sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 anteportas (signatur lena!!!! ) Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Taschendieb [danke ich glaub wir 2 haben's mit den etwas ... "anderen". Signaturen, oder? ] Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 endiebag (handybag von einem franzosen der in wien lebt und gerade deutsch lernt ausgesprochen. noch fragen? ) ja - obwohl ich im bb ja ziemlich schwächel... *gg* Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi endiebag (handybag von einem franzosen der in wien lebt und gerade deutsch lernt ausgesprochen. noch fragen? ) der war gut BAGgage .... Original geschrieben von sushi ja - obwohl ich im bb ja ziemlich schwächel... *gg* das kann sich ja noch ändern -aber die " :devil: " sagen eh schon viel Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 hm... ich frag mich grad ob das 1) die bagage (schlimme bande zB kinder) ist 2) die gage für den in einem taschentheater auftretenden BAG ist, oder 3) die baggage so wie luggage handgepäck hab ich gestern eigentlich was getrunken und es nicht gemerkt oder hätt ich das streusalz nicht kosten sollen... GAGEnqueen ja diese teufelchen. ich fürchte auch, dass die mich ganz gut beschreiben (dabei hab diese sig gar nicht ich "erfunden'")... Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 ich hätt da eher an 3. gedacht aber du hast die freie Wahl (was sich aber eh nicht auswirkt auf das darauffolgende Wort...) Aber die Baggage im Sinne von einer schlimmen (Rassel)Bande find ich nicht schlecht Ob du gestern was getrunken hast , kann ich dir leider nicht sagen:... Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 kennst du so ein sockentheater? ich hab mir das mit koffern, bei denen der deckel aufgeht (mund) und taschen, denen die flappe aufgeht vorgestellt. allerdings frag ich mich schon ob das am studium liegt, dass ich schön langsam durchdreh :f: (das wörtchen fehlt noch) Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Ob du gestern was getrunken hast , kann ich dir leider nicht sagen:... Selbst zuviel ..........:devil: QUEENSLAND Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 des geht net, judma, des is a eigenname. erlaubt sind nur ordentliche wörter. Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi kennst du so ein sockentheater? ich hab mir das mit koffern, bei denen der deckel aufgeht (mund) und taschen, denen die flappe aufgeht vorgestellt. allerdings frag ich mich schon ob das am studium liegt, dass ich schön langsam durchdreh :f: (das wörtchen fehlt noch) Ja ich glaub ich weiß was du meinst! Hehehe ich mag gar nicht wissen, was ich alles mach wenn ich schon fast am Ende des Studiums (und wahrscheinlich der Nerven ) bin bin ich froh dass das jetzt ein Chit Chat, BBla BBla BBla was auch immer Bereich ist Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi landschaftsarchitektur (langweilig ts) Turmspringen Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi des geht net, judma, des is a eigenname. erlaubt sind nur ordentliche wörter. SEit wann denn das? Wir hatten schon viele Eigennamen und in den AGBs steht auch nix drin... GENTECHNIK Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 war ja nur ein scherz... nikefanatiker Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 bestenliste (in der wortschlange von heute vorm): 1. platz ex equo lena & sushi 2. 3. 4. 5. . . . . 6. judma Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi bestenliste (in der wortschlange von heute vorm): 1. platz ex equo lena & sushi 2. 3. 4. 5. . . . . 6. judma @ judma Umkehrschluss Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 oje. jetzt ist das zitat da. ich wollts ja löschen na, der judma versteht ja spass, nicht?! schlussfolgerung Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi bestenliste (in der wortschlange von heute vorm): 1. platz ex equo lena & sushi 2. 3. 4. 5. . . . . 6. judma Tatsächliche Bestenliste! judma - Platz 1 sushi - red' ma lieba net... :f: lena - unter ferner liefen.... :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 :s: :s: :s: Danke .... ich fühl mich ja sehr geehrt duch das "fener liefen".... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 ... aber wehe über die Frauen wird ein Scherzerl gemacht ..... gö Bertl Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Tatsächliche Bestenliste! judma - Platz 1 sushi - red' ma lieba net... :f: lena - unter ferner liefen.... :devil: gor net schlecht. aber noch besser: 1. platz ex equo lena & sushi 2. platz boschl wegen mutigen einmischens gegen frauen 3. platz wird für weitere frauen in der wortschlange freigehalten 4. platz detto 5. platz wird für boschl, falls er absteigt freigehalten 6. judma :-P Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... aber wehe über die Frauen wird ein Scherzerl gemacht ..... gö Bertl Na klar.... Willst net auch die Wortschlange fortsetzen? Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... aber wehe über die Frauen wird ein Scherzerl gemacht ..... gö Bertl :klatsch: der Boschl weiß was Sache ist.... Zitieren
sushi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 jaaaa der boschl schon..., aber... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.