Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tetendrang

glaskugel

ichperson

wo warstn leicht herb?

wieder im aquarium mit tollen bienen?

angelunterhose

geltubenweitwurf

sonderlingenhausen

bukarest, bei den chipsis...

eh auch liabe mädls. die haben alle mehr oberweite als die in AUT bild ich mir jetz mal ein. Oder der GF von rumänien stellt nur mädels ab größe C ein.

wurst, bin aber froh wieder daheim zu sein. nächste woche bin ich dann im auqarium ;)

Geschrieben
angelunterhose

geltubenweitwurf

sonderlingenhausen

bukarest, bei den chipsis...

eh auch liabe mädls. die haben alle mehr oberweite als die in AUT bild ich mir jetz mal ein. Oder der GF von rumänien stellt nur mädels ab größe C ein.

wurst, bin aber froh wieder daheim zu sein. nächste woche bin ich dann im auqarium ;)

Unterhosenspur

Weitwurfchallenge

Hausendorf

Mit den Fischen?:)

Geschrieben
laternenaufstieg

hustenwasserfall

hodengriff

mehlzeit!

hört sich nach einem tollen büro an mit den flotten tanten....

stiegensalto

a(l)lu-boot

griffinspektor

ich weiß nicht warum aber in osteuropa san die mädls oft wirklich fescher...oder es gibt einfach mehr fesche...ich kanns ma nicht erklären. :confused:

Geschrieben
stiegensalto

a(l)lu-boot

griffinspektor

ich weiß nicht warum aber in osteuropa san die mädls oft wirklich fescher...oder es gibt einfach mehr fesche...ich kanns ma nicht erklären. :confused:

Saltomortale

Bottssteg

InspektorGadget

Liegt daran, dass die Mädls alle eigentlich aus Schweden stammen

Geschrieben

also ich denk mal weils wenniger zum fressn haben , weil die fetten san im ost'n a ned schena oba nur wenniga ,is aber nur meine meinung .:wink::wink:

Geschrieben
also ich denk mal weils wenniger zum fressn haben , weil die fetten san im ost'n a ned schena oba nur wenniga ,is aber nur meine meinung .:wink::wink:

des und weils einfach drauf schauen an gscheit reichen herrn abzubekommen :f: de gfrasta!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...