Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Regelplatz

Dressinggurke

Wachenkälte

Im Hobbybastler-Shop gibt es eh Rost-Braun Farbe. Sieht täuschend echt aus

Platzhirsch

Gurkenkrümmung

Kälteschutz

Naja verschandeln musst es net auf Teufl komm raus... aber andererseits, wenns di Langfinger abhält, warum net?!

Geschrieben
Platzhirsch

Gurkenkrümmung

Kälteschutz

Naja verschandeln musst es net auf Teufl komm raus... aber andererseits, wenns di Langfinger abhält, warum net?!

Hirschgulasch

Krümmungsgerade

Schutzfell

Mach Modelleisenbahner macht damit aus nagelneuen Schienen verrostete Abstellgleise. Echt unglaublich...

Geschrieben
Hirschgulasch

Krümmungsgerade

Schutzfell

Mach Modelleisenbahner macht damit aus nagelneuen Schienen verrostete Abstellgleise. Echt unglaublich...

Gulaschsuppe

Geradensteigung

Fellkappe

Naja, jetzt im Winter rausstellen wär billiger! :D:D

Geschrieben
Wolfshunger

Polaritätswechsel

Augenscheintermin

Wenn es wieder :flower:

Hungerast

Wechseljahre

Termindruck

Ja... im März/April mach i wieder den Kahlenberg unsicher... da kannst Deine neue Federgabel dann testen!!

Geschrieben
Hungerast

Wechseljahre

Termindruck

Ja... im März/April mach i wieder den Kahlenberg unsicher... da kannst Deine neue Federgabel dann testen!!

Rastlos

Jahrealter

Druckhaus

I bin schon auf den ersten Einsatz meiner doch zu schönen Stadtschlampe gespannt. Zuvor muss noch gschraubt werden...

Geschrieben
Rastlos

Jahrealter

Druckhaus

I bin schon auf den ersten Einsatz meiner doch zu schönen Stadtschlampe gespannt. Zuvor muss noch gschraubt werden...

Losgewinn

Altersmüdigkeit

Hausdach

Was schraubst denn?

Geschrieben
Losgewinn

Altersmüdigkeit

Hausdach

Was schraubst denn?

an 0850 Tacho, Flaschenhalter, Batterielampen, denn ich habe kein Standlicht, andere Reifen mit (hoffentlich) mehr Profil, Schläuche mit AV (aber nur, wenn die alten hin sind, natürlich), der vordere Schnellspanner wird gegen einen zum Schrauben getauscht, zusätzliche Speichenstrahler...

Sowas halt

Geschrieben

Tagträumer

Wehrmacht

Eulennest

@evil_Jason: Wennst willst, schenk ich Dir einen meiner alten Tachos, die bei mir noch rumliegen: Sigma Sport BC 800 inklusive Halterung und Kabel mit Magnetsender...

Geschrieben
Tagträumer

Wehrmacht

Eulennest

@evil_Jason: Wennst willst, schenk ich Dir einen meiner alten Tachos, die bei mir noch rumliegen: Sigma Sport BC 800 inklusive Halterung und Kabel mit Magnetsender...

Träumerleben

Machtgeld

Nestloch

Nicht nötig, der 0850er ist in einem Set dabei, mit Rück- und kleinem (Tagfahr)frontlicht.

I geh jetzt:zzzz:

Geschrieben
Träumerleben

Machtgeld

Nestloch

Nicht nötig, der 0850er ist in einem Set dabei, mit Rück- und kleinem (Tagfahr)frontlicht.

I geh jetzt:zzzz:

lebensraum

geldgier

lochmentalität

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...