herb_j Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 menüsesuppe bussiglatze pansenschim alles herb -- -- ert. persilpepsi atzelatze himmelpimmel oida, darf ma anabolika fressende kollegen töten? Zitieren
feristelli Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 persilpepsi atzelatze himmelpimmel oida, darf ma anabolika fressende kollegen töten? ja. aber grausam muss es sein. :devil: pepsilatella latzehose pimmelpammel Zitieren
herb_j Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ja. aber grausam muss es sein. :devil: pepsilatella latzehose pimmelpammel juhuuuuu laternenpest semmelring lagerplatzwart das büro is schon recht öd heute... Zitieren
feristelli Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 juhuuuuu laternenpest semmelring lagerplatzwart das büro is schon recht öd heute... öd? blutverschmiert und voller gedärm, fleischfetzen und knockensplitter findest öd? oder was ist mit deinem anaboliden? pestkeule ringkrampf platzwart-splatter bei mir is aa zaach. aber um halb 4 geh i trainieren ... :bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 öd? blutverschmiert und voller gedärm, fleischfetzen und knockensplitter findest öd? oder was ist mit deinem anaboliden? pestkeule ringkrampf platzwart-splatter bei mir is aa zaach. aber um halb 4 geh i trainieren ... :bounce: hab ma an kaffee reingelehrt und mir gedacht, der krepiert eh in ein paar jahren an multiorganversagen...brauch i nix tuan lenzradieschen fantaespresso rattenpemstel i moch des a, owa erst um 17 uhr! Zitieren
feristelli Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 hab ma an kaffee reingelehrt und mir gedacht, der krepiert eh in ein paar jahren an multiorganversagen...brauch i nix tuan lenzradieschen fantaespresso rattenpemstel i moch des a, owa erst um 17 uhr! nyx tuan? oja! ein paar jahre warten. geh, verkauf ihm strichnin als potenzmittel! :devil: schenkungssteuerflüchtling espressomangosalbeishake stellungskommissionsvollwabbler ii geh! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 nyx tuan? oja! ein paar jahre warten. geh, verkauf ihm strichnin als potenzmittel! :devil: schenkungssteuerflüchtling espressomangosalbeishake stellungskommissionsvollwabbler ii geh! peeenis enlargement, baby! gagamobil kellersohn rostlaubenmechaniker pfiatiiii Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 peeenis enlargement, baby! gagamobil kellersohn rostlaubenmechaniker pfiatiiii mobilmars ohnmachtsbuh kerzenscheinwerfer júhuu zusammen! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 mobilmars ohnmachtsbuh kerzenscheinwerfer júhuu zusammen! samariterhenker uhuquasteln ferkelpanade tach die herrn, mal wiedea kaiserwedder wha?! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 samariterhenker uhuquasteln ferkelpanade tach die herrn, mal wiedea kaiserwedder wha?! kerosinschleuder elnbruchpilot destillationsbirnenkopf huhu! jep, war pipi fein das wetter! hoff es bleibt so... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 kerosinschleuder elnbruchpilot destillationsbirnenkopf huhu! jep, war pipi fein das wetter! hoff es bleibt so... reifenpanierer lottofee kopfsalat am we is ja wiedermal zum :k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 reifenpanierer lottofee kopfsalat am we is ja wiedermal zum :k: erfolgsrausch feeknaller lattenrostschutzfarbe eh fix...... grrrrr..... hauptsache unter der woche wars flockig..... AHHHHHHHHHHHHHHHHHH bei du alles fein sonst? HA!? Zitieren
herb_j Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 erfolgsrausch feeknaller lattenrostschutzfarbe eh fix...... grrrrr..... hauptsache unter der woche wars flockig..... AHHHHHHHHHHHHHHHHHH bei du alles fein sonst? HA!? schaltknaufotter ragouthafendirne beniszylinder wurst, war trotzdem am semmering, bei wind und regen, trotzdem lustig...juhu! Zitieren
feristelli Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schaltknaufotter ragouthafendirne beniszylinder wurst, war trotzdem am semmering, bei wind und regen, trotzdem lustig...juhu! otternase dirnensaft zylinderbikini allo allo! i geh ham. d'Ehre! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 otternase dirnensaft zylinderbikini allo allo! i geh ham. d'Ehre! nasenflügelspannweite saftladen nistkleiderkasten guten tag zusammen! alles hipp alles hopp? Zitieren
herb_j Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 nasenflügelspannweite saftladen nistkleiderkasten guten tag zusammen! alles hipp alles hopp? elefantenweitwurf ladenbauchschuss negativstimmungskanone huhu! sitz mal wieder in bul...aber bald flieg i heim, nurnoch ....paar stunden Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 elefantenweitwurf ladenbauchschuss negativstimmungskanone huhu! sitz mal wieder in bul...aber bald flieg i heim, nurnoch ....paar stunden wurfweitwerfen schussofen kanonenfertiggerücht serwas! huiii.... wieder bei den flotten bienen?? oder bist schon daheim? huch!? Zitieren
herb_j Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wurfweitwerfen schussofen kanonenfertiggerücht serwas! huiii.... wieder bei den flotten bienen?? oder bist schon daheim? huch!? werfenten fenchelkondom rüchtest sers, seit gestern wieder dahoam, aber mit einen studentenbomber heim geflogen weil mein flug gestrichen wurde. lauter liabe bulgaren mädls...die neben mir waren auch liab. und selber? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 werfenten fenchelkondom rüchtest sers, seit gestern wieder dahoam, aber mit einen studentenbomber heim geflogen weil mein flug gestrichen wurde. lauter liabe bulgaren mädls...die neben mir waren auch liab. und selber? entenfondü domstreber testpfurz achso.... nein, bei mir leider keine bulgarischen bienen..... aber sonst soweit alles im grünen bereich... bis auf die schulter die immer noch offline ist..... hoff bis zum ersten okt.wo.ende ists wieder halbwegs gut... hach... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 entenfondü domstreber testpfurz achso.... nein, bei mir leider keine bulgarischen bienen..... aber sonst soweit alles im grünen bereich... bis auf die schulter die immer noch offline ist..... hoff bis zum ersten okt.wo.ende ists wieder halbwegs gut... hach... düngerpudel erpelkanu zuzelpanik wie du dich immer zerlegst...wo fahrst den so in der off season? is ja leider bald wieder vorbei der spaß... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 düngerpudel erpelkanu zuzelpanik wie du dich immer zerlegst...wo fahrst den so in der off season? is ja leider bald wieder vorbei der spaß... pudelhaube nuckelfinger panikraumspray ja, leider ists bald wieder gelaufen für heuer...... dann kurven wir in bei uns durch die wälder und erschrecken eichkatzerl von hinten.... *a-buh* nein eh nicht.... weil sonst passens uns wieder ab und verdreschen uns wieder... also nicht wieder... nein... wir wurden noch nie von eichkatzerl verdroschen.... AHHH!!! IST EH KEINS HINTER MIR!!?!!?!!? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 pudelhaube nuckelfinger panikraumspray ja, leider ists bald wieder gelaufen für heuer...... dann kurven wir in bei uns durch die wälder und erschrecken eichkatzerl von hinten.... *a-buh* nein eh nicht.... weil sonst passens uns wieder ab und verdreschen uns wieder... also nicht wieder... nein... wir wurden noch nie von eichkatzerl verdroschen.... AHHH!!! IST EH KEINS HINTER MIR!!?!!?!!? benediktinerpuff germanentschusch spraydosenlutscher ich hätte heuer schon 2 rehe (ein bambi und ein großeres) 1 hasen div eichkatzerl umgefahren, die rehe auf den hometrails und den rest am semmering. der hase war mein liebling! nix schaut so geil aus wie ein hase wenn er rennt...vor allem weil ma mitm bike ja länger was davon hat weil man sich drannhängen kann...juhu. ich hab eher angst das ich mal auf einen 12ender pralle... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 benediktinerpuff germanentschusch spraydosenlutscher ich hätte heuer schon 2 rehe (ein bambi und ein großeres) 1 hasen div eichkatzerl umgefahren, die rehe auf den hometrails und den rest am semmering. der hase war mein liebling! nix schaut so geil aus wie ein hase wenn er rennt...vor allem weil ma mitm bike ja länger was davon hat weil man sich drannhängen kann...juhu. ich hab eher angst das ich mal auf einen 12ender pralle... puffensausen schützenverschwein scherenausbilder huhu! du könntest dir ja so bullenfänger vorne ans rad montieren.. wie bei manchen jeeps.... nein eh nicht.. wenn dir ein 12ender im bild steht mach einfach einen bunny hopp drüber..... na? ist das ein tipp oder was!? Zitieren
herb_j Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 puffensausen schützenverschwein scherenausbilder huhu! du könntest dir ja so bullenfänger vorne ans rad montieren.. wie bei manchen jeeps.... nein eh nicht.. wenn dir ein 12ender im bild steht mach einfach einen bunny hopp drüber..... na? ist das ein tipp oder was!? nakolepsiedermatologe installateurpoet regenschirmkastrat wäre das dann ned ein rodwild-hop? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 nakolepsiedermatologe installateurpoet regenschirmkastrat Logenplatzbesetzer Poetenverheiratungszeremonie Stratosphärenputztruppboss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.