herb_j Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Bremsnoob Wetzerfahrung Affenbrotbäcker Da DHbock schaut aus wie zugschissn und die Swamis wie Semislicks *aahhrrg* Nachdem i den Dachträger verwendet hab und ned den Hänger, kann i die Karre jetzt a noch abschaufeln. noobboobbub genitalblubbern kermitficken wo warstn unterwegs? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 noobboobbub genitalblubbern kermitficken wo warstn unterwegs? Bubenstreichwurst Berncernkernobst Fickenthusiasmus Permanente und NS (Tabuweg schön chillig, nur zum schaun) A paar Pesionisten getroffen, smalltalk ohne Helm;-) große Verwunderung ob der neuartigen Fahrräder, dies da gibt. Ganz liebe Leut, die gemeint haben: "wenn a jeda a weng obacht gibt, gehts jo eh. Da Berg is groß gnua." Sprachs und weiter gings. Zitieren
herb_j Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Bubenstreichwurst Berncernkernobst Fickenthusiasmus Permanente und NS (Tabuweg schön chillig, nur zum schaun) A paar Pesionisten getroffen, smalltalk ohne Helm;-) große Verwunderung ob der neuartigen Fahrräder, dies da gibt. Ganz liebe Leut, die gemeint haben: "wenn a jeda a weng obacht gibt, gehts jo eh. Da Berg is groß gnua." Sprachs und weiter gings. wurstkakadu obsthautcremer musigel i muass jetz a amal auffe!!!! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wurstkakadu obsthautcremer musigel i muass jetz a amal auffe!!!! Kakaduhastgmacht Cremerotzglocke Gelabweisendenackenstütze Meldest dich halt amal. Ich persönlich würde es unter der Woche vorziehen! Zitieren
herb_j Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Kakaduhastgmacht Cremerotzglocke Gelabweisendenackenstütze Meldest dich halt amal. Ich persönlich würde es unter der Woche vorziehen! achterbahnsandalen kellernnougat zellteilmesser unter der woche geht genau nix weil i ja im büro sesselfurze! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 achterbahnsandalen kellernnougat zellteilmesser unter der woche geht genau nix weil i ja im büro sesselfurze! Sandalenjunkiemitvollbart Nougatstreifenkennzeichnungsmethodefürunterwäsche Messerschleifspurenleserderwoche Dacht ichs mir. Dann muß wohl a Wochenende herhalten. Mußt aber früh genug Bescheid geben, weil ich ja a 4 Schichtarbeit hab. Zitieren
herb_j Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Sandalenjunkiemitvollbart Nougatstreifenkennzeichnungsmethodefürunterwäsche Messerschleifspurenleserderwoche Dacht ichs mir. Dann muß wohl a Wochenende herhalten. Mußt aber früh genug Bescheid geben, weil ich ja a 4 Schichtarbeit hab. artentfremdend herzkadaver helmhendl moch ma kollega! heast, schneefrei is eh scho odrrrr? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 artentfremdend herzkadaver helmhendl moch ma kollega! heast, schneefrei is eh scho odrrrr? Endlosschleifmaschine Kadaverparty Hendlingkönntebessersein Jar, isser. Schöckel rulez!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Endlosschleifmaschine Kadaverparty Hendlingkönntebessersein Jar, isser. Schöckel rulez!!!! nerzkabiene typhosshake hendlpfniiiiiiii und is trocken a scho? KATZE...da oben? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 nerzkabiene typhosshake hendlpfniiiiiiii und is trocken a scho? KATZE...da oben? Bienemajakalender Shakeyourtailfeather mitdemletztenworthastwiederschönscheißebautgell trocken is relativ. Im Wald morastets schon noch schön! Zitieren
herb_j Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Bienemajakalender Shakeyourtailfeather mitdemletztenworthastwiederschönscheißebautgell trocken is relativ. Im Wald morastets schon noch schön! erbschaftskanuu herkulesnachos gelletscho! geh wääähhhh, da mach ich mich ja schmutzig in meiner feinripp rennrad panier Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 erbschaftskanuu herkulesnachos gelletscho! geh wääähhhh, da mach ich mich ja schmutzig in meiner feinripp rennrad panier Kanuunterfahrschutz Nachosternkommtweihnachten Letschoolburndown Ich könnt dich mit Motocrossfolie abkleben. Ich könnt dich mit auch mit irgedwas versiegeln. Du könntest auch nackt fahren. Du könntest auch mit der Gondel wieder runterfahren. Du könntest so langsam fahren, daß der Dreck nicht raufspritzt. Du könntest die Erdrotation beschleunigen, damit der Dreck schwerer wird und nicht soweit nach oben fliegt. Du könntest dich nicht so mädchenhaft anstellen. Du könntest auch eine Rollrasenbahn ins Tal hinunter legen. Oder einen langen Plastikfetzten. Du könntest auch im permanentdrift runterfahren, dann fliegt der Dreck seitlich weg. Du solltest nicht hinter mir fahren. Du könntest 1/2" Slicks aufziehen, die werfen weniger aus. Mir fällt auf die Schnelle nix mehr ein. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Kanuunterfahrschutz Nachosternkommtweihnachten Letschoolburndown Ich könnt dich mit Motocrossfolie abkleben. Ich könnt dich mit auch mit irgedwas versiegeln. Du könntest auch nackt fahren. Du könntest auch mit der Gondel wieder runterfahren. Du könntest so langsam fahren, daß der Dreck nicht raufspritzt. Du könntest die Erdrotation beschleunigen, damit der Dreck schwerer wird und nicht soweit nach oben fliegt. Du könntest dich nicht so mädchenhaft anstellen. Du könntest auch eine Rollrasenbahn ins Tal hinunter legen. Oder einen langen Plastikfetzten. Du könntest auch im permanentdrift runterfahren, dann fliegt der Dreck seitlich weg. Du solltest nicht hinter mir fahren. Du könntest 1/2" Slicks aufziehen, die werfen weniger aus. Mir fällt auf die Schnelle nix mehr ein. schutzhannes tentakelschiffanakel nukularpuff heast, mehr fallt da ned ein ...tzzzzz Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 schutzhannes tentakelschiffanakel nukularpuff heast, mehr fallt da ned ein ...tzzzzz Hannesmobber Schiffanakeldebakel Puffmutternschlüssel Ich erfuhr den Verlust der kreativen Phase, es kränkte mich sehr. Wäre so langsam fahren eine Option, damit sich die Erde rückwärts dreht und der Dreck nach vorne wegfliegt? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hannesmobber Schiffanakeldebakel Puffmutternschlüssel Ich erfuhr den Verlust der kreativen Phase, es kränkte mich sehr. Wäre so langsam fahren eine Option, damit sich die Erde rückwärts dreht und der Dreck nach vorne wegfliegt? berlauchkugerl elektronüpfead selchhavarie das is ja total unrealistisch, wie bitte sollte ICH langsam fahren? DAS GEHT JA GARNICHT...das mit der erde krieg ma hin! dreht sich dann das luluwasser im häusl beim spühlen in die andere richtung? hui? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) berlauchkugerl elektronüpfead selchhavarie das is ja total unrealistisch, wie bitte sollte ICH langsam fahren? DAS GEHT JA GARNICHT...das mit der erde krieg ma hin! dreht sich dann das luluwasser im häusl beim spühlen in die andere richtung? hui? Gerlindeverschwindegeschwinde Pfeadeopfekuchn Havariemarie Wennst im richtigen Winkel reinpieselst, dann kannst dieser Anomalie entgegensteuern. Mir san grod a poar Synapsen oghazt. I geh in Kuzunft in Garten zu de Tujen. De miaßn eh weg. Bearbeitet 23. März 2011 von P0RN0STUNTMAN Jo eh Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Gerlindeverschwindegeschwinde Pfeadeopfekuchn Havariemarie Wennst im richtigen Winkel reinpieselst, dann kannst dieser Anomalie entgegensteuern. Mir san grod a poar Synapsen oghazt. I geh in Kuzunft in Garten zu de Tujen. De miaßn eh weg. Geschwindeversuchung KuchnmitKafä Marieblümchen Zitieren
feristelli Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Geschwindeversuchung KuchnmitKafä Marieblümchen versuchungsbehörde kafätaria blümchentapete in der kafätaria der veruchungsbehörde, steht auf der blümchentapete die beschwerde: ich scheiß auf blümchen und kaffee und geh. Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 versuchungsbehörde kafätaria blümchentapete in der kafätaria der veruchungsbehörde, steht auf der blümchentapete die beschwerde: ich scheiß auf blümchen und kaffee und geh. Behördenwegelagerer Arianbrotherhoodrobin Peterpanamerika Herb, was hastn wieda gmacht? Es dreht si andersrum. Zitieren
herb_j Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Behördenwegelagerer Arianbrotherhoodrobin Peterpanamerika Herb, was hastn wieda gmacht? Es dreht si andersrum. dentalschleifwolle bindehautfalafel katzenbeisser muaaahahahaha, ich habe es getan und es gibt NICHTS was du dagegen tun kannst!!!! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 dentalschleifwolle bindehautfalafel katzenbeisser muaaahahahaha, ich habe es getan und es gibt NICHTS was du dagegen tun kannst!!!! Wolleeisau Falafeltafelspitz Beisserwunde Damn, ich werde einen ROUNDHOUSEKICK vollführen, der so schnell ist, das mein Fuß in der Zeit zurückreist und deinem Bike schon in der Produktion die Kettenstreben abtritt. Yeah. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Wolleeisau Falafeltafelspitz Beisserwunde Damn, ich werde einen ROUNDHOUSEKICK vollführen, der so schnell ist, das mein Fuß in der Zeit zurückreist und deinem Bike schon in der Produktion die Kettenstreben abtritt. Yeah. saugglockenturm zementauge delefonjogger alter das is ja total laser wie du abgehst!!! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 saugglockenturm zementauge delefonjogger alter das is ja total laser wie du abgehst!!! Turmspringermesser Augenkrebscocktail Joggerbeinsteller Don't fuck with Chuck. Zitieren
herb_j Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Turmspringermesser Augenkrebscocktail Joggerbeinsteller Don't fuck with Chuck. seriellwatschn tailliengainer lerntorpedo watt geht ab? ich bin körperlich noch in der winterzeit... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 seriellwatschn tailliengainer lerntorpedo watt geht ab? ich bin körperlich noch in der winterzeit... schnalzlocke nerückenkopf dosenöffner huhu guten morgen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.