herb_j Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 autobrummbrumm meisterschaftspuppentanz afterschaftsklage da kenn ich ein lied.... und das geht so: didl dum didl dei, hast........ nein falsch, so: du mußt ein schwein sein in dieser welt..... (hintergrundstimme) schwein sein..... schwein sein.... la lal lalala rummelplatzentführungsopfer anzugfaltpresse genialmopet du singst so schön, und es sieht so süß aus wie du da deinen aschenbecker in der backe hast...hach Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 rummelplatzentführungsopfer anzugfaltpresse genialmopet du singst so schön, und es sieht so süß aus wie du da deinen aschenbecker in der backe hast...hach Opfertischbeinbruch Presservativ Petshopboygeorgeharrison (genial, 3 Künstler in einem Wort) Geh doch zu Hause, du alte Scheiße.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Opfertischbeinbruch Presservativ Petshopboygeorgeharrison (genial, 3 Künstler in einem Wort) Geh doch zu Hause, du alte Scheiße.... bruchpilotenscheinehe vativater sonterrechdschreipfela suchtext: wie viele fehler? die antwort laut beim fenster raus plärren. wenn die antwort stimmt, erscheine ich mit engelsgeschrei nackt in einem sonnenstrahl! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 bruchpilotenscheinehe vativater sonterrechdschreipfela suchtext: wie viele fehler? die antwort laut beim fenster raus plärren. wenn die antwort stimmt, erscheine ich mit engelsgeschrei nackt in einem sonnenstrahl! Ehevertragsbruchrechnung Vaterfigurella Felatiofroschfresse 17!!!!!!!!! ned? schade. Schee brauchst ned sei, Glick muaßt haum. Zitieren
herb_j Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ehevertragsbruchrechnung Vaterfigurella Felatiofroschfresse 17!!!!!!!!! ned? schade. Schee brauchst ned sei, Glick muaßt haum. ungelenkigst labellofell selchkompott freitag!!!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ungelenkigst labellofell selchkompott freitag!!!!! steinzeittermin ellenbogenschütze pottrauchabzugsmaschinengeräteschuppen HEEE! bei mir auch!!!! Zitieren
alexm Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 steinzeittermin ellenbogenschütze pottrauchabzugsmaschinengeräteschuppen HEEE! bei mir auch!!!! termitenplage schützenpanzerkettenantrieb penaltyschützeneishockeyschlägergriff Zitieren
herb_j Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 termitenplage schützenpanzerkettenantrieb penaltyschützeneishockeyschlägergriff genitalkanalreinigung triebfederungswaschlappen riffhaimoped noch immer freitag!!!!!! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 genitalkanalreinigung triebfederungswaschlappen riffhaimoped noch immer freitag!!!!!! Reinigungskraftkammer Lappenhaarschneider Mopedracingteam Nachdems bei uns so deppert san, müsste eigentlich Montag sein... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Reinigungskraftkammer Lappenhaarschneider Mopedracingteam Nachdems bei uns so deppert san, müsste eigentlich Montag sein... kammerflimmerkiste schneiderleisten teamsprechlaut bei uns is dafür wind.... und finst.... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 kammerflimmerkiste schneiderleisten teamsprechlaut bei uns is dafür wind.... und finst.... Kistenfister Leistenbruchpilot Lautschwäche ig und er borg i dir bis am Montag, dann brauch is wieder. Hast vielleicht noch a fremdes i über? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Kistenfister Leistenbruchpilot Lautschwäche ig und er borg i dir bis am Montag, dann brauch is wieder. Hast vielleicht noch a fremdes i über? sternekochkühler lottofee herrenhausklo nein danke, mir ist grad gut... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 sternekochkühler lottofee herrenhausklo nein danke, mir ist grad gut... Kühlerhaubenkoch Feendompteur Klobusfahrer Aso aha... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Kühlerhaubenkoch Feendompteur Klobusfahrer Aso aha... kochlöffelstellung eurofeita fahrerkabinenpartyplopper die gruppe? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 kochlöffelstellung eurofeita fahrerkabinenpartyplopper die gruppe? Stellungswechseljahre Eitabozn Ploppereffektvisualisierer Ja, die am Rand! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Stellungswechseljahre Eitabozn Ploppereffektvisualisierer Ja, die am Rand! jahreinlauf zniachtlweitwerfen erzberglaubrechen schauns drüber? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 jahreinlauf zniachtlweitwerfen erzberglaubrechen schauns drüber? Laufkatzenfutter Werfenten Rechenspringer Du willst wahrscheinlich auf die Tellerrandgruppen hinaus? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Laufkatzenfutter Werfenten Rechenspringer Du willst wahrscheinlich auf die Tellerrandgruppen hinaus? futterneidhammel entenflügelhaube germteigkrapfenfüllmaschine bei den temperaturen geh ich nimmer raus, aber danke der nachfrage.... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 futterneidhammel entenflügelhaube germteigkrapfenfüllmaschine bei den temperaturen geh ich nimmer raus, aber danke der nachfrage.... Hammelkopfsulz Haubenquastenflosser Maschinentraumfabrik Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es ja, es hat doch Zeit. Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hammelkopfsulz Haubenquastenflosser Maschinentraumfabrik Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es ja, es hat doch Zeit. sulzkanonier raupenkettenhemd brikerleislutscher gunmoang Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 sulzkanonier raupenkettenhemd brikerleislutscher gunmoang nierensfraß hemdgeber lutscherlutscher GUN??? (ganz laut) HILFFFEEEEE er hat eine waffe!!!! oder auch: serwus Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 nierensfraß hemdgeber lutscherlutscher GUN??? (ganz laut) HILFFFEEEEE er hat eine waffe!!!! oder auch: serwus Fraßist Geberdensprachfehler Lutscherstielaugenkrebs Der hat wohl einen an der Waffe... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Fraßist Geberdensprachfehler Lutscherstielaugenkrebs Der hat wohl einen an der Waffe... stenostrapse erbschaftserbse bsoffm mit zimt? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 stenostrapse erbschaftserbse bsoffm mit zimt? strapsenkino erbsenzählmaschine fmvier aber bitte mit sahne...... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 strapsenkino erbsenzählmaschine fmvier aber bitte mit sahne...... notredamedarm netzkompott vierreh aufs letzte bin ich so stolz... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.