Nasenmann Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 burgwurf Fallenbier Tourtor wurfrichtung bierstrudel ortsmittelpunktlandung Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 wurfrichtung bierstrudel ortsmittelpunktlandung -Richtungsbogen Strudelwein Landungsgebet Juhu!! Wer von euch war auch grad im Kino? (Wenn ihr nur wüster ... wüstet, was ich alles an Vertipper schreibe):k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 -Richtungsbogen Strudelwein Landungsgebet Juhu!! Wer von euch war auch grad im Kino? (Wenn ihr nur wüster ... wüstet, was ich alles an Vertipper schreibe):k: bogenschürze weinstein bettmatratze was hastan angschaut? warst rauschig beim schreiben? HA!? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 bogenschürze weinstein bettmatratze was hastan angschaut? warst rauschig beim schreiben? HA!? Schürzenjagd Steinberg matratzenhorchdienst Nei... Nein, ausnahmnsweise...ausnahmsweise mal niht... nicht AAAARRRRGGGHHHH!!!:f: All Inklusive Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Schürzenjagd Steinberg matratzenhorchdienst Nei... Nein, ausnahmnsweise...ausnahmsweise mal niht... nicht AAAARRRRGGGHHHH!!!:f: All Inklusive jagdhütte bergsteiger dienstwagen hat er dir taugt? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 jagdhütte bergsteiger dienstwagen hat er dir taugt? Hüttenfete steigerwurst wagenklo Naja, a paar kurze lacher halt:p. Aber schöne Landschaft:eek::love: Gestern war 2012 dran Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hüttenfete steigerwurst wagenklo Naja, a paar kurze lacher halt:p. Aber schöne Landschaft:eek::love: Gestern war 2012 dran fetensause wurstnase klobrillenputztuch landschaft war ein traum! 2012 ist arg...... und arg gemacht...... Zitieren
herb_j Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 fetensause wurstnase klobrillenputztuch landschaft war ein traum! 2012 ist arg...... und arg gemacht...... selchkastanien nasenf tuckschwinger 2012, stimmt, arg! mir is sooo fad, ich lieg seitm we auf der couch und kann mi ned rühren, scheiss grippe... mei freundin kommt ab und zu und schüttet mir suppe rein und pulver. OIDA ES IS SO FAAAD!!!! im tv auch nur scheisse Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 selchkastanien nasenf tuckschwinger 2012, stimmt, arg! mir is sooo fad, ich lieg seitm we auf der couch und kann mi ned rühren, scheiss grippe... mei freundin kommt ab und zu und schüttet mir suppe rein und pulver. OIDA ES IS SO FAAAD!!!! im tv auch nur scheisse kastanienmännchen senfgurke schwingerklub oh kake.... voll auf grippe? gute besserung amigo! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 kastanienmännchen senfgurke schwingerklub oh kake.... voll auf grippe? gute besserung amigo! Männchenfrau Gurkensalat Klubcard Na geeehhhh... Zitieren
herb_j Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Männchenfrau Gurkensalat Klubcard Na geeehhhh... aufgussniere latzhosenkommando cardslotputzer oasch...fad...zaaach Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 aufgussniere latzhosenkommando cardslotputzer oasch...fad...zaaach nierenspenderherz mandomat putzereiputzgerät glaub ich dir! aber bei dem wetter kannst eh keinen schneemann bauen.... warum willst eigentlich einen schneemann bauen? nein eh nicht Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 nierenspenderherz mandomat putzereiputzgerät glaub ich dir! aber bei dem wetter kannst eh keinen schneemann bauen.... warum willst eigentlich einen schneemann bauen? nein eh nicht Herztalg Materialwerbng Putzgerätöl Eher nen Gatschmann Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Herztalg Materialwerbng Putzgerätöl Eher nen Gatschmann algensuppe bgasch ölbub kannst auch ein herzchen formen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 algensuppe bgasch ölbub kannst auch ein herzchen formen Suppenkasper Aschgrau Bubikopf Ach, echt? Kann ich? Wirklich? Zitieren
herb_j Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Suppenkasper Aschgrau Bubikopf Ach, echt? Kann ich? Wirklich? perlhuhnwerfer raupenwuager opfersockerlfisch was soll ich bauen? mag nix bauen...hab auch garkan baumeister... bist depat is des faaaaaaaaaaaaad...scheiss au, heut geh i a runde spazieren in der sonne... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 perlhuhnwerfer raupenwuager opfersockerlfisch was soll ich bauen? mag nix bauen...hab auch garkan baumeister... bist depat is des faaaaaaaaaaaaad...scheiss au, heut geh i a runde spazieren in der sonne... Werfertod Wuagertor Fischbim Genau... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Werfertod Wuagertor Fischbim Genau... oderwie? ortsangabenmeister bimdeo ...und guad woas! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 oderwie? ortsangabenmeister bimdeo ...und guad woas! Wie?Hä? Meistergang Deogift Supa:klatsch: Zitieren
herb_j Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wie?Hä? Meistergang Deogift Supa:klatsch: häfnbruada angelauge giftpanier gelle, weils so schön war heut glei wieder Zitieren
nojoe Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 häfnbruada angelauge giftpanier gelle, weils so schön war heut glei wieder bruadahüf laugenstangerl panierständer Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 bruadahüf laugenstangerl panierständer hüftgelenk stangerlprinzessin ständerausbildung Zitieren
Blackburger Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 hüftgelenk stangerlprinzessin ständerausbildung lenkrad prinzessinenwahl bildungslücke Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 lenkrad prinzessinenwahl bildungslücke Radweg Wahlweise Lückenhaft Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Radweg Wahlweise Lückenhaft wegweiser eiserspray haftcreme gutes nächtli! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.