Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Regelplatz Dressinggurke Wachenkälte Im Hobbybastler-Shop gibt es eh Rost-Braun Farbe. Sieht täuschend echt aus Platzhirsch Gurkenkrümmung Kälteschutz Naja verschandeln musst es net auf Teufl komm raus... aber andererseits, wenns di Langfinger abhält, warum net?! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Platzhirsch Gurkenkrümmung Kälteschutz Naja verschandeln musst es net auf Teufl komm raus... aber andererseits, wenns di Langfinger abhält, warum net?! Hirschgulasch Krümmungsgerade Schutzfell Mach Modelleisenbahner macht damit aus nagelneuen Schienen verrostete Abstellgleise. Echt unglaublich... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hirschgulasch Krümmungsgerade Schutzfell Mach Modelleisenbahner macht damit aus nagelneuen Schienen verrostete Abstellgleise. Echt unglaublich... Gulaschsuppe Geradensteigung Fellkappe Naja, jetzt im Winter rausstellen wär billiger! :D Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Gulaschsuppe Geradensteigung Fellkappe Naja, jetzt im Winter rausstellen wär billiger! :D Suppenkohl Steigungstangente Kappenflöhe Und das Rostrieseln wirkt dann sicher auch authentischer Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Suppenkohl Steigungstangente Kappenflöhe Und das Rostrieseln wirkt dann sicher auch authentischer KohlBernhard Tangentenschar Flöhepest Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 KohlBernhard Tangentenschar Flöhepest BernhardWer? Scharkreis Pestlokal Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 BernhardWer? Scharkreis Pestlokal Werwolf Kreispolarität Lokalaugenschein Wann gemma wieder ? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Werwolf Kreispolarität Lokalaugenschein Wann gemma wieder ? Wolfshunger Polaritätswechsel Augenscheintermin Wenn es wieder Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Wolfshunger Polaritätswechsel Augenscheintermin Wenn es wieder Hungerast Wechseljahre Termindruck Ja... im März/April mach i wieder den Kahlenberg unsicher... da kannst Deine neue Federgabel dann testen!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hungerast Wechseljahre Termindruck Ja... im März/April mach i wieder den Kahlenberg unsicher... da kannst Deine neue Federgabel dann testen!! Rastlos Jahrealter Druckhaus I bin schon auf den ersten Einsatz meiner doch zu schönen Stadtschlampe gespannt. Zuvor muss noch gschraubt werden... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Rastlos Jahrealter Druckhaus I bin schon auf den ersten Einsatz meiner doch zu schönen Stadtschlampe gespannt. Zuvor muss noch gschraubt werden... Losgewinn Altersmüdigkeit Hausdach Was schraubst denn? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Losgewinn Altersmüdigkeit Hausdach Was schraubst denn? an 0850 Tacho, Flaschenhalter, Batterielampen, denn ich habe kein Standlicht, andere Reifen mit (hoffentlich) mehr Profil, Schläuche mit AV (aber nur, wenn die alten hin sind, natürlich), der vordere Schnellspanner wird gegen einen zum Schrauben getauscht, zusätzliche Speichenstrahler... Sowas halt Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Losgewinn Altersmüdigkeit Hausdach Ach ja: Gewinnverein Müdigkeitsstahl Dachkompott Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ach ja: Gewinnverein Müdigkeitsstahl Dachkompott vereinseier stahlbalkon kompottogott kompott-o-gott! am stahlbalkon rinnt der beton seit tagen schon wie faule vereins(m)eier davon! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 vereinseier stahlbalkon kompottogott kompott-o-gott! am stahlbalkon rinnt der beton seit tagen schon wie faule vereins(m)eier davon! Eiermeier Balkonfeier Gottschleier Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Eiermeier Balkonfeier Gottschleier meiertag feierwehr schleiereule heut is meiertag! sagt die schleiereule, fliegt gegen die feierwehr und kriegt a meierbeule. http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_019.gif Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 meiertag feierwehr schleiereule heut is meiertag! sagt die schleiereule, fliegt gegen die feierwehr und kriegt a meierbeule. http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_019.gif Tagheuer Wehrhof Eulentier Zitieren
Ernie77 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Tagträumer Wehrmacht Eulennest @evil_Jason: Wennst willst, schenk ich Dir einen meiner alten Tachos, die bei mir noch rumliegen: Sigma Sport BC 800 inklusive Halterung und Kabel mit Magnetsender... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Tagträumer Wehrmacht Eulennest @evil_Jason: Wennst willst, schenk ich Dir einen meiner alten Tachos, die bei mir noch rumliegen: Sigma Sport BC 800 inklusive Halterung und Kabel mit Magnetsender... Träumerleben Machtgeld Nestloch Nicht nötig, der 0850er ist in einem Set dabei, mit Rück- und kleinem (Tagfahr)frontlicht. I geh jetzt:zzzz: Zitieren
lll Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Träumerleben Machtgeld Nestloch Nicht nötig, der 0850er ist in einem Set dabei, mit Rück- und kleinem (Tagfahr)frontlicht. I geh jetzt:zzzz: lebensraum geldgier lochmentalität Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 lebensraum geldgier lochmentalität Ernie, mir kannst an Tacho schicken, wennst ihn loswerden willst raumplanung gierrammel täterprofil Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Eiermeier Balkonfeier Gottschleier eierkuchen eierlikör eiersucher morgen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 eierkuchen eierlikör eiersucher morgen Kuchenbär Likörspaß Suchernase KKAAALLLTTT!!! Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Kuchenbär Likörspaß Suchernase KKAAALLLTTT!!! bärental spaßtiker nasenmann ein spaßtiker im bärental? für nasenmänner ganz normal. yes, ur kalt draußen :bounce: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 bärental spaßtiker nasenmann ein spaßtiker im bärental? für nasenmänner ganz normal. yes, ur kalt draußen :bounce: Talwurst Erlöse Mannhaftig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.