Zum Inhalt springen

alexm

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3032
  • Ort
    Wienerwald
  • Hobbies
    Radln, Laufen, Fitness
  • Beruf
    Angestellter
  • Bike(s)
    Specialized Stumjumper Elite 2011 Carbon, Cube Peloton
  • Land
    Austria
  1. hat die schuhe zufällig wer und kann ein urteil drüber abgeben? grüße alex
  2. stimmt dann tät ma des runterschneiden wahrscheinlich
  3. es geht mir rein um den optischen aspekt, da jetzt alu-hebel oben sind. das ganze radl ist aus carbon, sogar die kurbel und die hebel sind net passen dazu um das gehts mir hauptsächlich preis ist auch ok von tnc oder?
  4. ja richtig!! sorry hab ich vergessen, dachte es wäre klar
  5. sorry die bremsen sind avid es geht um dieses rad http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCProduct.jsp?arc=2011&spid=53249
  6. Bitte um Hilfe, finde da kaum was :-( grüße alex
  7. Hat hier jemand Empfehlungen, Tipps bzw. auch No Goes? Grüße Alex
  8. da media markt hat jetzt einen panasonic um 480 euro, plasma, full hd, 600 hertz, 3d was will man mehr .....
  9. ich werd das mal checken bezüglich vorbau, spacer .... Danke für eure Antworten!!!
  10. Danke für die tolle und informative Ausführung. Also bist du der Meinung, dass keine Absenkung notwendig ist um Vorteile zu erhalten? Grüße Alex
  11. na 140 auf 100 hab ich eigentlich als praktisch und funktionionell kennengelernt. ging mit rund 26° grad steigung bergauf und da machte es sinn.
  12. vielen Dank für die Hilfe, ich hätt die Absenkung gern fürs bergauffahren als Vorteil für mich genutzt - Federweg bleibt ja quasi bei 140 mm. Ok wusste ich nicht, dass OEM Gabeln nicht von Fox geführt werden auf der HP
  13. Hallo liebe Leute, ich fahre folgendes MTB http://www.alpha-bikes.eu/shop/products/de/Bikes/All-Mountain-Enduro/Specialized-Stumpjumper-FSR-Elite-Carbon-Carbon-Silber-2011.html leider finde ich auf der Fox-HP meine Gabel nicht. Ich würde gerne auf die Talas umrüsten wegen der Absenkung: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p22170_Tagesangebot-Federgabel-Fox-32-Talas-R-QR-15-2009.html Bitte um Eure Hilfe, da ich verzweifelt die Maße des Gabelschafts suche bzw. ob die Gabel überhaupt passt? Ich wünsche Euch natürlich auch ein tolles Neues Jahr Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...