zughaftungscreme packl-trager? nein danke, jetz mag ich das alles nimmer haben ... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 larsenschlagen serbischeknödelsuppe zughaftungscreme gentanten suppenkasper cremespinatschläger Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 gentanten suppenkasper cremespinatschläger tantenvertrieb perlenkettenkasper schlägerschlagobers Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 tantenvertrieb perlenkettenkasper schlägerschlagobers vertriebspause peruianischerzuckerbäcker obershäubchen Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 vertriebspause peruianischerzuckerbäcker obershäubchen pausenclown bäckerstochterheiratsantragsteller energiehaushaltszählerkasten Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 pausenclown bäckerstochterheiratsantragsteller energiehaushaltszählerkasten clownnasenhupe lerchenflugstunde kastenabstauber frag bei dir mal nach einer chantal, in den filmen kommt auch oft eine vor und die ist meist recht flockig drauf.... zwecks abendgestaltung.... Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 clownnasenhupe lerchenflugstunde kastenabstauber frag bei dir mal nach einer chantal, in den filmen kommt auch oft eine vor und die ist meist recht flockig drauf.... zwecks abendgestaltung.... hupewenndutittensehenwillst stundenlohntippse bergsteigerschweißfuß na, in sofia gibts eh lustige pubs und clubs, da kann ma scho nett feiern. aber i hau mi dann ins zimmer und glotz tv. bin saumüde Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 hupewenndutittensehenwillst stundenlohntippse bergsteigerschweißfuß na, in sofia gibts eh lustige pubs und clubs, da kann ma scho nett feiern. aber i hau mi dann ins zimmer und glotz tv. bin saumüde ständerschänder seedose fußreiseführer aso.... aber in den filmen kommt chantal eh auch immer mit aufs zimmer... nein eh nicht... Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ständerschänder seedose fußreiseführer aso.... aber in den filmen kommt chantal eh auch immer mit aufs zimmer... nein eh nicht... ich hab dauernd ein deja vu...wortwiederholungen sollten bestraft werden.... ständerschleifpapier dosenöffner (auch als vodka bekannt) führerscheingenosse eventuell is eh schon am zimmer... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich hab dauernd ein deja vu...wortwiederholungen sollten bestraft werden.... ständerschleifpapier dosenöffner (auch als vodka bekannt) führerscheingenosse eventuell is eh schon am zimmer... papierfliegerschein öffnereinschulung (auch als vorspiel bekannt) genossenschaftswohnungsteppich Zitieren
herb_j Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 papierfliegerschein öffnereinschulung (auch als vorspiel bekannt) genossenschaftswohnungsteppich einwanderungskarotte granatensofti hanneswürgemaschiene Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 einwanderungskarotte granatensofti hanneswürgemaschiene otterverband softinfusionen schienenersatzgeschlechtsverkehr Zitieren
nojoe Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 einwanderungskarotte granatensofti hanneswürgemaschiene karottenschäler softimpuls maschinenpark Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.