herb_j Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 käferbordell chirurg penetrationsheld leopardenschnecke granatgrunel durstkanone oida, i mog haaaaam... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 leopardenschnecke granatgrunel durstkanone Eckenwixer NellyFurtado KanonedieGulaschmacht Zitieren
Damz Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Eckenwixer NellyFurtado KanonedieGulaschmacht Brockhausindieeckepinkler Timbaland Bundesheerfrass na sers.....:s: Zitieren
feristelli Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Brockhausindieeckepinkler Timbaland Bundesheerfrass na sers.....:s: so, bevor ich heim geh, schlängl ich auch mal wieder worte: kleriker android rassewürmer und der obligatorische vers: der android mag rassewürmer und kleriker sind schlechte stürmer. d'Ehre! Zitieren
herb_j Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 so, bevor ich heim geh, schlängl ich auch mal wieder worte: kleriker android rassewürmer und der obligatorische vers: der android mag rassewürmer und kleriker sind schlechte stürmer. d'Ehre! kerkerbuh dudenfuß rektalbirne des dudenfußes rektalbirne ist der kerkerbuh...eh kloa! hello feristelli! scho lang nimmer mit dir gewortschlängelt!! Zitieren
christian weber Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 kerkerbuh dudenfuß rektalbirne des dudenfußes rektalbirne ist der kerkerbuh...eh kloa! hello feristelli! scho lang nimmer mit dir gewortschlängelt!! buhstinkschass fusslosigkeitsgefuehl rektalbirnensexs hast an rektal in der birne dann fehlt das meiste vom gehirne servas die wadln servas die purm :wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 buhstinkschass fusslosigkeitsgefuehl rektalbirnensexs hast an rektal in der birne dann fehlt das meiste vom gehirne servas die wadln servas die purm :wink: saalmumu lähmungsdehnfuge suchtmittelbanane eine lähmungsdehnfugenentzündung kann bei suchtmittelbananen zu saalmumus führen! bedenken sie das bei ihren nächsten zoobesuch! dere herr chris, hammas? bei mir ollas roger, morgen werd ich bilderl vom bike machen und in alle threats stellen...eine monatelange sperre wird wohl die logische konsequenz sein...was solls das isses wert! yiiiihhhaaaa! sonst alles kürbis? heil dem großen affen! rettet dem dativ Zitieren
christian weber Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 saalmumu lähmungsdehnfuge suchtmittelbanane eine lähmungsdehnfugenentzündung kann bei suchtmittelbananen zu saalmumus führen! bedenken sie das bei ihren nächsten zoobesuch! dere herr chris, hammas? bei mir ollas roger, morgen werd ich bilderl vom bike machen und in alle threats stellen...eine monatelange sperre wird wohl die logische konsequenz sein...was solls das isses wert! yiiiihhhaaaa! sonst alles kürbis? heil dem großen affen! rettet dem dativ murksermumu fugenstopfer bananensexsversuche murksermumu sucht fugenstopfer fuer bananensexsversuche:jump: woooooooos so geil wirds ,das di gleich zu paar monate scharf verknacksen die motoratoren :f: Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 murksermumu fugenstopfer bananensexsversuche murksermumu sucht fugenstopfer fuer bananensexsversuche:jump: woooooooos so geil wirds ,das di gleich zu paar monate scharf verknacksen die motoratoren :f: musterwatschn pferdeflicker hengstbesteiger uuuund das erste bild...scheiss qualität und weil keine sonne auch kein bling bling effekt trotzdem, das erste pic...juhu Zitieren
Damz Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 musterwatschn pferdeflicker hengstbesteiger mordstschinölln hufeisenflüsterer schwuchtel hübsches stinky , aber der gabelschaft sieht zu lang aus, oda hab i was am aug? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 mordstschinölln hufeisenflüsterer schwuchtel hübsches stinky , aber der gabelschaft sieht zu lang aus, oda hab i was am aug? ein reiher über'n schnabel gafft', sprach: abgesägt den gabelschaft! :s: schinöllnpolka flüstererzbergjodler telfserkulturverein Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ein reiher über'n schnabel gafft', sprach: abgesägt den gabelschaft! :s: schinöllnpolka flüstererzbergjodler telfserkulturverein kanalhure rampenhoden einlaufkurve nana, der is scho so lang Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 kanalhure rampenhoden einlaufkurve ja, mist, das ist leider viel zu lang. schirch! find ich auch! :devil: uregano odendichter kurverpfuscher der kurverpfuscher war nicht dumm und bracht' den odendichter um ... an salz, uregano und kümmel verreckte der poetenlümmel. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ich erstarre vor penisneid! meiner is ned so lang! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif uregano odendichter kurverpfuscher der kurverpfuscher war nicht dumm und bracht' den odendichter um ... an salz, uregano und kümmel verreckte der poetenlümmel. ottermanieren rehbuh scherpakanonier der scherpakanonier war für seine ottermanieren bekannt und lies zu jeder gelegenheit einen rehbuh na allerhand Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ottermanieren rehbuh scherpakanonier der herb_j ist für seine ottermanieren bekannt und lässt zu jeder gelegenheit einen rehbuh - na allerhand nierenspender uhrenvergleich nieroster es lebe die zitatfälschung! lüge regiert die welt! Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 nierenspender uhrenvergleich nieroster ich tanze gerne mal in frauenkleidern und mich machts total an wenn ich merke das mich mein nachbar dabei beobachtet...http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif rektaligel hermelinpaste erbsenrotze echt? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 rektaligel hermelinpaste erbsenrotze ich tanze gerne mal in frauenkleidern und mich machts total an wenn ich merke das mich mein nachbar dabei beobachtet... echt! jaja, lass den herb raus! rrrrrr .... gelsattelerotik pastenkasten rotzehenindianer Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ja, lassomann! hol ihn raus! rrrrrr .... :love: (hihihihihi) gelsattelerotik pastenkasten rotzehenindianer kinladenverkäufer napoleonreiberl nervenkitzler der kinladenverkäufer stimulierte auf gute alte napoleonreiberl - art den nervenkitzler... Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 kinladenverkäufer napoleonreiberl nervenkitzler liebes bb, liebe downhillkollegen: ich bin schwul. das musst hier einmal gesagt sein. danke für euer verständnis! ich liebe euch! uferpomenade reiberlleiberl kitzlernase obwohl sein reiberlleiberl roch trug er die kitzlernase hoch. und stylte mit uferpomenade sein beinhaar bis hinab zur wade. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ich möchte hiermit festhalten und in aller öffentlichkeit klarstellen das niemand und nichts schwulerer sein könnte als ich! bitte das notariell beglaubigen zu lassen! auf das es hier keine missverständnisse mehr geben kann! herb is überhaupt der hetero-este! uferpomenade reiberlleiberl kitzlernase obwohl sein reiberlleiberl roch trug er die kitzlernase hoch. und stylte mit uferpomenade sein beinhaar bis hinab zur wade. dermatologenpanzer luftpenis elefantenmixer er wollte ihn bekriegen den dermatologenpanzer doch mitm luftpenis kann man nicht siegen drum landete er rasch im elefantenmixer *flash* Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 liebes bb, liebe downhillkollegen: ich bin schwul. das musst hier einmal gesagt sein. danke für euer verständnis! ich liebe euch! Ich möchte hiermit festhalten und in aller öffentlichkeit klarstellen das niemand und nichts schwulerer sein könnte als ich! bitte das notariell beglaubigen lassen auf das es hier keine missverständnisse mehr geben kann! herb is überhaupt der schwulste! mein ar*** ist knackig, mein schwules herz ist groß. ich bike nackig und bl*se auch famos! dermatologenpanzer luftpenis elefantenmixer er wollte ihn bekriegen den dermatologenpanzer doch mitm luftpenis kann man nicht siegen drum landete er rasch im elefantenmixer *flash* jetzt lass mal gut sein, herb_j! panzerabkehr penisola mixermördermassaker Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 jetzt lass mir mal deine nudl lutschen, herb_j! panzerabkehr penisola mixermördermassaker regaldumbo lackaffe kerzenpopo is gut, lass ma das jetzt http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/lach2.gif Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 regaldumbo lackaffe kerzenpopo ar***packln is gut, blas ma jetzt http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/lach2.gif dumbojumbomelonenflieger affenzahn popowych der popowych fährt mit einem affenzahn dem schnellsten jumboturboflieger voran. weil epo rules, yo maaan! Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 dumbojumbomelonenflieger affenzahn popowych der popowych fährt mit einem affenzahn dem schnellsten jumboturboflieger voran. weil epo rules, yo maaan! radiergummifalafel nukularenergie hasenkleister ok, schlussssss jetzzzzzz Zitieren
feristelli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 radiergummifalafel nukularenergie hasenkleister ok, schlussssss jetzzzzzz falafelkebab energieriegel kleistersauce wer zu viel kebab isst mit sauce, kriegt hämorrhoiden, aber große! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.