herb_j Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 sternmotor bilderbuch onlinebank rodlhoden buchbinderinder krawattenwürger huhu! bei euch auch pisswetter? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 rodlhoden buchbinderinder krawattenwürger huhu! bei euch auch pisswetter? Hodensack rindertrieb würgerdrang Zitieren
feristelli Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ... Pisswetter? ... Hodensack rindertrieb würgerdrang grad scheint sie sonne regnen tut's dann, sobald ich am radl sitz sackschlüpfen triebtreter drangsalierungswetter Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Pisswetter? War nicht von mir:wink: grad scheint sie sonne regnen tut's dann, sobald ich am radl sitz sackschlüpfen triebtreter drangsalierungswetter Schlüpfenhüpfen Treterschritt Wetterfrei Zitieren
feristelli Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 War nicht von mir:wink: So genau nehmas nicht Schlüpfenhüpfen Treterschritt Wetterfrei hüpfenverboten schrittmacherlehre freistaat Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 So genau nehmas nicht hüpfenverboten schrittmacherlehre freistaat botendienstunterhose ehrensachbearbeiter staatsligaspieler ihhhhh..... das grausliche wort das mit sch anfängt und mit nee endet!!!! ALARMMMMMMM!!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 botendienstunterhose ehrensachbearbeiter staatsligaspieler ihhhhh..... das grausliche wort das mit sch anfängt und mit nee endet!!!! ALARMMMMMMM!!!!! elchpastete rattenhelm regalstreifenwurst ob schnee oder sonne is mir wurst, der wind kotzt mich extremst an!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 elchpastete rattenhelm regalstreifenwurst ob schnee oder sonne is mir wurst, der wind kotzt mich extremst an!!! Pastetenaufstrich Helmpflicht Wurstverkäufer Na dann:U: Zitieren
herb_j Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Pastetenaufstrich Helmpflicht Wurstverkäufer Na dann:U: chillikröte lichtfresse fernsehpasta :du:ssssaaama pea du! Zitieren
feristelli Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 chillikröte lichtfresse fernsehpasta :du:ssssaaama pea du! schnee is supa! wind macht stoak. :bounce: temperaturen sind ok! krötenragout essenspause pastaschutta in der essenspause gibt's -- juhuu! -- pastaschutta mit krötenragout Zitieren
herb_j Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 schnee is supa! wind macht stoak. :bounce: temperaturen sind ok! krötenragout essenspause pastaschutta in der essenspause gibt's -- juhuu! -- pastaschutta mit krötenragout schnee is top! wind zaaaht man aus! kälte mocht härter! uterusbus selchkanal tandembuh es fährt der uterusbus im selchkanal dessen tandembuh klingt genial...öööh? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 uterusbus selchkanal tandembuh es fährt der uterusbus im selchkanal dessen tandembuh klingt genial...öööh? ja schau einmal! ein vers! genial! doch was reimt dich auf öööh? Diarrhoe! bussibär analverkehr uhrmacher der uhrmacher und der bussibär stehn beide sehr auf [eh scho wissn] Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ja schau einmal! ein vers! genial! doch was reimt dich auf öööh? Diarrhoe! bussibär analverkehr uhrmacher der uhrmacher und der bussibär stehn beide sehr auf [eh scho wissn] :rofl: Lustig geschrieben Bärenkopf Verkehrgetümmel Mach-er-doch-weiter (selbst der Duden sagt dazu nyx...) Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 :rofl: Lustig geschrieben Bärenkopf Verkehrgetümmel Mach-er-doch-weiter (selbst der Duden sagt dazu nyx...) kopfgeburt melchior&baltasar weiterso weiter so, du kopfgeburt! herr melchior is aa scho durt! da sprach der kasper: hab mich gern! ich folg doch keinem abendstern! Zitieren
herb_j Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 kopfgeburt melchior&baltasar weiterso weiter so, du kopfgeburt! herr melchior is aa scho durt! da sprach der kasper: hab mich gern! ich folg doch keinem abendstern! tennishoden raketeneinlauf sodapisse gegen tennishoden so muss es sein gehört der rakeneinlauf ala sodapisse rein habts schon alle eure geschencke besorgt? Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 tennishoden raketeneinlauf sodapisse gegen tennishoden so muss es sein gehört der rakeneinlauf ala sodapisse rein habts schon alle eure geschencke besorgt? ja: Vorbau für'n Renner, Cross-Rahmen, Ultegra, Bremsen ... hodenelephantiasis einlaufzonenerotik isseswirklichschonsospät und DU? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 habts schon alle eure geschencke besorgt? Ja, zum Teil: 2 Simplontrikots (für mich), Langlaufwochende mit der Schule (also 10 Lehrer und, wenn überhaupt, ein oder zwei andere Schüler) an meinem Geburtstag (auch für mich), sonst muss ich noch weiter schaun... ja: Vorbau für'n Renner, Cross-Rahmen, Ultegra, Bremsen ... hodenelephantiasis einlaufzonenerotik isseswirklichschonsospät und DU? elephantiasis- errektion erotik-messe spät-aufsteher Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Ja, zum Teil: 2 Simplontrikots (für mich), Langlaufwochende mit der Schule (also 10 Lehrer und, wenn überhaupt, ein oder zwei andere Schüler) an meinem Geburtstag (auch für mich), sonst muss ich noch weiter schaun... elephantiasis- errektion erotik-messe spät-aufsteher rektionsabteilung messebunny herrschaftszeiten ahja..... jetzt kommt auch wieder die was schenke ich zeit..... halleluja.... Zitieren
herb_j Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 rektionsabteilung messebunny herrschaftszeiten ahja..... jetzt kommt auch wieder die was schenke ich zeit..... halleluja.... gurkenprinzessin nylonaffe nautilusfish naja, ich hab übernächste woche frei, da geh ich dann gach einkaufen. ich selber habe mich schon beschenkt - neue laufräder fürs meta 5 neue e 13 lg 1 fürs meta 5 neuen e 13 bashring fürs stinky neue griffe fürs cowan einen fox hoody für mich ein neues fox geldbörsl für mich (wo jetz aber irgendwie nix drinnen is...) juhuu! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 gurkenprinzessin nylonaffe nautilusfish naja, ich hab übernächste woche frei, da geh ich dann gach einkaufen. ich selber habe mich schon beschenkt - neue laufräder fürs meta 5 neue e 13 lg 1 fürs meta 5 neuen e 13 bashring fürs stinky neue griffe fürs cowan einen fox hoody für mich ein neues fox geldbörsl für mich (wo jetz aber irgendwie nix drinnen is...) juhuu! sinneswandler affenzahn fishbaron leiwand! ich hab gestern meine austauschreifen von amsel, nein schwalbe bekommen.... jetzt werd ich meinen drahtesel auch wieder mal aktivieren...... Zitieren
herb_j Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 sinneswandler affenzahn fishbaron leiwand! ich hab gestern meine austauschreifen von amsel, nein schwalbe bekommen.... jetzt werd ich meinen drahtesel auch wieder mal aktivieren...... renate napoleon ronald echt? wasn für welche? fucking freddy? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 renate napoleon ronald echt? wasn für welche? fucking freddy? teestunde leonrufer naldarbeiter nö, die wilde hilde und den james brems Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 teestunde leonrufer naldarbeiter nö, die wilde hilde und den james brems S(t)undenlohn Rufapparat Arbeiterversammlungstagplakatzeichnerprogrammdatei:rofl: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 S(t)undenlohn Rufapparat Arbeiterversammlungstagplakatzeichnerprogrammdatei:rofl: lohnhunger rattenschärfe dateiendungsverschlüsselungsprogrammierervertrag Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 lohnhunger rattenschärfe dateiendungsverschlüsselungsprogrammierervertrag Hungerstreikaufsichtspersonalkostenbeitragsrechnungszettelpapierrollenaufwicklungsmaschinenmechanikerlehre Schärfenverstellungsmotordiagnosegeräteherstellerfirmaprotokolldatei vertragskugelschreiberschreibtesterzulassungsprüfungvorbereitungsabendkurs Und jetzt muss ich schlafen gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.