feristelli Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 मुझे भी आप से आप खेलना है न? अच्छा तो ख़ुद ही खेलूं : सब्दों का सांप सांप का पूछ पूछ और सर सर्वमंगलम अस्तु ! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 kuchenpecker haubentaucher isiskult der isis-kult is b'sonders lecker für haubentaucher und kuchenpecker. (weil vögel ham kan dreck am stecker.) alles am zwitschern? alles flügge? kerzenscheinweitwerfer erniedrigungstablette kultlulu huhu zusammen! wie schauts aus im schneckenhaus? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 kerzenscheinweitwerfer erniedrigungstablette kultlulu huhu zusammen! wie schauts aus im schneckenhaus? regenbogenschütze telefonbremse luftballonade gschmuftig, offseason...mal wieder...hometrails heizen und fit bleiben fürs frühjahr. und söööölber? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 regenbogenschütze telefonbremse luftballonade gschmuftig, offseason...mal wieder...hometrails heizen und fit bleiben fürs frühjahr. und söööölber? schützenvereinskanonier bremsenverweigerer ademaria pläne zur übernahme der weltherrschaft schmieden, beim verwirklichen scheiterts aber beim zubinden der schuhe..... also weiter pläne zur weltherrschaft schmieden die ich von zuhause aus führen kann....... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 schützenvereinskanonier bremsenverweigerer ademaria pläne zur übernahme der weltherrschaft schmieden, beim verwirklichen scheiterts aber beim zubinden der schuhe..... also weiter pläne zur weltherrschaft schmieden die ich von zuhause aus führen kann....... nierenbeckenbademeister erbsenpüreenase albanischrodeln klettverschluss mann! klettverschluss! gemeinsam können wir großes leisten!!! Zitieren
feristelli Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 nierenbeckenbademeister erbsenpüreenase albanischrodeln klettverschluss mann! klettverschluss! gemeinsam können wir großes leisten!!! eisterrassenverkäufer nasenbaum rodelnudelpfanne ich kauf mir eine eisterrasse sprach der nasenbaum und rodelte auf der nudelpfanne und war hübsch anzuschaun. नमस्कार ! सर्वं कुशलं ? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 eisterrassenverkäufer nasenbaum rodelnudelpfanne ich kauf mir eine eisterrasse sprach der nasenbaum und rodelte auf der nudelpfanne und war hübsch anzuschaun. नमस्कार ! सर्वं कुशलं ? ferkelstarter baumkronenträger pfannendätsche brauche winterschlaf......brauche winterschlaf......brauche winterschlaf...... brauche.... *dös* Zitieren
herb_j Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ferkelstarter baumkronenträger pfannendätsche brauche winterschlaf......brauche winterschlaf......brauche winterschlaf...... brauche.... *dös* rektalbingo trägerragout schenkellutscher brauche winterbeischlaf! das siffige wetter is aber ok, erde nass und gut formbar! hometrail olé! sonst alles grün bei euch? Zitieren
feristelli Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 das siffige wetter is aber ok, erde nass und gut formbar! hometrail olé! das siffige wetter ist bäh! straße nass und schlecht für meine form. hometrainer auch bäh! rektalbingo trägerragout schenkellutscher bin-googeln-komme-gleich ragoutgulaschrouladenpastete scherzkeksi Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 das siffige wetter ist bäh! straße nass und schlecht für meine form. hometrainer auch bäh! bin-googeln-komme-gleich ragoutgulaschrouladenpastete scherzkeksi eichenfassbeisser testrausch keksinvasion nebel von da (zeige links aus dem fenster) bis da (zeige rechts aus dem fenster)...... hach... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 eichenfassbeisser testrausch keksinvasion nebel von da (zeige links aus dem fenster) bis da (zeige rechts aus dem fenster)...... hach... beisserbschaftskante schlafprolet vasionssalbentube werde heute mit schaufel in den nebelwald wanderen und baggerartigst unmengen an erde anhäufen die eine landung für eine gelskante darstellen sollen die soooo hoch ist (zeige auf meinen großgewachsenen kollegen hannes. hannes ist ca 3 meter hoch). wochenende steht ausserdem vor der tür, aber ich glaub ich geh nicht hin! so! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 beisserbschaftskante schlafprolet vasionssalbentube werde heute mit schaufel in den nebelwald wanderen und baggerartigst unmengen an erde anhäufen die eine landung für eine gelskante darstellen sollen die soooo hoch ist (zeige auf meinen großgewachsenen kollegen hannes. hannes ist ca 3 meter hoch). wochenende steht ausserdem vor der tür, aber ich glaub ich geh nicht hin! so! kantenkondom lettnlover tubenbier grüß gott, ich schnapp mir jetzt die hilti und meisl mir eine tür in die nebelwand... oder ich häng mir auf ihr ein bild von einem strand auf.... oder ich saug sie mit dem staubsauer einfach weg! genau!! juhuuuuuuuuuu komm staubi...wir gehen.... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 kantenkondom lettnlover tubenbier grüß gott, ich schnapp mir jetzt die hilti und meisl mir eine tür in die nebelwand... oder ich häng mir auf ihr ein bild von einem strand auf.... oder ich saug sie mit dem staubsauer einfach weg! genau!! juhuuuuuuuuuu komm staubi...wir gehen.... dompfarrpuff verkehrsgranate bierbieber ich hab eh schon die nebelschlussleuchte eingeschalten aber der nebel hört ned auf...schluss jetz!!!! *klick* *klick* *klcik* verdammt! funktioniert nicht! mistding *klick* *klick* aaaahhhh.... Zitieren
feristelli Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 dompfarrpuff verkehrsgranate bierbieber puff-the-magic-dragon granatenbonbon biberomelette ich hab eh schon die nebelschlussleuchte eingeschalten aber der nebel hört ned auf...schluss jetz!!!! *klick* *klick* *klcik* verdammt! funktioniert nicht! mistding *klick* *klick* aaaahhhh.... schon die schrotflinte probiert? peng -- und 40 löcher im nebel ... :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 puff-the-magic-dragon granatenbonbon biberomelette schon die schrotflinte probiert? peng -- und 40 löcher im nebel ... :devil: napfkrötenkuchen bonanzahure testpisser nebellöcher? nikotinsüchtige huren? 40? *peng*? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 napfkrötenkuchen bonanzahure testpisser nebellöcher? nikotinsüchtige huren? 40? *peng*? kuchentorte hurenweihnachtsfeier pissereinrichtung wer hat eigentlich den bau genehmigt? überall nebelwände! ich find nichtmal in die küche!!?? luschen buschen reimt sich ausserdem viel besser als ich.. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 kuchentorte hurenweihnachtsfeier pissereinrichtung wer hat eigentlich den bau genehmigt? überall nebelwände! ich find nichtmal in die küche!!?? luschen buschen reimt sich ausserdem viel besser als ich.. tortenboden feiertag richtungspfeil Zitieren
herb_j Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 tortenboden feiertag richtungspfeil dentalgenital granatschlapfen eilwurstpost aber am we wars so superschön! juhu! wie gehts euch?dir?ihnen?aussen? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 dentalgenital granatschlapfen eilwurstpost aber am we wars so superschön! juhu! wie gehts euch?dir?ihnen?aussen? Genitalbereich Schlapfenwärmer Postbote Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Genitalbereich Schlapfenwärmer Postbote eichenfassrock merkstoffdealer botenstoffladen was hastn leicht gmacht am wo.ende herb? die quelle des ewigen lebens gfunden? oder das land der teletubbies? oder ... nein eh nicht... alles tutti bei deiner eins? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 eichenfassrock merkstoffdealer botenstoffladen was hastn leicht gmacht am wo.ende herb? die quelle des ewigen lebens gfunden? oder das land der teletubbies? oder ... nein eh nicht... alles tutti bei deiner eins? Rock-sänger Dealer-ausbildung Laden-besitzer Ob ma die 20.000 Knacken??? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Rock-sänger Dealer-ausbildung Laden-besitzer Ob ma die 20.000 Knacken??? gerichteküche bildungsrausch zerbrecherfaust freilich, oder? wenn schon nicht den jackpot (tschäckpott).... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 gerichteküche bildungsrausch zerbrecherfaust freilich, oder? wenn schon nicht den jackpot (tschäckpott).... Küchen-chef Rausch-e-bart Faust-schlag Also auf geht'... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Küchen-chef Rausch-e-bart Faust-schlag Also auf geht'... hefeteig artgerecht lageplanlos jep... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 [quote=;283370]Ich würd' gern amal was ausprobieren, hab's in anderen Foren schon gesehen - und es haut meist gut hin, nämlich: Am Anfang steht ein zweiteiliges Wort. Jemand muß aus dem zweiten Teil dieses Wortes ein neues zusammengesetztes Wort bilden. Z. B.: Bauernhof - Hoftür. Der/die nächste nimmt wiederum den zweiten Teil dieses Wortes und postet sein/ihr neues zusammengesetztes Wort usw. usf. Jetzt, da alles klar is', fehlt nur noch das Startwort, und es lautet: Mountainbike Los' geht's! Ich dachte, man muss so die neuen Wörter bilden:confused::confused: Achja: teig-zutaten recht-los los-nummer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.