herb_j Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 rüsselhausen tiergesicht zerlutscher die chevy filme taugen mir auch komplett.... bin aber froh wenn ich alles beinander hab und endlich der stress ein ende hat!!! dafür dann ab morgen 1,5 wochen urlaub!!! juhuuuu.... so lang hat ich seit fast 4 jahren keinen urlaub mehr..... die freude ist riiiiesen gross! sendesprudler ichtrommelreh scherenbeinchen olter! party on 1,5 wochen bierfrühstück! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 sendesprudler ichtrommelreh scherenbeinchen olter! party on 1,5 wochen bierfrühstück! sprudlerpistole rehtung beinchenhaare yes sir! das fürcht ich eh auch.... aber schei* der hund ins feuerzeug... so jung komm ma nie wieder zam... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 sprudlerpistole rehtung beinchenhaare yes sir! das fürcht ich eh auch.... aber schei* der hund ins feuerzeug... so jung komm ma nie wieder zam... pistolenfuttertrog glockenmumu areyouhungry den spruch kenn i ned... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 pistolenfuttertrog glockenmumu areyouhungry den spruch kenn i ned... futtertrogrennen mumublick gryspudding jetzt schon... Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 futtertrogrennen mumublick gryspudding jetzt schon... nennbelastbarkeitspenis blickfangnetz gummimumu ja eh, werd ihn auch sofort benutzen! und es gibts nichts was du dagegen tun kannst...oder? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 nennbelastbarkeitspenis blickfangnetz gummimumu ja eh, werd ihn auch sofort benutzen! und es gibts nichts was du dagegen tun kannst...oder? penisnase netzstrumpfpirat mumumenü serwas amigo! DOCH! ich könnte dir verbieten den spruch zu benutzen! HA... jetzt schaut a, was? nein eh nicht.... alles nafte bei deiner eins? Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 penisnase netzstrumpfpirat mumumenü serwas amigo! DOCH! ich könnte dir verbieten den spruch zu benutzen! HA... jetzt schaut a, was? nein eh nicht.... alles nafte bei deiner eins? nasenhaarpenis piratenhund menuemummukarte sewas die wadln und die buam ,mienereins wieder daham ,voll supi Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ein frohes friedliches stressfreies fest wuensch ich euch :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 nasenhaarpenis piratenhund menuemummukarte sewas die wadln und die buam ,mienereins wieder daham ,voll supi peniskeks hundeschlitten kartenhandschlag griaß eich! hock in der hackn...warum tua i des? möge euer xkind gütig sein! frohe weihnachten und viele packerl!!! Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 peniskeks hundeschlitten kartenhandschlag griaß eich! hock in der hackn...warum tua i des? möge euer xkind gütig sein! frohe weihnachten und viele packerl!!! kekspeniswettlutscherinen schlittenschaft lagerkoller ja warum machst den das ,hu nwd8 videoabend ,koennte x-kindl nu guetiger sein ?? bis dann Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 kekspeniswettlutscherinen schlittenschaft lagerkoller ja warum machst den das ,hu nwd8 videoabend ,koennte x-kindl nu guetiger sein ?? bis dann nennologie schaftnudel kollerverbau wünsch euch ein schönes fest! und immer schön geschmeidig bleiben!! Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 nennologie schaftnudel kollerverbau wünsch euch ein schönes fest! und immer schön geschmeidig bleiben!! lögiekel nudelbudern bauverkollerung imma geschmeidig wie ein fels in der brandung Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 lögiekel nudelbudern bauverkollerung imma geschmeidig wie ein fels in der brandung kellnergangbang dernthalernocknfalter lerungenbraten kenn ich das nicht aus scrubs "bleiben sie geschmeidig"? hej, back in the hackn, xkind war extrem fleissig! wie gehts euch?...wahrscheinlich bin ich eh alleine hier mit mir... Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 kellnergangbang dernthalernocknfalter lerungenbraten kenn ich das nicht aus scrubs "bleiben sie geschmeidig"? hej, back in the hackn, xkind war extrem fleissig! wie gehts euch?...wahrscheinlich bin ich eh alleine hier mit mir... bangergruppe nockenfalterbrutgegehaege bratenblechstudent who is scrubs ?? wooos hackl'n ,aber naja wenns x-trem-kindl so fleissig war ,sind eh nur ein paar tage ,meinerseits alles ok ,familie is gesund und ich geh dann a runde radln ,also summa -summarum a perfect year ending . und wie lang gehts bei dir heute?? Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 bangergruppe nockenfalterbrutgegehaege bratenblechstudent who is scrubs ?? wooos hackl'n ,aber naja wenns x-trem-kindl so fleissig war ,sind eh nur ein paar tage ,meinerseits alles ok ,familie is gesund und ich geh dann a runde radln ,also summa -summarum a perfect year ending . und wie lang gehts bei dir heute?? penispfeife generaleinlauf dentamedjacke überall! hackln kann ma des ned nennen, anwesenheit triffts eher. weiß noch nicht, schätze bis 16 uhr werd ichs schon aushalten...oder doch nicht. schau mer mal! viel spaß beim biken herr weber! Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 penispfeife generaleinlauf dentamedjacke überall! hackln kann ma des ned nennen, anwesenheit triffts eher. weiß noch nicht, schätze bis 16 uhr werd ichs schon aushalten...oder doch nicht. schau mer mal! viel spaß beim biken herr weber! pfeifenkopfmummu neraleinlaufspritze ackerbauanlage guten morgen mister j .:wink: letzter tag heute ,nehm ich an ,wenn ueberhaupt . spass hatte ich beim biken (im schneeeeee) :D . und selbig alles im gruenen?? Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 pfeifenkopfmummu neraleinlaufspritze ackerbauanlage guten morgen mister j .:wink: letzter tag heute ,nehm ich an ,wenn ueberhaupt . spass hatte ich beim biken (im schneeeeee) :D . und selbig alles im gruenen?? musikantenschleifer zenzieuter genschaß jo geil, ich werd am we auch endlich mein commencal ausführen. freu mich schon. alles extremst grün, heut no und dann is a woche lang ruhe...najo, die freundin is schon noch da :devil: wie läufts im neanderthal? Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 musikantenschleifer zenzieuter genschaß jo geil, ich werd am we auch endlich mein commencal ausführen. freu mich schon. alles extremst grün, heut no und dann is a woche lang ruhe...najo, die freundin is schon noch da :devil: wie läufts im neanderthal? schleiferlaubniss euterzutzelfest schasswettrichen moin herb herb, welches commencal is es den ?? ausfahrt am weekend is ima gut freu mich auch schon auf mein xxx-kindl im februar /maerz 101 lv rahmen mit den gelben 729 die ich gestern ergattert hab . ein paar sachen lass ich mir dann noch pulvern oder lackier'n (naben ,vorbau ,sattelklemme ,liteville schriftzug und so ) meine maedls haben alle zwei, zwei raeder und mit der dritten wirds dann'ne so richtige vielweiberei jaeaeaehhhhh:bounce::bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 schleiferlaubniss euterzutzelfest schasswettrichen moin herb herb, welches commencal is es den ?? ausfahrt am weekend is ima gut freu mich auch schon auf mein xxx-kindl im februar /maerz 101 lv rahmen mit den gelben 729 die ich gestern ergattert hab . ein paar sachen lass ich mir dann noch pulvern oder lackier'n (naben ,vorbau ,sattelklemme ,liteville schriftzug und so ) meine maedls haben alle zwei, zwei raeder und mit der dritten wirds dann'ne so richtige vielweiberei jaeaeaehhhhh:bounce::bounce: suchtkeks sternbrunzer engelmacherin hallo herr weber! commencal meta 5, ein lustiges ding. hinten 140, vorne jetz 160 weil rs domain. wo hast den die gelebn 729er herbekommen? neu oder gebraucht? cheers! Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 suchtkeks sternbrunzer engelmacherin hallo herr weber! commencal meta 5, ein lustiges ding. hinten 140, vorne jetz 160 weil rs domain. wo hast den die gelebn 729er herbekommen? neu oder gebraucht? cheers! keksentzugsanstalt runzerlinge erinnerungsverlustsgesellschaft nagel neu , die 729 hab ich vom radsport peter 1,5km vor der pluszity. die felgen hab ich einzeln bekommen jetzt is nur noch einen kompletten laufradsatz im store ,di hams extra pulvern lassen ,machens aber nimma weils zu viel hak'n is(abpicken und so) und fuern listen preiz is es schon ok ,trotzdem noch a guter deal. 60 E-keldinger das stueck dafuer ,hab ich aber selber keinen stress mehr und gmacht ham's sie's sauber. s'meta schaut cool aus ,da hinterbau is leiwand ,s'dreieck zwischen sattel und kettenstrebe is schoen flach.und die umlenkung irgedwie schraeg. nice weekend ,cheer's leader Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 keksentzugsanstalt runzerlinge erinnerungsverlustsgesellschaft nagel neu , die 729 hab ich vom radsport peter 1,5km vor der pluszity. die felgen hab ich einzeln bekommen jetzt is nur noch einen kompletten laufradsatz im store ,di hams extra pulvern lassen ,machens aber nimma weils zu viel hak'n is(abpicken und so) und fuern listen preiz is es schon ok ,trotzdem noch a guter deal. 60 E-keldinger das stueck dafuer ,hab ich aber selber keinen stress mehr und gmacht ham's sie's sauber. s'meta schaut cool aus ,da hinterbau is leiwand ,s'dreieck zwischen sattel und kettenstrebe is schoen flach.und die umlenkung irgedwie schraeg. nice weekend ,cheer's leader altmetallmumu genitalpanzer schaftnerpumpe hm, mag auch gelbe mavics, aber nicht die deemax, die sind zu teuer und zu weich...oder ich bleib doch meinen spank´s treu...schau mer mal. ja, der hinterbau fühlt sich auch total genial an. die umlenkung is extrem gschmeidig. fühlt sich eher nach 180mm als nach 140 an. kanns nur empfehlen. ich werd jetz dann mal ien pic machen. feines we:end ombre! Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 altmetallmumu genitalpanzer schaftnerpumpe hm, mag auch gelbe mavics, aber nicht die deemax, die sind zu teuer und zu weich...oder ich bleib doch meinen spank´s treu...schau mer mal. ja, der hinterbau fühlt sich auch total genial an. die umlenkung is extrem gschmeidig. fühlt sich eher nach 180mm als nach 140 an. kanns nur empfehlen. ich werd jetz dann mal ien pic machen. feines we:end ombre! umuntersuchungshaft panzerknackergesellschaft pumpenhaustauchgang die deemax sind bei mir eh schon nicht mehr relevant .die angaben von der breite waren auf aussen bezogen und nicht auch auf's felgenbett ,die sind mir definitiv zu schmall. die 729 sind eh die schwersten von mavic ,kann dir ja nachschaun was das set kostet ,das geeeelbe so geeelb wie die gelbsten smileys Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 umuntersuchungshaft panzerknackergesellschaft pumpenhaustauchgang die deemax sind bei mir eh schon nicht mehr relevant .die angaben von der breite waren auf aussen bezogen und nicht auch auf's felgenbett ,die sind mir definitiv zu schmall. die 729 sind eh die schwersten von mavic ,kann dir ja nachschaun was das set kostet ,das geeeelbe so geeelb wie die gelbsten smileys haftlmacher afterkeks angelikasmumu die deemax sanglaub ich nur cool wenn man von mavic gesponsert wird. weil wenn kaputt dann einfach neu! :s: ich glaub ich bleib meinen spankerln treu. weisse subrosa aufs 4x und getscho! yiha! Zitieren
christian weber Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 haftlmacher afterkeks angelikasmumu die deemax sanglaub ich nur cool wenn man von mavic gesponsert wird. weil wenn kaputt dann einfach neu! :s: ich glaub ich bleib meinen spankerln treu. weisse subrosa aufs 4x und getscho! yiha! herrschaftlichkeiten keksmachmaschiene mumukummer die stiffy wuerd mich eh a reitzen muesst ich aber auch pulvern lassen ,wer weis naechstes jahr vieleicht ,eh nimma soooo lang . falls ma uns nicht mehr schreiben ,an super guten rutsch in ein gesundes neues jahr wuensch ich euch :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 herrschaftlichkeiten keksmachmaschiene Tennisspieler Keksdose maschienenarbeiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.