Evil_Jason Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 waageneiche lageschlafplatz mischungsexperte ufff... die sonne kommt durch..... was hastn leicht ghabt böser jason? Eichenholz Schlafplatzort Expertenblödsinn Eine böse Erkältung Zitieren
NoFrame Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Eichenholz Schlafplatzort Expertenblödsinn Eine böse Erkältung holzkopf ortsteher blödsinnmacher Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 holzkopf ortsteher blödsinnmacher Kopfhoch Steherklub Macherverweigerer Wenn ich eine hintere 160 Bremsscheibe gegen eine 180er tauschen will, brauche ich doch bestimmt einen Adapter, oder?? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Kopfhoch Steherklub Macherverweigerer Wenn ich eine hintere 160 Bremsscheibe gegen eine 180er tauschen will, brauche ich doch bestimmt einen Adapter, oder?? hochstand klubsoda rernobil denk schon, aber warum willst eine 180er montieren? hast zugnommen? nein eh nicht... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 hochstand klubsoda rernobil denk schon, aber warum willst eine 180er montieren? hast zugnommen? nein eh nicht... Standlokal Sodakracherl Obilikuss Vielleicht auch... Wenn ich beim nächsten mal wieder die Kahlenberger Strasse nur mit der Hinterradbremse abfahre, möchte ich wenigstens mehr Sicherheitsreserven haben, denn meine 160er war damals sehr heiß Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Standlokal Sodakracherl Obilikuss Vielleicht auch... Wenn ich beim nächsten mal wieder die Kahlenberger Strasse nur mit der Hinterradbremse abfahre, möchte ich wenigstens mehr Sicherheitsreserven haben, denn meine 160er war damals sehr heiß lokalwechsler kracherlzäpfer kussmord was für bremsen montierst dir jetzt? Zitieren
NoFrame Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 lokalwechsler kracherlzäpfer kussmord was für bremsen montierst dir jetzt? wechslergeld zäpferzumpfl mordsucht Zitieren
Groundhopper Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 wechslergeld zäpferzumpfl mordsucht Geldeintreiber zumpflausschlag suchtpotential Und da sag mir einer das ist einfach... *lol* Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Geldeintreiber zumpflausschlag suchtpotential Und da sag mir einer das ist einfach... *lol* Eintreiberberuf Ausschlagabdruck Potentialverlust Das ist Einfach:D:D @Nasenmann: Die 160er Scheibe wird gegen eine 180er getauscht, sonst bleibt alles gleich. N'Adapter wrd ich wahrscheinlich brauchen, aber dass ist eh kloar Zitieren
NoFrame Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Eintreiberberuf Ausschlagabdruck Potentialverlust Das ist Einfach:D:D @Nasenmann: Die 160er Scheibe wird gegen eine 180er getauscht, sonst bleibt alles gleich. N'Adapter wrd ich wahrscheinlich brauchen, aber dass ist eh kloar berufskiller abdruckgerät verlustgegenstand Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 berufskiller abdruckgerät verlustgegenstand killerliebe gerätedefekt gegenstandsanalyse Zitieren
Groundhopper Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 killerliebe gerätedefekt gegenstandsanalyse liebestöter defektstatistik analysequotient Na denn ... Time to ride! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 liebestöter defektstatistik analysequotient Na denn ... Time to ride! Töterfilm Statistikangleichung Quotinentenwas? Der hat's gut... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Töterfilm Statistikangleichung Quotinentenwas? Der hat's gut... filmeinleger eichungsblick wasserstruller *rülps* ö-ha Zitieren
Blackburger Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 einlegergrundgesetz blickfang strullerdrang Zitieren
wicked Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 einlegergrundgesetz blickfang strullerdrang Gesetzbuch Fangnetz drangekriegt :s: mfg Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Gesetzbuch Fangnetz drangekriegt :s: mfg Buchwurm Netzmasche gekriegtesZeugs Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Buchwurm Netzmasche gekriegtesZeugs wurmband aschenbecher zeugsverkäufer Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 wurmband aschenbecher zeugsverkäufer Bandlurch Becherhalter Verkäufertag Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Bandlurch Becherhalter Verkäufertag lurchsauger terrassenbeton tagkneter Zitieren
NoFrame Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 lurchsauger terrassenbeton tagkneter saugerlehrling betonradiergummi kneterprofi Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 saugerlehrling betonradiergummi kneterprofi lehrlingsausbildungslehrgang gummitante profisäufer Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 lehrlingsausbildungslehrgang gummitante profisäufer Ausbildungslehrgangausgang Tantenannie Säuferkurs Hat jemand meinen Ton gesehen, er ist irgendwie... weg. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ausbildungslehrgangausgang Tantenannie Säuferkurs Hat jemand meinen Ton gesehen, er ist irgendwie... weg. ganglicht niesellulu kurspilot vorhin ist einer an mir vorbei gflitzt.... aber ich hatte leider keine chance zu fragen wem er ghört..... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ganglicht niesellulu kurspilot vorhin ist einer an mir vorbei gflitzt.... aber ich hatte leider keine chance zu fragen wem er ghört..... lichterkettenschloss luftballonprolet lottonutte huhu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.