herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Helmsicherheitskondom Koksbrüder Sockenstinkalarm Ich nehm die Wortschlange mit nach Schlängel-Town.... domglockenbär ruderpfirsich armaturenarsch ...finaly, there is a small town im westen da lebt die eine die is von allen schlangen am besten Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 domglockenbär ruderpfirsich armaturenarsch ...finaly, there is a small town im westen da lebt die eine die is von allen schlangen am besten Bärenfut Sichelverschluss Arschwarzentier in this small town im westen, where are living the besten, when there is a storm you have to wear Westen.....because when you do not wear Westen, the wind blows you far away from de besten... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Bärenfut Sichelverschluss Arschwarzentier in this small town im westen, where are living the besten, when there is a storm you have to wear Westen.....because when you do not wear Westen, the wind blows you far away from de besten... futkanister lissthaussmauss tierrektumtennis word up dude! oida i kann scho wieder ned bepunkten...die 24h regel is fürn hugo! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 futkanister lissthaussmauss tierrektumtennis word up dude! oida i kann scho wieder ned bepunkten...die 24h regel is fürn hugo! Kanistertwisterspiel USSA-Konflikt Nisseldurchfall ich kann auch nicht bepunkten.... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Kanistertwisterspiel USSA-Konflikt Nisseldurchfall ich kann auch nicht bepunkten.... elefantenbuh traumaheferl fallstudienbremse beschi**en!!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 elefantenbuh traumaheferl fallstudienbremse beschi**en!!! Uhualleskleber Erlkönigsfrühstück Emserhalspastillen ja, kann des denn keiner Abschaffen, ich komm mit meiner Punkterl Liste gar nimmer nach !!! Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Uhualleskleber Erlkönigsfrühstück Emserhalspastillen ja, kann des denn keiner Abschaffen, ich komm mit meiner Punkterl Liste gar nimmer nach !!! erster punkteversuch: smelly -> "vorher wen anderen bewerten!" zweiter versuch: herb_j -> "du hast in den letzten 24 stunden" ... na oida! leberschaden stückstock 'till-envy-eats-you-up Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Uhualleskleber Erlkönigsfrühstück Emserhalspastillen ja, kann des denn keiner Abschaffen, ich komm mit meiner Punkterl Liste gar nimmer nach !!! bernadetteller stückbücker lenzmoder ich glaub genau aus diesem grund gibts die regelung Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 parental advisory: this fu**in' fred may the fu** contain a whole lotta fu**in' fu**ers' damn fu**in' words. like: Bärenfut ... Arschwarzentier ... so read it out to your children! 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bernadetteller stückbücker lenzmoder ich glaub genau aus diesem grund gibts die regelung @Herb_J: tellerraumschiff Kerzenständer DeRossi @feristelli: schadensmeldung stockschwul upsalla in schweden EDIT: In der Liebe und in der Wortschlange ist alles Erlaubt, ihr Arschwarzentiere ihr.... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 @Herb_J: tellerraumschiff Kerzenständer DeRossi @feristelli: schadensmeldung stockschwul upsalla in schweden EDIT: In der Liebe und in der Wortschlange ist alles Erlaubt, ihr Arschwarzentiere ihr.... granatwarze wulstlurch dentalpenetratgurke wird scho gschissn tiaf do herin gö, ihr ******* Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 granatwarze wulstlurch dentalpenetratgurke wird scho gschissn tiaf do herin gö, ihr ******* Zentralanstalt Chamäleon Gurkensalat na, des Nivea is top....die einzige bastion der schön Reder hier... der schönen sprache mächtig, das gemächte prächtig, das sind die schreiber hier inklusive mir.... Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Zentralanstalt Chamäleon Gurkensalat na, des Nivea is top....die einzige bastion der schön Reder hier... der schönen sprache mächtig, das gemächte prächtig, das sind die schreiber hier inklusive mir.... taltraverse leoneotigerfasching SalatObama worte so gediegen wie hundeflöh auf ziegen verse so elegant wie selten man sie fand der tenor grandios und das niveau famos! es lebe lange die wörterschlange! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 taltraverse leoneotigerfasching SalatObama worte so gediegen wie hundeflöh auf ziegen verse so elegant wie selten man sie fand der tenor grandios und das niveau famos! es lebe lange die wörterschlange! Verseschleuder Ingridlebtnoch ObamasBarracke hier so sprechen zu dürfen, die besten danach lechzen, doch wehe man schreibt was falsch, dann krähen alle und lechzen, nach dem tode des verfassers, wie löse man dieses Problem? Man löse es mit Wasser... aber dem verfasser wird nicht bange, solange sie lebe die wortschlange Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Verseschleuder Ingridlebtnoch ObamasBarracke hier so sprechen zu dürfen, die besten danach lechzen, doch wehe man schreibt was falsch, dann krähen alle und lechzen, nach dem tode des verfassers, wie löse man dieses Problem? Man löse es mit Wasser... aber dem verfasser wird nicht bange, solange sie lebe die wortschlange schön langsam wird's zum poeten-fred - des mögen die proleten ned ... :devil: dermatologenallergie nochlebtsie ackersmann Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 schön langsam wird's zum poeten-fred - des mögen die proleten ned ... :devil: dermatologenallergie nochlebtsie ackersmann Allergiejoghurt Sielebtnochimmer Mannsbilder Proleten haben mehr Moneten wie Poeten... Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Allergiejoghurt Sielebtnochimmer Mannsbilder Proleten haben mehr Moneten wie Poeten... aber 's Hirn in der Birn tut ihnen das tv verwirrn joghurtkurpfuscher immernochnichttot bilderbergerverschwörungstheorethiker Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 aber 's Hirn in der Birn tut ihnen das tv verwirrn joghurtkurpfuscher immernochnichttot bilderbergerverschwörungstheorethiker Scherenschnittmachmit Tot/ist/sie/jetzt/der/bus/hat/sie/zerfetzt Theorethischerliebhaber Verwirrn kann man leicht alle hier, im Schädel hab nsie nur noch Bier (siehe profil-foto feristelli :devil:) 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Scherenschnittmachmit Tot/ist/sie/jetzt/der/bus/hat/sie/zerfetzt Theorethischerliebhaber Verwirrn kann man leicht alle hier, im Schädel hab nsie nur noch Bier (siehe profil-foto feristelli :devil:) jedes kind hier weit und breit weiß, ein krügerl ist was feines! Ja! ein bier macht stark und g'scheit besser zwei als eines! mittellos er-fetzt-mi'm-bus-vor-und-zurück-dass-von-ihr-nix-übrig-bleibt habermas-und-adorno Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 jedes kind hier weit und breit weiß, ein krügerl ist was feines! Ja! ein bier macht stark und g'scheit besser zwei als eines! mittellos er-fetzt-mi'm-bus-vor-und-zurück-dass-von-ihr-nix-übrig-bleibt habermas-und-adorno ostbrotkacke teebeinpullover ornopanade kaum is ma mal kurz weg lebts ihr hier wie die made im speck genug der klugscheisserei-en hier wird schirch gsprochen und so solls immer sei-en...oida i kann sowas ned Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 jedes kind hier weit und breit weiß, ein krügerl ist was feines! Ja! ein bier macht stark und g'scheit besser zwei als eines! mittellos er-fetzt-mi'm-bus-vor-und-zurück-dass-von-ihr-nix-übrig-bleibt habermas-und-adorno Lossaufen Bleibt-nix-über-von-ihr-glaub-ich-nicht-sie-sitzt-doch-hier Ornonieren-macht-blind ! besser drei bier, dann ertrag ich auch den blödsinn hier, Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Lossaufen Bleibt-nix-über-von-ihr-glaub-ich-nicht-sie-sitzt-doch-hier Ornonieren-macht-blind ! besser drei bier, dann ertrag ich auch den blödsinn hier, ...jetzt werd i schon überlesen Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ...jetzt werd i schon überlesen herbie, schau unten, da steht das i leider zu spät kommen bin... ostbrotkacke teebeinpullover ornopanade Ackerbaubeauftragter Overandout Ade-schönes leben ! Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 herbie, schau unten, da steht das i leider zu spät kommen bin... Ackerbaubeauftragter Overandout Ade-schönes leben ! war auch nicht so bierernst gemeint! termitenbomber turtletitten bendersglänzendermetallarsch Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 war auch nicht so bierernst gemeint! termitenbomber turtletitten bendersglänzendermetallarsch der smiley !!! - hat was anderes gesagt !! aber wenns nicht so ist, ists BombervonMarzocchi Tittenmaus (oh wie kreativ) Arschtasche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.