Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dealergesellschaft

Bewerbsfinale

Mischertrommel

Durchhalten, gleich is 12. Da kannst da dann a Bier holen und alles wird wieder gut...:U:

afterburn

leckomio

melkmohnster

no pivo at work oida, eh schade...am bau is ja auch gang und gäbe, warum ned bei mir im office :mad:

Geschrieben
stallochse

reentier

gabenschleuder

oje, was wardn?

Ochsenschleppsuppe

Tiergranate

Schleuderhexe

Nach ca. 25km Hab ich mir Würschtel besorgt. Plötzlich Bang (Das Rad war bereits seit 5 Min. geparkt): Schlauch 10cm lang aufgerissen. Beim Wecheln stellte ich fest, dass 2 Plastikabdeckungen am Laufrad hinten sich gelöst haben. Eine konnte ich ohne Probleme wieder an ihren Ort zrückdrücken, aber bei der anderen war mir die Kasette im Weg.

Nach einiger herum irrerei, fuhr ich dann doch nach Tulln, die wohl ne Baustellenaustellung mitten in der Stadt hatte. Alles aufgerissen, alle Staßen gesperrt und nur Umleitungen.

Als ich dann doch noch ein Radgeschäft gefunden hatte (2 Mal vorbeigefahren!!!) durfte ich für 5 Min 9€hinblättern. (Zuhause hätte ich das mit meinem Werkzeug ebenfalls geschaft).

Ich hatte mir zu Hause die Strecke am PC erstellt und auf's Edge überspielt. Bei einem Kreisverkehr sollte ich laut Navi den Krreisverkehr benützen, aber das es dort eine Umfahrung gibt um den Kreisverkehr zu vermeiden hat das Kastl die Route ein paar mal neu berechnet, befor es sich selbst das Licht ausknipste. Ich dachte schon, die Aufzeichnung sei verloren, aber nein, doch nach alles da. Glück gehabt.

20 Minuten vor Ankunft beim AKW riss dann auch noch die Lenkerhalterung vom Navi bei einem Bahnübergang ab. Das Navi hat es überlebt, die Halterung ist hinüber. (Eben billiges Dreckszeug aus Taiwan)

Dafür bekam ich in Zwentend'f einen uuuuuuuuunglaublich leckeren Schweinsbraten serviert.:love::du::du::klatsch:

Geschrieben
Ochsenschleppsuppe

Tiergranate

Schleuderhexe

Nach ca. 25km Hab ich mir Würschtel besorgt. Plötzlich Bang (Das Rad war bereits seit 5 Min. geparkt): Schlauch 10cm lang aufgerissen. Beim Wecheln stellte ich fest, dass 2 Plastikabdeckungen am Laufrad hinten sich gelöst haben. Eine konnte ich ohne Probleme wieder an ihren Ort zrückdrücken, aber bei der anderen war mir die Kasette im Weg.

Nach einiger herum irrerei, fuhr ich dann doch nach Tulln, die wohl ne Baustellenaustellung mitten in der Stadt hatte. Alles aufgerissen, alle Staßen gesperrt und nur Umleitungen.

Als ich dann doch noch ein Radgeschäft gefunden hatte (2 Mal vorbeigefahren!!!) durfte ich für 5 Min 9€hinblättern. (Zuhause hätte ich das mit meinem Werkzeug ebenfalls geschaft).

Ich hatte mir zu Hause die Strecke am PC erstellt und auf's Edge überspielt. Bei einem Kreisverkehr sollte ich laut Navi den Krreisverkehr benützen, aber das es dort eine Umfahrung gibt um den Kreisverkehr zu vermeiden hat das Kastl die Route ein paar mal neu berechnet, befor es sich selbst das Licht ausknipste. Ich dachte schon, die Aufzeichnung sei verloren, aber nein, doch nach alles da. Glück gehabt.

20 Minuten vor Ankunft beim AKW riss dann auch noch die Lenkerhalterung vom Navi bei einem Bahnübergang ab. Das Navi hat es überlebt, die Halterung ist hinüber. (Eben billiges Dreckszeug aus Taiwan)

Dafür bekam ich in Zwentend'f einen uuuuuuuuunglaublich leckeren Schweinsbraten serviert.:love::du::du::klatsch:

Suppentopf

Granatensplitter

Hexenbuckel

... Also ein GAAANNNZ normaer Raldltag für Dich! :devil::devil:

Geschrieben
Suppentopf

Granatensplitter

Hexenbuckel

topfpflanze

splitterbanane

buckelgoldfisch

wenigstens hat dich der braten danach entlohnt.....

Geschrieben
topfpflanze

splitterbanane

buckelgoldfisch

wenigstens hat dich der braten danach entlohnt.....

Pflanzenart

Bananenfutter

Fischöl

Ja, das hat er voll und ganz:love:, Montag vielleicht nochmal.

Also auf einem normalen Radltag hätten noch Beulen am Ultremo Reifen gefehlt...:f:
Geschrieben
Pflanzenart

Bananenfutter

Fischöl

Ja, das hat er voll und ganz:love:, Montag vielleicht nochmal.

Also auf einem normalen Radltag hätten noch Beulen am Ultremo Reifen gefehlt...:f:

artenschutz

futterneid

ölfilter

so ein feiner schweininger kann schon was!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...