herb_j Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Dealergesellschaft Bewerbsfinale Mischertrommel Durchhalten, gleich is 12. Da kannst da dann a Bier holen und alles wird wieder gut... afterburn leckomio melkmohnster no pivo at work oida, eh schade...am bau is ja auch gang und gäbe, warum ned bei mir im office Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 afterburn leckomio melkmohnster no pivo at work oida, eh schade...am bau is ja auch gang und gäbe, warum ned bei mir im office Burnprty Omiokasten Mohnsterville Zur Steigerung der Arbeitsfähigkeit:D Zitieren
herb_j Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Burnprty Omiokasten Mohnsterville Zur Steigerung der Arbeitsfähigkeit:D tylerdurdon energiepanier leckfettn und die kolleginnen wern a schönerer Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 tylerdurdon energiepanier leckfettn und die kolleginnen wern a schönerer Dongovanni Paniermehl Fettnrülpser Hast das von der Ottakringer Brauerei schon gehört!! Freibier, nur Heute!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Dongovanni Paniermehl Fettnrülpser Hast das von der Ottakringer Brauerei schon gehört!! Freibier, nur Heute!! nippelmagnet mehlhase rülpserinnerung Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 nippelmagnet mehlhase rülpserinnerung Magnrtspeiche Hasenbein Erinnerungsalarm Und tschüs... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Magnrtspeiche Hasenbein Erinnerungsalarm Und tschüs... eichenholz beinlinge armreifen auf nach zwenti? viel spass!! Zitieren
herb_j Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 eichenholz beinlinge armreifen auf nach zwenti? viel spass!! olzmobile gellerabbdeil fensterferkel na, wieder nach bulgarien. wie schau ma aus nase? seh ma uns am we? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 olzmobile gellerabbdeil fensterferkel na, wieder nach bulgarien. wie schau ma aus nase? seh ma uns am we? mobilezapfanlage eilbotenpause ferkelrotlauf mail guggi Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 mobilezapfanlage eilbotenpause ferkelrotlauf mail guggi Anlagenbauernsau Pausenclownfisch Rotlaufrichtung Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Anlagenbauernsau Pausenclownfisch Rotlaufrichtung Da bin I wieder Saustall Fischpürree Richtungsangabe 3 Zwischenfälle innerhalb 60 km ist doch nicht normal, oder:confused: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Da bin I wieder Saustall Fischpürree Richtungsangabe 3 Zwischenfälle innerhalb 60 km ist doch nicht normal, oder:confused: stallochse reentier gabenschleuder oje, was wardn? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 stallochse reentier gabenschleuder oje, was wardn? Ochsenschleppsuppe Tiergranate Schleuderhexe Nach ca. 25km Hab ich mir Würschtel besorgt. Plötzlich Bang (Das Rad war bereits seit 5 Min. geparkt): Schlauch 10cm lang aufgerissen. Beim Wecheln stellte ich fest, dass 2 Plastikabdeckungen am Laufrad hinten sich gelöst haben. Eine konnte ich ohne Probleme wieder an ihren Ort zrückdrücken, aber bei der anderen war mir die Kasette im Weg. Nach einiger herum irrerei, fuhr ich dann doch nach Tulln, die wohl ne Baustellenaustellung mitten in der Stadt hatte. Alles aufgerissen, alle Staßen gesperrt und nur Umleitungen. Als ich dann doch noch ein Radgeschäft gefunden hatte (2 Mal vorbeigefahren!!!) durfte ich für 5 Min 9€hinblättern. (Zuhause hätte ich das mit meinem Werkzeug ebenfalls geschaft). Ich hatte mir zu Hause die Strecke am PC erstellt und auf's Edge überspielt. Bei einem Kreisverkehr sollte ich laut Navi den Krreisverkehr benützen, aber das es dort eine Umfahrung gibt um den Kreisverkehr zu vermeiden hat das Kastl die Route ein paar mal neu berechnet, befor es sich selbst das Licht ausknipste. Ich dachte schon, die Aufzeichnung sei verloren, aber nein, doch nach alles da. Glück gehabt. 20 Minuten vor Ankunft beim AKW riss dann auch noch die Lenkerhalterung vom Navi bei einem Bahnübergang ab. Das Navi hat es überlebt, die Halterung ist hinüber. (Eben billiges Dreckszeug aus Taiwan) Dafür bekam ich in Zwentend'f einen uuuuuuuuunglaublich leckeren Schweinsbraten serviert.:love::du: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ochsenschleppsuppe Tiergranate Schleuderhexe Nach ca. 25km Hab ich mir Würschtel besorgt. Plötzlich Bang (Das Rad war bereits seit 5 Min. geparkt): Schlauch 10cm lang aufgerissen. Beim Wecheln stellte ich fest, dass 2 Plastikabdeckungen am Laufrad hinten sich gelöst haben. Eine konnte ich ohne Probleme wieder an ihren Ort zrückdrücken, aber bei der anderen war mir die Kasette im Weg. Nach einiger herum irrerei, fuhr ich dann doch nach Tulln, die wohl ne Baustellenaustellung mitten in der Stadt hatte. Alles aufgerissen, alle Staßen gesperrt und nur Umleitungen. Als ich dann doch noch ein Radgeschäft gefunden hatte (2 Mal vorbeigefahren!!!) durfte ich für 5 Min 9€hinblättern. (Zuhause hätte ich das mit meinem Werkzeug ebenfalls geschaft). Ich hatte mir zu Hause die Strecke am PC erstellt und auf's Edge überspielt. Bei einem Kreisverkehr sollte ich laut Navi den Krreisverkehr benützen, aber das es dort eine Umfahrung gibt um den Kreisverkehr zu vermeiden hat das Kastl die Route ein paar mal neu berechnet, befor es sich selbst das Licht ausknipste. Ich dachte schon, die Aufzeichnung sei verloren, aber nein, doch nach alles da. Glück gehabt. 20 Minuten vor Ankunft beim AKW riss dann auch noch die Lenkerhalterung vom Navi bei einem Bahnübergang ab. Das Navi hat es überlebt, die Halterung ist hinüber. (Eben billiges Dreckszeug aus Taiwan) Dafür bekam ich in Zwentend'f einen uuuuuuuuunglaublich leckeren Schweinsbraten serviert.:love::du: Suppentopf Granatensplitter Hexenbuckel ... Also ein GAAANNNZ normaer Raldltag für Dich! :devil::devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Suppentopf Granatensplitter Hexenbuckel ... Also ein GAAANNNZ normaer Raldltag für Dich! :devil::devil: topfpflanze splitterbanane buckelgoldfisch wenigstens hat dich der braten danach entlohnt..... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 topfpflanze splitterbanane buckelgoldfisch wenigstens hat dich der braten danach entlohnt..... Pflanzenart Bananenfutter Fischöl Ja, das hat er voll und ganz:love:, Montag vielleicht nochmal. ... Also ein GAAANNNZ normaer Raldltag für Dich! :devil::devil: Also auf einem normalen Radltag hätten noch Beulen am Ultremo Reifen gefehlt...:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Pflanzenart Bananenfutter Fischöl Ja, das hat er voll und ganz:love:, Montag vielleicht nochmal. Also auf einem normalen Radltag hätten noch Beulen am Ultremo Reifen gefehlt...:f: artenschutz futterneid ölfilter so ein feiner schweininger kann schon was! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 artenschutz futterneid ölfilter so ein feiner schweininger kann schon was! Schutzadee Neidhammel Filterlos Der konnte schon einiges:love: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Schutzadee Neidhammel Filterlos Der konnte schon einiges:love: deentmaterialisieren Hammelmitlinsen Losbrechreizwäsche Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 deentmaterialisieren Hammelmitlinsen Losbrechreizwäsche Materialisierungsanstalt Linsenknödel Wäschezaun Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Materialisierungsanstalt Linsenknödel Wäschezaun altersgrenze knödelohren zaunkönig *klopf* *klopf* Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 altersgrenze knödelohren zaunkönig *klopf* *klopf* Grezenbrunza Ohrenlaib Königeimer Herein? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Grezenbrunza Ohrenlaib Königeimer Herein? Unzaghaftig Aibokurzschliesser Eimerkotzer Mir kaufm nix. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Unzaghaftig Aibokurzschliesser Eimerkotzer Mir kaufm nix. Haftigalt Schliessermuskel Kotzerwettbewerb:k: Ein Glück, dass ich nicht da bin... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Haftigalt Schliessermuskel Kotzerwettbewerb:k: Ein Glück, dass ich nicht da bin... Altaschwede Muskelfaserschreiber Wettbewerbsregelblutung Bei uns wär sowieso keiner zuhause! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.