Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Raum-Schiff Tür-Stock Kotlett-Vernichtung # na dann prost:du: schifferlversenken stockfisch unglückstante prost mahlzeit Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 schifferlversenken stockfisch unglückstante prost mahlzeit kennlinienzeichner schiffspuffauspuff tellerrandgucker guddn mokken`! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kennlinienzeichner schiffspuffauspuff tellerrandgucker guddn mokken`! nervenzieher puffverein guckerohren huhu, alles schön`? Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 nervenzieher puffverein guckerohren huhu, alles schön`? herumzuzler innenarchitektenschwuchtel rennsaufettn hm, jo schon & söwa Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 herumzuzler innenarchitektenschwuchtel rennsaufettn hm, jo schon & söwa lernfrucht wuchtelteller fettnauslasser jep, alles soweit im grünen bereich..... abgesehen von dem komischen weissen zeugs da draussen (zeig grad mit dem finger auf dieses) (begleitet von einem jämmerlichen "IHHHHHHHHHH") Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 lernfrucht wuchtelteller fettnauslasser jep, alles soweit im grünen bereich..... abgesehen von dem komischen weissen zeugs da draussen (zeig grad mit dem finger auf dieses) (begleitet von einem jämmerlichen "IHHHHHHHHHH") fruchtzwerge tellerriese serpentinenjogger Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 fruchtzwerge tellerriese serpentinenjogger Zwergen-Salat Riesen-Kohl Jogger-Gemüse :bounce: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Zwergen-Salat Riesen-Kohl Jogger-Gemüse :bounce: salatpuff kohlauflaufschuh gemüsekotlett ein blick genügt um zu sagen obs hell ist oder weniger... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 salatpuff kohlauflaufschuh gemüsekotlett ein blick genügt um zu sagen obs hell ist oder weniger... Puff- Käse Schuh- Mief Kotlett- Gestank Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Puff- Käse Schuh- Mief Kotlett- Gestank käsefinger freiheitsglöckner ankermurmel huhu http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif is heute oder war gestern murmeltiertag? http://www.oxybrain.de/images/smilies/gong.gif Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 käsefinger freiheitsglöckner ankermurmel huhu http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif is heute oder war gestern murmeltiertag? http://www.oxybrain.de/images/smilies/gong.gif fingeressen glöcknerdráhtzieher murmeltiersalbe nö, heute ist schneewittchentag..... deswegen stehen auch soviele herum... ausser die mit dem rosa elefanten herumfliegen... und ich hab noch gesagt er soll die wurzel nicht essen, die ist giftig... warum hör ich nicht auf mich? HA!?? Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 fingeressen glöcknerdráhtzieher murmeltiersalbe nö, heute ist schneewittchentag..... deswegen stehen auch soviele herum... ausser die mit dem rosa elefanten herumfliegen... und ich hab noch gesagt er soll die wurzel nicht essen, die ist giftig... warum hör ich nicht auf mich? HA!?? nagetierpüree hermelinmuff benefitzmörder war schneewitchen ned vormorgen oder übergestern? hollodarooo Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 nagetierpüree hermelinmuff benefitzmörder war schneewitchen ned vormorgen oder übergestern? hollodarooo püreekugel muffensausen mördereinlage nö, schneewittchens gehen um diese jahrezeit wild auf.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 püreekugel muffensausen mördereinlage nö, schneewittchens gehen um diese jahrezeit wild auf.... Gelsackexplosionsgeräuschkulisse Sensenmannunterdiekuttengucker Einlagenentsorgungsbehälter ... ergibt das eine große Nachfrage an kleinen Spiegeln? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Gelsackexplosionsgeräuschkulisse Sensenmannunterdiekuttengucker Einlagenentsorgungsbehälter ... ergibt das eine große Nachfrage an kleinen Spiegeln? kulissenpostwurfsendung kernspineinlauf terpentinkaffee jep, besonders gut gehen die mit einem rahmen der wie eine blume aussieht und sich um den spiegel dreht.... Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 kulissenpostwurfsendung kernspineinlauf terpentinkaffee jep, besonders gut gehen die mit einem rahmen der wie eine blume aussieht und sich um den spiegel dreht.... garagenbaumwollpflücker fuchsschweifkomet elefantenprostatamasseur ...heuer auch mit vanille!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 garagenbaumwollpflücker fuchsschweifkomet elefantenprostatamasseur ...heuer auch mit vanille!!! kerzenzünder metermaßtrinker eurogeldbörsenspekulant aber nur in zart rosa schmelzend.... Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kerzenzünder metermaßtrinker eurogeldbörsenspekulant aber nur in zart rosa schmelzend.... dermatologenkettensäge ergometersandwich antifruchtbarkeitsmelone legastheniker sollten jetzt sowieso ihre naseschläuche einsetzen! Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 dermatologenkettensäge ergometersandwich antifruchtbarkeitsmelone legastheniker sollten jetzt sowieso ihre naseschläuche einsetzen! kettensägenmassakker sandwichvergiftung melonentotschlag ich find, gelasteniker sollten verkehrt herum aufgehängt ... äh, doch nicht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kettensägenmassakker sandwichvergiftung melonentotschlag ich find, gelasteniker sollten verkehrt herum aufgehängt ... äh, doch nicht kerbenschnitzer vergiftungsblick schlagholzknecht lastentiere haben im verkehr nix zum suchen! da kann ich ja gleich mehl zum saucen binden verwenden! herrschaftszeitennocheinmal Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 kerbenschnitzer vergiftungsblick schlagholzknecht lastentiere haben im verkehr nix zum suchen! da kann ich ja gleich mehl zum saucen binden verwenden! herrschaftszeitennocheinmal Schnitzer-König Blick-Fang Knecht-Ruprecht Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Schnitzer-König Blick-Fang Knecht-Ruprecht königshure fangzahnarzt rechtsradikalensonderheilanstalt lastentiere haben im verkehr nix zum suchen! da kann ich ja gleich mehl zum saucen binden verwenden! herrschaftszeitennocheinmal oder wasser in die moldau schütten! jessas maria! heiliche zeitn! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 königshure fangzahnarzt rechtsradikalensonderheilanstalt oder wasser in die moldau schütten! jessas maria! heiliche zeitn! hurenweltmeister arztpraxisbüllerbogen altersfleckensalz moldau gut und schön... aber an welcher stelle!? denk mal darüber nach! Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hurenweltmeister arztpraxisbüllerbogen altersfleckensalz moldau gut und schön... aber an welcher stelle!? denk mal darüber nach! rektalchampionsleague nationalratseumel salzkammerflimmern verdammt, warum isn das hier so flauschig herinnen? wer hat den angora lurch reingelassen...verflixt Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 rektalchampionsleague nationalratseumel salzkammerflimmern verdammt, warum isn das hier so flauschig herinnen? wer hat den angora lurch reingelassen...verflixt dopplersaufende siamesische doppelnashörner wären mindestens zweimal so schizophren wie ein einziger lurch-single im tennis-einzel! oder? ich bin mir da selber noch nicht ganz sicher. guevara melgibson ernesthemmingway Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.