Evil_Jason Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 drahtlosschnur starthausparty sendepfosten hm, ich hab mein lapierre auch erst einmal durch die stadt bewegt... Schnurlos Hauspartytest Pfostenkäse Auf meinen Reifen sind sogar noch Gummigrate (oder wie auch immer das heisst) drauf Zitieren
herb_j Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Schnurlos Hauspartytest Pfostenkäse Auf meinen Reifen sind sogar noch Gummigrate (oder wie auch immer das heisst) drauf ostfreisgfrast ständerputze selchigel ich hab die die ich eigentlich fahren will noch nichtmal aufgezogen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ostfreisgfrast ständerputze selchigel ich hab die die ich eigentlich fahren will noch nichtmal aufgezogen Grfastpippen Putzlappen Igelstachel Zitieren
feristelli Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Grfastpippen Putzlappen Igelstachel pippenmistgfrastsackl lappenrost stachelschwein das stachelschwein hat sehr viel 'kost, jetzt frißt's auch noch den lappenrost. so ein mistig's drecksgfrastsackl freche pippn, gscherder lackl ... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 pippenmistgfrastsackl lappenrost stachelschwein das stachelschwein hat sehr viel 'kost, jetzt frißt's auch noch den lappenrost. so ein mistig's drecksgfrastsackl freche pippn, gscherder lackl ... :rofl::rofl: Sacklträger Rosttod Schweinsgulasch Es war einmal ein Sacklträger, Der trug gar viele Schweinemäger. Eines Abends bestellte er ein Schweinsgulasch, Bekam jedoch den Rosttod und endete in der Urne als Asch. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 :rofl::rofl: Sacklträger Rosttod Schweinsgulasch Es war einmal ein Sacklträger, Der trug gar viele Schweinemäger. Eines Abends bestellte er ein Schweinsgulasch, Bekam jedoch den Rosttod und endete in der Urne als Asch. trägerrakete todesstern laschendrahtzaun huhu zusammen! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 trägerrakete todesstern laschendrahtzaun huhu zusammen! Raketenmist Sternchaos Zaungitterrost Do is a ja wieder... Zitieren
Dreamweaver Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Raketenmist Sternchaos Zaungitterrost Mistgabel Chaosphase Rostbildung Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Mistgabel Chaosphase Rostbildung Gabelessen Phasenbereich Bildungsdummheit Weiß wer, ob sich das Wetter bald endlich ändert?? Zitieren
herb_j Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Gabelessen Phasenbereich Bildungsdummheit Weiß wer, ob sich das Wetter bald endlich ändert?? nelkenbuh eichelkaas eitermango morgen bis zu 20°C , sonntag wieder pisswetter :k: guten morgen, ich bin herb_j, ihr wettermann! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 nelkenbuh eichelkaas eitermango morgen bis zu 20°C , sonntag wieder pisswetter :k: guten morgen, ich bin herb_j, ihr wettermann! Buhmanderl Kaaswetter Mangosaft Jippie:jump::jump::jump: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Buhmanderl Kaaswetter Mangosaft Hippie:jump::jump::jump: erlkönigskanone wetterfee saftpresseschreiber die neue mercedes werbung taugt mir, "sicher wieder so ein hippie" Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 erlkönigskanone wetterfee saftpresseschreiber die neue mercedes werbung taugt mir, "sicher wieder so ein hippie" Kanonenbumms Feenmist Schreibertoast Ich glaub, ich bin gerade draufgekommen, wie ich meine neue Messlehre ablese. Dass mit den cm is mir ja eh klar, aber das mit der "0,05mm"-Skala hab ich erst jetzt kapiert, hoffentlich... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Kanonenbumms Feenmist Schreibertoast Ich glaub, ich bin gerade draufgekommen, wie ich meine neue Messlehre ablese. Dass mit den cm is mir ja eh klar, aber das mit der "0,05mm"-Skala hab ich erst jetzt kapiert, hoffentlich... bummskurs mistsuppenkasper astreinheit was messtn leicht? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 bummskurs mistsuppenkasper astreinheit kursleiter kasperltheater einheitenfehler servuz Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 bummskurs mistsuppenkasper astreinheit was messtn leicht? Kursdrift Kaspertheater Reinheitsgebot:U: Für die Sattelstütze möchte ich eine andere Klemme nemen, da ich nicht dauernd das Werkzeug zum schrauben holen will Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 kursleiter kasperltheater einheitenfehler servuz Hoppla, da war wohl einer schneller Leiterbaum Theatermist Fehlerlos Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hoppla, da war wohl einer schneller Leiterbaum Theatermist Fehlerlos baumhaus mistgabel loslöser die sattelstütze kannst aber auch viel einfacher und schneller abmessen: du montierst die sattelstütze ab, steckst einen finger rein bis er stecken bleibt und markierst dir diese stelle am finger mit einem lackstift... umranden oder punktieren, je nach lust und laune... mit diesem finger gehst du dann in einen radshop deiner wahl und vola..... und das beste ist, nie wieder messen! die linie am finger einmal in der woche nachgezogen und du bist immer up to date! wien: es regnet....... die markierung sitzt...... 4 phasen lackstift... damit kommst du ganz groß raus!! nur übers internet bestellen wird schwierig.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 baumhaus mistgabel loslöser die sattelstütze kannst aber auch viel einfacher und schneller abmessen: du montierst die sattelstütze ab, steckst einen finger rein bis er stecken bleibt und markierst dir diese stelle am finger mit einem lackstift... umranden oder punktieren, je nach lust und laune... mit diesem finger gehst du dann in einen radshop deiner wahl und vola..... und das beste ist, nie wieder messen! die linie am finger einmal in der woche nachgezogen und du bist immer up to date! wien: es regnet....... die markierung sitzt...... 4 phasen lackstift... damit kommst du ganz groß raus!! nur übers internet bestellen wird schwierig.... Hausnimubarak Gabelscheidendoktor Löserwerkzeug Finger einCADen kann doch kein Problem sein. Zitieren
Dreamweaver Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hausnimubarak Gabelscheidendoktor Löserwerkzeug. Barakzufluss/Mubarakstatue Doktorspiele Werkzeugmacher Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Barakzufluss/Mubarakstatue Doktorspiele Werkzeugmacher statuenpinkler spieleküche macheran *rülps* tschuldigung... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 statuenpinkler spieleküche macheran *rülps* tschuldigung... Pinklerstatuten Küchencaterpillar Heranmitbierbisichhaltsage A anderer hätt sich wahrscheinlich eh :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Pinklerstatuten Küchencaterpillar Heranmitbierbisichhaltsage A anderer hätt sich wahrscheinlich eh :k: tutenbläser arbeiterwettschaun genusszwergeln hab ich dann eh..... nein eh nicht.. oder doch? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 tutenbläser arbeiterwettschaun genusszwergeln hab ich dann eh..... nein eh nicht.. oder doch? Bläserverein Wettschaungewinn Zwergelnlicht Glaub schon... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Bläserverein Wettschaungewinn Zwergelnlicht Glaub schon... vereinsmitgliedskartenschreiberausbildung gewinnausschüttungstrichter lichtschalterstromkabelabisolierer erwischt..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.